Keynote Speaker Redner Experte zu #Innovation #Agilität #Qualität #Wissen

Markus Reimer
Keynote Speaker, Vortragender, Referent, Experte, Auditor zu den Themenbereichen Innovation, Agilität, Qualität, Wissen, Wissensmanagement, Digitalisierung, Unternehmenskultur, Führung, Management, Qualitätsmanagement, ISO 9001, Audit

DR. MARKUS REIMER
Am Perlbach 77
94505 Edenstetten

Bewertung vom 15.01.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Fundierte Vor- und Nachbereitung von gemeinsamer Veranstaltung. Im Rahmen der Durchführung von Veranstaltungen wird von Markus Reimer jederzeit auf Nachfragen eingegangen und anregende Diskussionen sind von ihm gewünscht.
15.01.2021Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es war mir eine Freude und vielen Dank für die Einladung nach Sachsen!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reimer war unglaublich angenehm und unkompliziert. Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit und seinem fantastischen Vortrag zum Thema Agilität überzeugte er alle Teilnehmenden unseres Events. Das Thema traf genau den Puls der Zeit und führte zu angeregten Diskussionen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
03.12.2020Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Das freut mich!
Trotz digitaler Umsetzung einfach fesselnd, inspirierend und absolute gewinnbringend! Macht Lust auf mehr.
07.10.2020Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr! :-)
Wir werden Dr. Markus Reimer jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Hier nur einige Aussagen von Teilnehmern, die Anfang der Woche das Vergnügen hatten, Dr. Reimer bei der DQS Digital Quality Space Online Messe zu erleben: "Dr. Reimer war klasse und inspirierend! Danke dafür" "Wie immer sehr gut und prägnant vorgetragen und neue Ansätze aufgezeigt" "Markus Reimer ist immer wieder eine Bereicherung" "super lebendiger Vortrag, kein "betreutes vorlesen", weiter so!" "fantastischer Vortrag" "ein Vortrag, der jeder Organisation hilfreich wäre bei unternehmerischen Entscheidungen"
Vielen Dank, lieber Markus, Du warst wieder einmal großartig! Liebe Grüße Betty
02.10.2020Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, liebe Betty!! Es war mir ein Fest! :-)
Markus Reimer versteht es, mit tollen Bildern und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Geschäftspartnern weiter.
30.09.2020Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Benz! Das freut mich sehr!!
07.10.2020Anonym
Markus Reimer Kommentar von Markus Reimer:
Danke für diese sehr gute Bewertung! :-)
30.09.2020Anonym
Dankeschön!!! :-)

Ihre Nachricht an Markus Reimer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Reimer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Bert Overlack