NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geistiges Heilen, Meditation, Magnus Wieser

Herzlich Willkommen.
Ich helfe und unterstütze Menschen, die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Mein Werdegang...

Leißstrasse 7
83620  Feldkirchen-Westerham

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 15.04.2019

Magnus bringt für mich neue und auch bereits bekannte Informationen auf eine Art und Weise dass sie mein Herz berühren und mich dort "aufwachen" lassen - ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen an alle die Ihrem wahren Selbst begegnen wollen.
15.04.2019Anonym
Sehr intensive Erfahrungen bei Dreiecks Aufstellungen
26.01.2019Anonym
Sehr tolle Erfahrungen
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler
26.01.2019Anonym
Lieber freiwillig und bewusst einen Schatten anschauen und bearbeiten als zu warten bis er unfreiwillig und unbewusst im Leben auftaucht - dann meist als unangenehme Erfahrung die nicht sein müßte.
Schattenaufstellung
15.01.2019Anonym
Der Kurs ist perfekt - anfangs dachte ich da sitzt man halt alle 2 Monate im Kurs und fertig - dann hat sich herausgestellt dass da immer wieder Sachen hochkommen die wichtig sind anzuschauen und zu integrieren - nach 2 Monaten war ich dann bereit für den nächsten Schritt - ist nix für Passtehschoalles-Kursbesucher aber wenn man sich darauf einlässt sehr gut für die eigene Entwicklung.
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler
15.01.2019Anonym
Magnus hat mir an diesem Wochenende sehr viel Energie zukommen lassen, wodurch ich in meinem Entwicklungsprozess einen großen Schritt vorankam.
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler - Erstes und Zweites Kurswochenende
15.01.2019Anonym
Ich kann es nur jedem empfelen
Schattenaufstellung
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler - Viertes Kurswochenende
13.05.2019Anonym
16.04.2019Anonym
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler - Drittes Kurswochenende
11.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Magnus Wieser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magnus Wieser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching