Selbstbehauptungs-und Resilienztrainings für Kinder/Jugendl., Familiencoaching

LöwenBlick
Wir unterstützen Kindern- und Jugendlichen zu einer starken Persönlichkeit, die zu einer respektvollen und erfüllten Zukunft führt. In unseren spielerischen Trainings lernen die Kinder u.a., sowohl ihre eigenen Grenzen zu setzen als auch die von...

Lenzhalde 10
71384 Weinstadt

Agatina Bivona

Bewertung vom 03.03.2024

Mein Sohn war sehr glücklich, als er den Kurs beendet hat. Er hat mir gezeigt jede Übung, dass er mit Tina gelernt hat. Es war nicht nur gut für mein Sohn sonder auch für mich. Ich habe jede Menge über Resilienz in schwierige Situationen gelernt. Das Beste Investition des Monats. Sehr zufrieden. Vielen Dank!
03.03.2024Anonym
LöwenBlick Kommentar von LöwenBlick:
Danke für euer Vertrauen und dieses tolle Feedback !!!
Tina ist einfach toll. Ihre authentische und gewinnende Art kommt super bei den Kinder, Eltern und auch dem Kita Team an. Unsere Vorschüler haben die Ihn halte mit viel Freude verinnerlicht und singen noch täglich die Lieder die Tina mitgebracht hat. Wer seine starken Kinder im stark sein noch unterstützen will ist bei Tina genau richtig. Danke liebe Tina !
16.05.2023Anonym
Herzlichen Dank :)
Tina gelingt es, sehr empathisch auf Kinder zuzugehen und spielerisch adäquat Inhalte zu vermitteln. Auch in der Kommunikation mit Eltern zeigt sie sich äußerst kompetent im Veranschaulichen von Zusammenhängen und Strategien. Vielen Dank!
20.11.2022Anonym
Vielen Dank!!! :)
Einfach super wie sie das macht !!!Top Unterstützung für jedes Kind und uns Eltern!!
24.09.2022Anonym
Ich hatte das Elternseminar bei Tina und war total begeistert. Ich konnte viel für mich mitnehmen und habe einiges gefunden was ich an mir arbeiten, ändern, weiterentwickeln kann - damit auch mein Sohn ein starker und glücklicher Junge bleibt. Tina hat das Seminar super interessant und auch lustig gemacht. Sie ist eine Mega Trainerin! Ich freue mich sehr, wenn mein Sohn ein Seminar bei ihr hat.
21.02.2022Anonym
Vielen Dank 💙
unglaublich einfühlsam, Liebevoll und verständnisvoll. Sie gibt den Menschen und vorallem den Kindern das Gefühl ein wichtiger und besonderer Mensch zu sein. Echt starke Leistung.
Vielen Dank! Lg Tina
Sie ist älter als unsere Kinder,jedoch ist sie auf Augenhöhe mit den Kids und deswegen öffnen sich die Kids mit ihr. Wer das einmal erlebt hat weiss wovon ich spreche.Wenn mein Kind so einen professionellen Kurs wieder machen sollte,dann nur noch bei Tina.Danke Dir so sehr🙏
Liebe Nikita.... ich möchte mich bei DIR bedanken!!! LG
Toller Kurs.Tina ist wirklich spitze. Die Kinder nehmen so viel mit.
Vielen Dank! Lg Tina
Ich kann LöwenBlick nur wärmstens weiterempfehlen.Meine Tochter hat den Kurs geliebt und hat einiges mitgenommen.Vor allem wie man Löwenstark wird:-).
Vielen Dank dafür
21.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an LöwenBlick

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LöwenBlick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Esther Kaben Stimmtraining