MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung

Containerdienst. Entsorgung von Baumischabfall, Bauschutt, Sperrmüll etc.

MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung
Die MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung ist seit vielen Jahren Ihr zuverlässiger Profi in Sachen fachgerechter Entsorgung. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden zufrieden zu stellen! Egal ob Sie einen Container in Köln, Pulheim, Frechen,...

Marie Curie Straße 6
50259 Pulheim

Bewertung vom 14.07.2022

Einfache Online Bestellung .
Einfacher Bezahl Vorgang .
Alles bestens geklappt von Bestellung bis Container Abholung .

T. Schmidtke
14.07.2022Anonym
MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung Kommentar von MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung .
Es freut uns sehr zu hören , dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren .

Ihr Team MACON GmbH
Günstiger Containerdienst. Alles Top !
12.07.2022Anonym

Ihr Team MACON GmbH
Super Beratung am Telefon und tolle Abwicklung eines bestellten Containers. Gerne wieder.

Viele Grüße Paul B.
05.07.2022Anonym

Ihr Team MACON GmbH
Wir haben unser garten mal auf geräumt und musten sachen entsorgen

Haben wir über bekannte von Macon gehört
sehr freundlich die Hof mit Arbeiter
sehr orientiert und sauber

Weiter so wir freuen uns gern wieder vorbei zu kommen
03.07.2022Anonym

Spitze , weiter so .
Danke

Inge W.

Ihr Team MACON GmbH
Danke für die Schnelle Bereitstellung der Container !!!

Tatjana Zwerkani

Daumen HOCH ;)

Emre Jam

Ihre Nachricht an MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MACON GmbH Entsorgung Recycling Umweltberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Perueckenkoenigin