Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Top Finanzberatung..freundliche Mitarbeiter.auf jedenfall weiter zu empfehlen
16.01.2024Anonym
Von Anfang bis Ende eine super Begleitung und immer ehrliche Beratung in Sachen Finanzierung und Versicherung. Schneller Service und kompetente Mitarbeiter.

Nur zu empfehlen bei Beratung und Betreuung von Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen.
03.01.2024Anonym
Wir konnten uns jederzeit melden und unsere Fragen wurden immer schnellstmöglich beantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Tolle Leistung, Dankeschön
22.11.2023Anonym
Ich war mit Hr. Dodt und seinem Team über die gesamte Laufzeit unserer Kredite sehr zufrieden. Die Beratung war stets professionell, schnell und freundlich!
Auf Anfragen wurde sehr zügig reagiert !
Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
05.09.2023Thomas
Danke für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Die Arbeit der MBA ist geprägt von absoluter Kompetenz.
16.07.2023Kathrin Liepe
Hervorragende Beratung. Nur zu empfehlen. Danke
28.06.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Besonders gut war die Beratung bezüglich der Kredithöhe und der Höhe der monatlichen Ratenzahlungen. Die Einschätzung war realistisch und gab uns das Gefühl, dass es tatsächlich um uns geht.
24.03.2023Richter
Ich war mit der Beratung,dem Service, der Umsetzung sehr zufrieden. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet ob telefonisch oder persönlich. Im Büro wurde man immer nett empfangen und es wurde sich ausreichend Zeit genommen.
15.03.2023Max Zimmermann
Sehr gute Beratung und hervorragende Begleitung bei der Abwicklung / Auszahlung unseres Darlehens.
13.03.2023Anonym
Ich befand mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation die sich über 2 Jahre hinziehen sollte. Ich wurde hier sehr schnell und Konstruktiv unterstützt und beraten obwohl eine mehrmalige Umfinanzierung nötig wurde.
Hiermit möchte ich mich beim Team der Märkischen Beratungsagentur nochmals für ihr Engagement in meiner Sache bedanken. Für mich gesprochen kann ich sagen, sehr Empfehlenswert!

MfG.
Guido Erpel
10.03.2023Guido Erpel
Mir hat die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens sehr gut gefallen.
Mir wurde zugehört und ich fühlte mich verstanden.
09.03.2023Anonym
Waren immer erreichbar, bzw. haben sich umgehend zurück gemeldet. Fragen wurden bis ins kleinste Detail beantwortet und erklärt(so das man auch versteht was verlangt wird). Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren super nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden uns immer wieder an die Agentur wenden.
28.02.2023Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Antwort bei jeder Frage die man hat.
Sehr kompetent…empfehle ich gerne weiter.
Macht weiter so.
27.02.2023Anonym
Christian Zick arbeitet in seinen Gebiet sehr kundenorientiert und sehr professionell. Er ist ein ganz toller, lieber Mensch und ist auch in seiner Arbeit sehr hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, bearbeitet die Aufträge rasch und arbeitet hier auch sehr unkompliziert mit hervorragenden Ergebnissen.
Er hat uns bisher stets super Angebote unterbreitet und wir sind wirklich sehr sehr zufrieden mit allem!!!
Wer hier wirklich mal gute Angebote finde möchte und auch sich die eigene Arbeit etwas erleichtern möchte, ist hier genau richtig 🙏
11.02.2023Alex
Hat alles super geklappt! Wir empfehlen die Märkische Beratungsagentur gerne weiter.
16.01.2023Anonym
Wir sind sehr Dankbar über die sehr Gute Beratung und Betreuung beim Kauf unseres Hauses.
Bei jeder kleinen Frage konnten wir anrufen und wurden sehr freundlich behandelt.
Wir wünschen das ganze Team weiter so einen tollen Erfolg. .... Familie Stein
14.09.2022Anonym
Es wurden immer die besten Angebote raus gesucht und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Außerdem ist das ganze Team außerordentlich freundlich.
01.09.2022Nicole Howe
Sehr kompetent , nicht aufdringlich , schnelle und einfach Lösungsorientierte Kommunikation bei sämtlichen Fragen. Top Zusammenarbeit.
09.08.2022Sebastian Schilling
Wir haben bereits häufiger mit der Märkischen Beratungsagentur zusammen gearbeitet und waren bisher immer sehr zufrieden.
20.07.2022Anonym
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Märkischen Beratungsagentur.
29.06.2022König
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden