Coach und Mentorin, Ärztin

Liza Salch
Als Dein Coach und Mentor unterstütze ich Dich, Deine Superpower zu entdecken und ganz - gesund - erfolgreich zu leben: Resilienz ist das Zauberwort! Wahrhaftig Du sein, Deinen Fokus halten und dranbleiben, Deine Vision auf die Straße bringen und vollenden, ganz - mit Körper, Geist und Seele - in Deiner Kraft sein , das erfährst Du hier.

Perhamerstr. 3
80687 München

Dr. Elisabeth Salch-Klauser

Bewertung vom 15.05.2023

Liza Salch ist eine kompetente Mentorin . Die richtigen Fragen , zur richtigen Zeit. Ich danke ihr von Herzen.
15.05.2023Anonym
Selten bin ich einer so spannenden Persönlichkeit begegnet! Resilienz ist ein Stichwort dessen Bedeutung von vielen nicht korrekt verstanden wird. Ich bin sehr froh Liza begegnet zu sein und mich anhand ihrer Expertise mit ihr auszutauschen ist ein enormer Mehrwert. Besonders die Expertise aus dem ärztlichen Kontext sind eine pure Bereicherung. Danke Liza für den Wertvollen Austausch unter Experten!
14.05.2023Anonym
Liza ist unglaublich authentisch, eine unglaublich professionelle Rednerin. Ihre Rede hat mich von ersten Sekunde gefesselt! Sehr kompetent, sehr symphatisch, danke!!
14.05.2023Anonym
Liza ist eine herausragende Frau und ich bin mega froh, sie getroffen zu haben! Resilienz ist ihr Zauberwort und genau auf diesen Wege führt sie Dich, mit umfassender Wirkung fürs gesamte Lebensumfeld. Genial.
11.05.2023Anonym
Wow, was für eine Frau ! Wenn sich jemand mit Resilienz auskennt, dann Liza Salch. Fachlich kompetent, emphatisch und stark in Coaching und Speaking. Wie inspirierend, transformierend - einfach wunderbar. Absolute Herzensempfehlung.
10.05.2023Anonym
offenherzig, liebevoll und selbstbewusst
Eine Frau zum vertrauen - großartig!
07.05.2023Anonym
Liza Salch ist nicht nur in der Medizin eine Experten und eine gestandene Power-Frau, sondern auch als Persönlichkeit in der Begegnung! Eine Frau mit einem besonders strahlenden Open Mind, so tief und breit in ihrem Setting aufgestellt, dass ich von der ersten Begegnung an sehr berührt & interessiert an ihrer Arbeit war. Was Liza tut, berührt die Herzen und hilft der Seele, so auch Körper, Geist und Emotionen in eine gewollte positive Veränderung und Ausrichtung zu gehen. Ich danke Liza für die Begegnungen und für ihrer Art zu sein sowie zu arbeiten. Sie bringt die Dinge klar & sehr liebevoll auf den Punkt. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen und werde auch in Zukunft sehr gerne weiter mit Ihr arbeiten. Von Herzen Sylvie Branig
Liza Salch Kommentar von Liza Salch:
Liebe Sylvie, vielen lieben Dank für Dein so so wertschätzendes Feedback ! Dies bedeutet mir sehr viel, bist doch Du eine große warmherzige klare Persönlichkeit, eine sehr berührende bewegende Frau. Danke für Dein Sein
Eine unglaublich liebevolle und authentische Rednerin. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern ihre symphatische und mitfühlende Persönlichkeit bleibt einem lange in Erinnerung. Einfach eine tolle Frau und ich bin dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte!
07.05.2023Anonym
Gibt es eine bessere Kombination als Fachärztin (Dr. med.) und Coach? Hier bekommt man 1 A Qualität gepaart mit Herzblut und Coachqualitäten, was bleibendes Wissen und nachhaltige Umsetzbarkeit hinterlässt. Meine Empfehlung unbedingt buchen!
Herzlichen Dank.
07.05.2023Anonym
Eine tolle Frau und Rednerin mit einer senationellen positiven Ausstrahlung. Aus ihren Ausführungen konnte sicher jeder für sich Erkenntnisse gewinnen, ich auf jeden Fall.
02.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Liza Salch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liza Salch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Udo Gast