Begleitung, Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Persönlichkeitsentwicklung

Manuela Ortmann
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr Glaubenssätze und Prägungen aus der Kindheit, im Erwachsenenalter im Weg stehen können. Lass uns diese gemeinsam transformieren, damit du das Leben leben kannst, dass du dir für dich wünscht.

Forstenrieder-Park-Str. 14b
82131 Gauting

Bewertung vom 28.12.2023

Die Aspekte und Inhalte von Frau Ortmann sind geprägt durch exzellente Qualität. Mit ihrer wundervollen Stimme, die sehr viel Liebe und vor allem Empathie entgegenbringt, schafft sie es die Menschen zu inspirieren damit sie zu ihrer eigenen Größe wachsen.
28.12.2023Anonym
Eine wundervolle Frau mit der angenehmsten Stimme ever, die ihre Angebote mit viel Herzblut und Engagement vorbereitet und durchführt. Eine klare Herzensempfehlung. ♥️
28.12.2023Anonym
Liebe Manuela
Du hast mich mit deinem Vortrag zu tiefst berührt und mich echt inspiriert. Danke für dieses Erlebnis und absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus OÖ
26.05.2023Anonym
Ein berührender und inspirierender Vortrag zu einem sehr wichtigen und zeitgemäßen Thema.
Vielen Dank Manuela!
23.05.2023Anonym
Eine Frau, die ihre innere Mitte gefunden hat und andere darin begleitet. Danke, dass ich dich live erleben durfte. Es braucht mehr Menschen wie Manuela, die für ihre innere Überzeugung einstehen und die Welt damit ein Stück liebenswerter machen.
22.05.2023Anonym
Danke Manuela. Was Du gesagt hast, hat mich im innersten berührt. Jeder Mensch sollte sich mit seinem inneren Kind beschäftigen, das ist mir jetzt klar. Du bist empathisch und professionell, eine Powerfrau und so herzlich. Danke für alles!
14.07.2022Anonym
Eine wunderbare Frau, die es versteht ihr Publikum mit Emotionen zu verzaubern! Sympathisch, humorvoll und mitreißend! Danke für deinen Vortrag beim Speaker-Slam.
05.07.2022Anonym
Ich kann mich nur bei Manuela bedanken.
Sie ist Coach durch und durch und wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht ist sie eine echte Großmeisterin.
Die Arbeit mit ihr ist bereichernd und ich schätze sie als wertvolle Wegbegleiterin mit inspirierenden Ratschlägen.
Danke für deine Hilfe, Manuela.
05.07.2022Anonym
Manuela, ein Herzensmensch. Sie hat mit ihrem Vortrag nicht nur meine Seele, sondern auch die des Publikums berührt. Ich kann Manuela wärmstens weiterempfehlen.
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Manuela Ortmann ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für die Arbeit mit dem inneren Kind. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Manuela Ortmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Ortmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Regina Ahrens