NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Werbefotografie Portrait Reportage

Martin Frick
Über Werbung wird gesagt, sie sei die einzige Religion, die Ungläubige beeinflussen kann. Möchtest du für ein Produkt, deine Idee oder für dich selbst werben?
Vielleicht ist ein Bild die richtige Sprache.

Adlergäßchen 3
79539  Lörrach

Martin Frick ist ein sehr kompetenter und netter Ansprechpartner für Fotoshootings, in meinem Fall für ein Bewerbungsfoto. Er hat sich viel Zeit für das Shooting genommen und war sehr engagiert. Ich kann ihn deshalb wärmstens weiterempfehlen.
08.10.2018Anonym
Es war eine tolle Erfahrung mit Martin zusammenzuarbeiten. Von der Planung bis zum Erhalt der Aufnahmen haben wir uns höchst professionell betreut gefühlt! Die Session fand im Freien statt und Martin war extrem flexibel, locker aber stets voll fokussiert...und vor allem mit dem Blick fürs Detail! Wir können Martin Frick für den professionellen Bereich absolut empfehlen!
Andre, Bamboo Bike Tours
15.05.2018Anonym
Die angenehme und sympatische Arbeitsweise erleichtert die Zusammenarbeit und wirkt sich positiv auf rasche gute Ergebnisse aus.
Danke hierfür.

Gunther Braun
22.06.2016Anonym
Herr Frick war sehr schnell und sehr nett. Er hat sogar im Nachhinein sich Zeit für Extrawünsche genommen.
10.06.2016Anonym
Martin Frick hat super Fotos von uns gemacht, noch besser als wir es uns vorgestellt hatten! Er hat genau den Moment eingefangen und die Bilder sind super natürlich und spontan! SEHR empfehlenswert!
09.06.2016Anonym
...jederzeit wieder - Beratung und Kundenservice, sowie das Preis-/Leistungsverhältinis wirklich sehr gut!...trotz Namensgleichheit, sind wir nicht mit Herrn Frick verwandt - wir empfehlen ihn weiter....Weingut Bernhar DEick
08.06.2016Anonym
Martin Frick überzeugt mit seiner freundlichen und lockeren Art - auf Wünsche der Kunden geht er ein und versucht diese so gut wie möglich in der Umsetzung zu berücksichtigen. Die Ergebnisse sind hervorragend - qualitativ super tolle Fotos!
25.01.2016Anonym
Martin Frick ist ausgesprochen stark in der Wahrnehmung, Analyse und in konkreten Umsetzung und dem Transfer von entsprechenden Maßnahmen. Ein zuverlässiger Partnern.
19.01.2016Anonym
22.01.2016Anonym
19.01.2016Anonym

Ihre Nachricht an Martin Frick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Frick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Fotografie A. Kranert