Finanzielle Intelligenz, Immobilien und alternative Investments

Luba Sibrikov
Ich entwickle gemeinsam mit dir, die beste finanzielle Lösung für dich! Investments sind meine Leidenschaft!

Alter Göbricher Weg 49a
75177 Pforzheim

Luba Sibrikov, LL.M.

Bewertung vom 23.09.2021

Kann ich nur sehr empfehlen. Luba ist eine seriöse und hilfsbereite Person.
23.09.2021Anonym
Sicherlich kann man Immobilien auch auf eigene Faust kaufen, aber wer unterstützt dann bei den typischen Herausforderungen? Der 0815-Makler leider nicht.
Luba Sibrikov hingegen bietet einen hervorragenden Rundum-Service und das auch noch nach dem Abschluss.
Kundenzufriedenheit wird bei ihr in den Mittelpunkt gestellt.
20.09.2021Anonym
Ich kann Luba nur weiterempfehlen. Sie konnte mir, als Neueinsteiger, alles verständlich erklären. Sodass ich mit ruhigen Gewissens sagen kann, dass ich mein Geld sinnvoll invenstieren kann und es nicht nur auf dem Konto verrottet.
20.09.2021Anonym
Unsere Termine mit Luba waren immer mehr Freundschaftlich als so ein Termin wie man den bei einer Bank kennt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Man merkt auch das ihre Arbeit, ihr viel Spaß macht. Diese gute Laune die sie immer hat, hat sich auch immer auf uns übertragen. Bei Fragen hat sie uns immer geholfen und war für uns da. Sie hat uns ermöglicht eine Wohnung zu kaufen und hat nicht vorher aufgegeben bis es geklappt hat. Die Zusammenarbeit ist wirklich sehr gut und ich werde und hab sie schon weiterempfohlen. Noch mal ein großes Lob und Dankeschön für die nette Zusammenarbeit. Auf noch viele schöne Jahre zusammen.
20.09.2021Anonym
Luba ist eine lebensfrohe und inspirierende Powerfrau!!! Ich empfehle sie weiter, nicht nur weil sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung für mehr Cashflow sorgt. Sondern vorallem weil, es unglaublich viel Spaß macht mit ihr zusammen zu arbeiten und ich weiß dass meine persönlichen Interessen bei ihr an erster Stelle stehen.
20.09.2021Anonym
Luba, ich danke dir für deine Beratung und dafür dass du ehrlich und kompetent bist. Außerdem für die Empfehlungen ,die du mir gegeben hast . Würde mich sehr freuen auch weiterhin mit dir zusammenarbeiten.
Du bist ein großer Vorbild für viele Frauen!
Liebe Grüße,Anna
18.09.2021Anonym
Ich habe in den bisher 3 Jahren die ich mit ihr zusammen gearbeitet habe, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Kompetent und zuverlässig, daher vollste Empfehlung.
18.09.2021Anonym
Luba ist eine sympathische kompetente und zuverlässige Expertin. Das kann ich nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit bestätigen.
18.09.2021Anonym
Es war meine ersten Beratung bezüglich Immobilien Kauf. Ich muss zugeben, dass ich viele Bedenken hatte, da ich als alleinerziehende Mutter kein großes Eigenkapital vorzuweisen hatte.
Aber der Wunsch, jetzt in die Zukunft zu investieren war einfach größer als die Skepsis. Darum habe ich allen Mut zusammen genommen und ein Beratungstermin aufgrund einer Empfehlung bei Frau Sibrikov ausgemacht.

Ich war sehr positiv überrascht, habe mich über die ganze Beratungszeit sehr wohl gefühlt . Es war eine ganz individuelle Beratung vor allem auch sehr verständlich erklärt.
Frau Sibrikov ist eine kompetente Frau mit viel Erfahrung!! Über die Beratung hinaus habe ich von der Frau Sibrikov wertvolle Tipps bezüglich - wie kann man besser Geld sparen , bekommen.
Ich muss sagen, der Schritt zum Kauf einer Immobilie war richtig. Denn in seine Zukunft zu investieren ist eine kluge Entscheidung.
17.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Luba Sibrikov

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luba Sibrikov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung

zu Unternehmensberatung in Deutschland