Immobilienfinanzierung - Privatkredite - Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Von der Gestaltung der Finanzierung über die Beantragung, die Betreuung in der Auszahlungsphase und darüber hinaus sind Sie bei der Märkischen Beratungsagentur perfekt aufgehoben. Wir, Thomas und Filip Dodt, stehen Ihnen hier in allen Fragen zur Seite.

Gertrud-Piter-Platz 5
14770 Brandenburg

Thomas und Filip Dodt

Montag 09:30-18:00

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Herr Zick hat uns (Familie mit zwei Kindern) umfassend zum Thema Versicherungsschutz beraten. Wir sind mit seinen Versicherungsangeboten sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die sehr gute Beratung und die übersichtliche Zusammenfassung der Verträge mittels der simplr-Smartphone-App.
Ich bin froh, dass unsere Verträge nun in einer Hand gebündelt sind und von Herrn Zick gemanagt werden.
Daher empfehle ich Herrn Zick von der Märkischen Beratungsagentur sehr gerne weiter.
28.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater Christian Zick und haben ihn schon an unsere Freunde weiterempfohlen. Christian nimmt sich viel Zeit und ist in der Beratung sehr kompetent. Wir haben uns prima beraten gefühlt. Vielen Dank.
18.05.2021Julia Jandt
Mir wurde die Beratungsagentur über 2 Freunde empfohlen, die mit Ihr auch zusammen gearbeitet haben.
Ich kann das nur bestätigen und würde Sie auch immer wieder weiter empfehlen. Da hat sich auch der Weg von Berlin nach Brandenburg auf jeden Fall gelohnt.
29.04.2021Anonym
Hervorragender Finanzberater und Versicherungsfachmann.

Herr Dodt wurde uns im Bekanntenkreis als fähiger und geduldiger Finanzberater für Immobilienfinanzierung empfohlen. Diese Empfehlung möchten wir nun 100%tig bestätigen. Herr Dodt führte uns durch den komplizierten Dschungel einer Immobilienfinanzierung. Alle Fragen und Anliegen wurden uns aufmerksam und ausführlich erklärt. Seine freundliche, humorvolle und kompetente Art der Beratung können wir zweifellos weiter empfehlen. Wir sind dankbar ihn an unserer Seite gehabt zu haben.
In der Märkischen Beratungsagentur ist nun auch Herr Christian Zick als Versicherungsfachmann dazu gekommen. Alle unsere Versicherungen sind nun übersichtlich in einer App verankert und für uns jederzeit einsehbar. Wir konnten eine professionelle Beratung erfahren und fühlen uns bei der MBA in richtig guten Händen. Hier wird mit Herzblut zum Wohle des Kunden gearbeitet. Wir sagen der MBA "DANKE " für alles.
Familie Stern aus Rathenow
28.04.2021JanaStern
Das erste Gespräch fand OHNE Computer statt! Das fanden wir super! Wir konnten uns alle in die Augen schauen und grundlegende Dinge vorweg klären, ohne schon mal alle Daten und Zahlen durch ein Programm durchrechnen zu lassen. Bei der MBA GmbH wird der persönliche Kontakt groß geschrieben.
Weiterhin werden einem auch die Risiken aufgezeigt und es wird gemeinsam ein Konzept entwickelt. Man hat nicht das Gefühl, dass einem ein Kredit verkauft und schön geredet wird.
Rundum waren wir sehr zufrieden. Wir konnten mit Ruhe und Zuversicht in unser persönlich größtes Projekt starten und hatten immer im Hinterkopf, dass wir bei Unsicherheiten die Herren Dodt und Frau Drechsel zur Rate ziehen können. Vielen Dank dafür!
13.04.2021Anke Effenberger
Ich habe über Herrn Dodt einen Privatkredit in Auftrag gegeben. Nach unkompliziertem Email und Telefon Kontakt hatte ich bereits einen Tag später ein tolles Angebot. Alles hat innerhalb weniger Tage zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
Herr Dodt ist sehr engagiert, kompetent und immer freundlich. Ich kann jedem empfehlen die Märkische Beratungsagentur für seine Belange zu beauftragen.
17.03.2021Sylv P
Ich danke Herrn Thomas Dodt und seinem Team sehr für die monatelange, großartige Arbeit und Unterstützung in meiner doch sehr verzwickten Lage. Endlich kann ich mein Eigenheim so richtig genießen.
11.03.2021Anonym
Freundliches, kompetentes Team. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Fragen werden immer schnell und ausführlich beantwortet. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden.
16.02.2021Anonym
Kompetente Ansprechpartner und eine sehr nette, freundliche und bemühte Sekretärin. Wir fühlten uns gut beraten und unterstützt, gerade bei einer so wichtigen Sache wie einem Hauskauf.
27.01.2021Anonym
Ich bin mit meinem Berater Christian Zick sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Beratung sowie Hilfe. Kann ich weiterempfehlen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
26.01.2021Anonym
Ich wurde immer sehr gut beraten. Mein Berater Christian Zick ist immer sehr kompetent und zuvorkommend. Immer die passenden Versicherungen gleich zur Hand
25.01.2021Maximilian Gausche
Ein sehr kompetentes nettes Team. Auf unzähligen Fragen wurde immer professionell geantwortet.Das Team hat sich immer Zeit für uns genommen.Der telefonische Kontakt (meistens mit Frau Drechsel)war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
24.01.2021Familie Frei
Ich bin mit dem neuen Versicherungsmakler Herr Zick super zufrieden.
Er ist sehr zuverlässig und bearbeitet die persönlichen Sachen sehr schnell und vertraulich.
18.01.2021Benjamin Martin
Jederzeit gern wieder
16.01.2021Anonym
Ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und nettes Team um Herrn Dodt herum.
Die Arbeit war sehr professionell, auf jede Frage gab es eine ausführliche Antwort und es wurde sich Zeit genommen um alle Frage zu beantworten.
Ich komme aus Berlin und würde immer wieder zur Märkischen Beratungsagentur GmbH & Co. KG fahren.
05.01.2021Anonym
Ein zuverlässiger, sachkundiger Partner, der jederzeit eine Antwort auf alle Fragen hat. Die Umsetzung und der Service waren wie immer stark! Uns hat es an nichts gefehlt. Wir empfehlen diese Agentur unbedingt weiter. Vielen Dank für alles. :)
29.10.2020Familie Kunau
Es war/ist immer sehr unkompliziert, einfach eine Mail schreiben oder mit seinem Anliegen anrufen, es wurde immer sofort weiter geholfen, oder alles ohne Probleme weiter geleitet. Bei Unstimmigkeiten wurde sich sofort gemeldet und um Probleme gekümmert.
Immer wieder gern mit dem Team der MBA
30.09.2020J. Schumacher
Eine gute Agentur, welche mir eine Immobilienfinanzierung vermittelte. Die Kreditabwicklung verlief reibungslos. Besonders hilfreich waren die kleinen Checklisten, welche die Agentur zur Sicherung der Kreditauszahlung zusammenstellte, die kleinen rechzeitigen Erinnerungen an die Zusammenstellung von Unterlagen und der stets freundliche und hilfreiche Kontakt! Es war ein angenehmes Arbeiten Hand in Hand! Vielen Dank!
22.09.2020Anonym
Super Beratung und Planung. Schnelles bearbeiten von Angelegenheiten. Dazu ein tolles miteinander und reibungslose abwicklung.
19.08.2020Oliver Schulz
Man könnte das Team in der Agentur zu allen Belangen rund um den Immobilienkauf mit Fragen löchern und erhielt wirklich immer ein freundliche und kompetente Antwort. Darüber hinaus hatte man immer das Gefühl, dass der Käufer im Vordergrund steht und nicht die Agenturprovision.

Wir können und wollen diesen Service wirklich jedem empfehlen, der nicht einfach nur einen gesichtslosen Immobilienkredit sucht, sondern auch auf die kompetente Beratung und wirklich menschlich sehr angenehme Art und Weise Wert legt.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße ans Team
13.07.2020Christian Hilse
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märkische Beratungsagentur GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2020   |  Profil melden