NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Videograph, Filmemacher, Storyteller, Marketeer

Geestmoordamm 11
32479 Hille

Marco Buhrmester

Wir hatten sehr viel Spass beim Dreh. Das Ergebnis war von der Qualität super. Ich kann Marco Buhrmester nur empfehlen!
07.08.2019Anonym
Für unser Untermehmen hat Marco Buhrmester einen erstklassigen Imagefilm erstellt. Besonders herausragend fand ich die detailgenaue Umsetzung unserer Wünsche und Anforderungen (mit ganz viel Herzblut!) und gleichzeitig das Einbringen seiner persönlichen Ideen. Herr Buhrmester hat ein sehr gutes Gespür und Auge für bewegte Bilder sowie topaktuelles Equipment für zeitgemäße Videographie. Da wir von unseren Kunden tolles Feedback zu unserem Imagefilm erhalten haben, möchte ich dies an dieser Stelle weitergeben. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.
01.08.2019Anonym
Ich habe mit Herrn Buhrmester schon einige Video Projekte auf die Beine gestellt, und muss sagen sie sind alle hervorragend und professionell ausgearbeitet worden ! Top Equipment, top Know-how .
Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
31.07.2019Anonym
05.08.2019Anonym
31.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marco Buhrmester Videographie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Buhrmester Videographie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass