Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Dienstag 09:30-18:00

Webseiten

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Wir sind sehr Dankbar über die sehr Gute Beratung und Betreuung beim Kauf unseres Hauses.
Bei jeder kleinen Frage konnten wir anrufen und wurden sehr freundlich behandelt.
Wir wünschen das ganze Team weiter so einen tollen Erfolg. .... Familie Stein
14.09.2022Anonym
Es wurden immer die besten Angebote raus gesucht und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Außerdem ist das ganze Team außerordentlich freundlich.
01.09.2022Nicole Howe
Sehr kompetent , nicht aufdringlich , schnelle und einfach Lösungsorientierte Kommunikation bei sämtlichen Fragen. Top Zusammenarbeit.
09.08.2022Sebastian Schilling
Wir haben bereits häufiger mit der Märkischen Beratungsagentur zusammen gearbeitet und waren bisher immer sehr zufrieden.
20.07.2022Anonym
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Märkischen Beratungsagentur.
29.06.2022König
Kann man nur empfehlen. Jederzeit erreichbar, kompetent und zuverlässig!
08.06.2022Bernd J.
Sehr seriös und kompetent. Man merkt hier die jahrelange Erfahrung speziell im Umgang mit komplexen Finanzierungen.
Alle vorab besprochenen Rahmenbedingungen und Konditionen sind exakt so eingetroffen. Zusätzlich haben wir von diversen praktischen Tipps profitiert, die uns sonst in der Bauphase Nerven und Geld gekostet hätten.
07.06.2022Anonym
Herr F. Dodt hat sich um alles gekümmert. Hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen ihn zu 100 % weiter !!
03.06.2022Familie Kusserow
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter! Alle Anliegen wurden stets zu unserer Zufriedenheit sofort bearbeitet und eine Antwort ließ nie lange auf sich warten! Jeder Zeit immer wieder gern!
06.04.2022Kevin
absolut zu empfehlen
21.03.2022Axel Köpke
Ich bin sehr positiv überrascht, das ein von der Bank vorgeschlagener Berater die Interessen des Mandanten auch bei gegenteiligen Interessen der Bank wahrnimmt und durchsetzt. Ebenfalls hätte ich nie gedacht, bei einer Bewertung tatsächlich durchweg die "Höchstnote" zu vergeben. Aber ich hatte keine andere Wahl. Herr Dodt und sein Team überzeugen durch schnelle, präzise und zielführende Informationen und Problembewältigung im Interesse des Mandanten. Durch diese Unterstützung haben wir aus einer nachteiligen Situation eine perspektivisch gewinnbringende Vertragslage schaffen können. Hinzu kommt eine beruhigende, persönliche Ansprache, in jeder Lage wird der richtige Ton getroffen. Danke.
25.02.2022Anonym
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Man bekommt alles sehr gut und verständlich erklärt und hat immer ein gutes Gefühl. Es wird sich sehr gut um alles gekümmert und man hat angenehm wenig Berührungspunkte, mit der nervigen Bürokratie.
18.02.2022Steven Wiesner
Ganz herzlichen Dank an die Märkische Beratungsagentur. Mit Ihrer Unterstützung und dem hervorragenden Team konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus wahr werden lassen. Es war eine große Freude mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten.
10.02.2022L.S.
Ständig erreichbar. Stets zuverlässig. Immer freundlich. In jeder Situation sympathisch.

Nur so kann ich Herrn Zick beschreiben.

Zu den Gesprächsterminen wird sich stets Zeit genommen, sodass man sich niemals unter Druck gesetzt fühlt. Die Arbeitsweise von Herrn Zick ist zudem immer transparent, sodass man als Kunde die Zeit bekommt, die man braucht, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Die persönliche Situation wird haarscharf analysiert, eine gemeinsame Lösung anvisiert und anschließend das Ergebnis durch Herrn Zick, mit einer verständlichen Art und Weise präsentiert.

So habe ich ein völlig individuelles und maßgeschneidertes Paket erhalten, welches die eigenen Bedürfnisse zu 100 % abdeckt.

Die Neutralität gegenüber der am Markt herrschenden Situation wird bei ihm stets großgeschrieben, sodass bei mir niemals ein befremdliches Gefühl aufkam. Es werden unter seiner Federführung gemeinsam Ideen und Lösungen erarbeitet und in einer ruhigen Art und Weise erklärt sowie super verständlich dargelegt. Zu jeder Zeit hat man das Gefühl auf Augenhöhe zu sprechen, was einem wiederum sehr hilft um Entscheidungen für die Zukunft für die Familie und sich selbst zu treffen.

Auch ein (leider) eingetretenes Schadensereignis wurde gemeinsam mit klarem Fokus zur schnellen Lösungsfindung abgearbeitet. So etwas schafft Vertrauen!

Die Nummer 1 in der Erklärung von schwierigen Versicherungs- und Finanzkonstruktionen und auf jeden Fall die beste Adresse, die ich diesbezüglich je hatte.

Wenn man denkt, dass man im Versicherungsdschungel nicht durchsieht, so hat Herr Zick definitiv die Machete in der Hand und zeigt einem den Weg.
28.01.2022Silvio K.
Die freundliche und sehr kompetente Beratung hat uns sehr gefallen. Wir haben ein top Angebot erhalten und wurden bei allen Formalitäten unterstützt,- großteils wurden diese sogar für uns erledigt.
Klare Weiterempfehlung!
03.01.2022Anonym
Wir sind sehr dankbar für den super Service.
Von Anfang bis Ende war es eine tolle Zusammenarbeit.
Ohne Herrn Dodt hätten wir unseren Traum vergessen können.
Vielen Dank für alles .
Fam. Ploch
15.12.2021Katrin Ploch
Ich habe für mein Projekt: Neubau eines Einfamilienhauses einen persönlichen Ansprechpartner nach Empfehlung von Arbeitskollegen gesucht.

Bei der Märkische Beratungsagentur wurde mir sogar noch ein besseres Angebot unterbreitet als von Check24 und Interhyp.

Herr Dodt ist auf die belange eingegangen und hat ALLE Formalien mit der Bank für uns erledigt.

Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und kann die Märkische Beratungsagentur nur weiterempfehlen.

Bei Kreditangelegenheiten in der Zukunft werde ich auf dieses Kompetente Team wieder zurückgreifen.

Ich danke für die hervorragende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
30.11.2021Jankowsky
Der Immobilienwunsch, den andere Vermittler (Interhyp und Dr. Klein) nicht erfüllen wollten war bei Herrn Dodt überhaupt kein Problem. Die anderen Banken haben die Immobilie (hochwertige Bebauung auf eher günstigem Grundstück) in ihrer eigenen Bewertung mit vielen Pauschalannahmen sehr niedrig angesetzt und kamen damit nicht mal in die Nähe des geforderten Kaufpreises. Lange bevor sich jemand die Immobilie auch wirklich mal angesehen hat. Bei Herrn Dodt war das dann doch möglich. Die Bank hat einen Gutachter vorbei geschickt, der den Wert schlussendlich auch bestätigt hat. Daher ging dann auch die Immobilienfinanzierung.
Man hat sich um unsere Anliegen immer zügig gekümmert, wenn Probleme aufgetreten sind wurden uns diese entweder abgenommen oder uns schnellstmöglich eine Hilfestellung gegeben. Wir wurden auch im Anschluss an die Finanzierung direkt nochmal von Herrn Dodt kontaktiert, weil es zwischenzeitig ein günstigeres Kreditangebot für einen der Kredite gab und da konnten wir den Kredit direkt per Sondertilgung ablösen. Da ging die Initiative komplett von Herrn Dodt aus.
War für uns nicht direkt um die Ecke aber den Weg immer wert. Das meiste geht ja sowieso auch per Mail und Telefon.

Wir sind super glücklich mit der Immobilie und der Beratung durch Herrn Dodt und kommen in spätestens 10 Jahren zurück, wenn die ersten Kreditablösungen anstehen :)
25.11.2021Alex Genz
Sehr freundliche, für mich als Kunde lösungsorientierte und vor allem verständliche bzw. nachvollziehbare Beratung.
23.11.2021Anonym
Die Hausfinanzierung lief reibungslos ab.
20.11.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden