Top Speakerin I Autorin I Expertin für Innovation und Vielfat

Malu Mariscal
Als Expertin für Diversity, Kultur und Innovation begeistert sie Menschen auf drei Kontinenten mit ihren Vorträgen. Als Autorin publiziert sie über Diversity Management, Innovation und Kultur. Sie schreibt Fachbücher, rechtvergleichende Studien...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dr. Maria Luisa Mariscal de Körner

Rahmenbedingungen
Sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Webinars in Bezug auf eingesetzte Themen und Medien, jederzeit ein roter Faden und eine sehr herzliche persönliche Einbindung (Aktivierung) aller Teilnehmer. Das hat mir sehr gefallen. Die Aufgaben haben dazu beigetragen die eigenen Baustellen aktiv zu bearbeiten. Prima!
Malu Mariscal Beraterin und Trainerin
07.08.2020Sven L.
Gut
Malu Mariscal schafft es ihre eigenen multikulturelle Hintergründe zielgerichtet und sachbezogen einzusetzen. Dabei hilft ihr ihre akademisch fundierte Aufbereitung dieser Themen und ihre Erfahrung als Dozentin offenbar, den Zuhörer an die Hand zu nehmen und zu fesseln.
02.02.2020Anonym
Die Vorlesungen waren interessant und die Übungen sehr hilfreich um die Lerninhalte zu vertiefen.
Insgesamt kann ich nur sagen, hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Sie können die nächsten Erst- Semester mit Ihrer Vorlesung genau so begeistern wie mich.

Mit freundlichen Grüßen
01.02.2020Denis A.
Malu is an amazing speaker. She knows a lot about cultures and integration. It’s always a pleasure to listen when she is giving a conference.
01.02.2020Kazia A.
Unglaublich herzliche Persöhnlichkeit und sehr professionell!
31.01.2020Anonym
Keep up with the good energy!
30.01.2020Anonym
Ein sehr lebendiger Vortrag, interessant und ansprechend gestaltet und unter Einbindung und Animation aller Seminar Teilnehmer. Die Gruppenarbeiten haben mir sehr viel Freude bereitet und die Zeit verging wie im Fluge.
Danke für das tolle Seminar Malu!
06.01.2020T.
Das Seminar hätte ruhig noch länger dauern können um noch tiefer in die theoretischen Inhalte gehen zu können. Vor allem die tollen Praxis-Beispiele der Dozentin haben mir sehr gefallen.
04.01.2020Anonym
Das war einer von wenigen Kursen in der Universität, der praktische Relevanz hatte, Spaß beim Zuhören gemacht hat und einen persönlichen Mehrwert geschaffen hat!

Vielen Dank Malu :)
04.01.2020Anonym
Sehr guter Austausch!
Frau Mariscal ist super auf unsere Fragen eingegangen!
28.11.2019Anna-Lena R.
Herrlich! Sehr inspirierend! Kann ich nur weiterempfehlen!
29.10.2019Anne-Kristin H.
Ich habe Malu als engagierte und strukturiert arbeitende Dozentin kennengelernt, die jederzeit bereit ist, alternative und kreative Lösungen zu finden.
10.10.2019Jan B.
Malu Mariscal ist großartig, charmant und ein Feuerwerk an Begeisterung. Sie verbindet fundiertes Fachwissen mit Leichtigkeit und Humor. Es macht einfach immer wieder Spaß, Ihr zuzuhören. Buchen Sie sie! Sie werden froh darüber sein.
Malu Mariscal
05.10.2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Ich habe mit Frau Dr. Mariscal mehrere Jahre zusammengearbeitet und kann sie fachlich wie didaktisch nur empfehlen. Sie ist eine außergewöhnlich gute Sprecherin, die auch komplexe Sachverhalte anschaulich und überzeugend zu präsentieren vermag,
Malu Mariscal
27.09.2019Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf, Julius-Maximilians-Universität W.
Malu hat eine tolle Aura und ist besonders charismatisch. Damit zieht sie den Zuschauer in ihren Bann und liefert auf der Bühne einen Mehrwert der sehr besonderen Art. Vielen dank dafür!
27.09.2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Vielen Dank für einen hervorragenden Vortrag! Frau Malu Mariscal hat eine temperamentvolle und inspirierende Bühnenperformance.
27.09.2019Markus E. - Experte für Wachstum
Dr. Maria Luisa Mariscal de Körner - allein der Name lässt schon vermuten, dass es hier mehrsprachig zugeht. Diversity, Kultur und Innovation, das sind ihre Themen, die sie auf der Bühne mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft thematisiert und damit Menschen begeistert - genauso übrigens wie Kinder mit ihren zweisprachigen Büchern. Sie steht wie keine andere dafür, das Potenzial der Vielfalt zu entfesseln. Eine wahre Expertin.
25.09.2019Hermann S.
Malu Mariscal verzaubert mit Herz, Charme und Verstand.
Ihr Vortrag hat gleichzeitig Tiefgang und ist inspirierend - vielen Dank für dieses herausragende Erlebnis.
Uneingeschränkte Empfehlung.
20.09.2019Jens-J. A.
Klare Empfehlung!
18.09.2019Amina M.
Malu Mariscal ist eine charismatische Persönlichkeit, die mit Kompetenz und Charme Fachwissen auf inspirierende Weise transportiert. Prädikat empfehlenswert.
16.09.2019Brigitta E.

07.08.2020

Ihre Nachricht an Malu Mariscal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2020   |  Profil melden