Marvin- Vinzent Dembowski

Mehr Ordnung, mehr Zeit, mehr Geld - aus einer Hand !

Senator-Braun-Allee 5
31135 Hildesheim

Bewertung vom 02.03.2023

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Mehr als zufrieden.
Wir konnten einiges sparen(alte Versicherungen kündigen) und in anderes Investieren für die spätere Rente.
Sehr zuverlässig und eine sehr sehr gute Beratung.
02.03.2023Janine & A.
Gut
Meine persönliche Erfahrung mit Herr Dembowski war Sehr positiv.
Wir haben sehr offen über alles Gesprochen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mit ihn ein Termin zur Beratung zu machen, um neue Möglichkeiten zu erfahren.
25.10.2022I.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Dembowski war sehr positiv.
Wir haben offen über Themen gesprochen, die mir wichtig waren.
Ich habe mich in der Beratung wohl gefühlt und kann jeden nur ans Herz legen einen Termin zu vereinbaren!
Ich bin dankbar über bisherige Termine und freue mich auf weitere in der Zukunft.
11.10.2022Anonym
Herr Dembowski hat alle Eigenschaften die man als Berater braucht. Er weiß was der Kunde benötigt, er geht auf deine Bedürfnisse ein, und wenn der Kunde noch Fragen zu einem Produkt hat, nimmt er sich alle Zeit der Welt um eventuelle Unsicherheiten zu bereinigen. Man fühlt sich sehr geborgen bei ihm und es gibt absolut nichts was gegen eine Weiterempfehlung spricht.
12.11.2021P.
Auch wenn ich aufgrund der Vorurteile, welche die Branche mit sich bringt etwas skeptisch war, konnte mir Marvin die Angst schnell nehmen und mir ein Gefühl von Sicherheit geben. Für Marvin steht man selbst im Vordergrund und er geht auf alle Wünsche, Fragen und Ziele ein. Es wird nicht auf die Zeit geachtet, sondern es wird sich die Zeit genommen bis alles besprochen ist, ohne dass man mit weiteren Fragen im Kopf das Gespräch beendet. Nicht nur fachlich ist Marvin sehr kompetent, er erklärt auch alles so, dass man es selber versteht und ist ein guter Zuhörer. Man merkt schnell Marvins Leidenschaft für seinen Beruf, durch ihn bekommt man auf die klischeebehaftete Branche eine ganz andere Sicht und ein anderes Gefühl vermittelt. Ich bin froh, ihn nun an meiner Seite zu haben, weiter so!
05.11.2021Sina-Chantal S.
Er weis was er macht und das gut ,zuverlässig und schnell
02.11.2021M.
Den Blick fürs Ganze !!!
Herr Dembowski hat schon ab dem ersten Gespräch einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht. Kompetent, freundlich und professionell - aufkommende Fragen werden transparent beantwortet. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und wir fühlen uns umfassend beraten. Der Service und die Erreichbarkeit sind immer hervorragend. Herr Dembowski hat uns sehr geholfen und wir empfehlen ihn gerne weiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Danke :)
26.06.2021Luisa Und M.
Wir sind damit zufrieden, dass wir alles sehr sehr detailliert erklärt bekommen und auch komplett auf uns eingegangen wird. Selbst spontane Änderungen sind kein Problem und werden komplett berücksichtigt. Es wird sich extrem viel Zeit genommen und man ist nicht nur irgendeine Nummer in irgendeinem System. Er ist immer direkt pünktlich und auf den Punkt. Habe wirklich selten erlebt das sich jemand so die Zeit für einen nimmt. Egal ob es 2 3 oder 4 Stunden dauert es wird erst „Feierabend“ gemacht wenn alle Fragen geklärt und alle Zweifel beseitigt sind.
Danke dafür und weiter so 👍
13.06.2021Yvonne Und F.
Marvin hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben.
Ich habe gemerkt das meine Wünsche und Ziele absolut im Vordergrund sind.

Er hat mir ganz neue Möglichkeiten gezeigt und mich total motiviert mich mit Finanzen mehr auseinanderzusetzen.
01.05.2021S.
Bei Herrn Dembowski kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Durch seine Kompetenz und seine gezielte Fachberatung bleibt kein Wunsch offen und wird genaustens geplant. Ich würde Herrn Dembowski aktuell jedem, der eine strukturelle, ehrliche und transparente Beratung im Bereich Finanzen benötigt, weiterempfehlen.
19.03.2021Nick-Oliwer D.
Ich bin nun eine Weile bei Herrn Dembowski und war immer sehr zufrieden mit dem was er mir Angeboten hat und dem wie er mich beraten hat. Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas aufgezwungen wird oder das mir etwas angeboten wird was ich nicht benötige. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Dembowski und hoffe das wir noch lange auf dieser Basis zusammen Arbeiten werden.
14.03.2021C.
Ich bin von Marvin Dembowski und dem Telis System mehr als begeistert.
Meine Fragen wurden gut beantwortet und zu jeder Zeit ernst genommen.
Auf Herrn Dembowski ist rundum Verlass & er ist immer erreichbar.
Durch die Telis & vor allem Herrn Dembowski‘s Bemühungen und Serviceleistungen fühle ich mich finanziell & bezüglich meiner Versicherungen gut aufgestellt.
Ich kann jedem eine Beratung durch Herrn Dembowski nur ans Herz legen.
13.03.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Dembowski aufgehoben. Die übliche Anfangsskepsis gegenüber Beratern die man gern mal am Anfang mitbringt habe ich längst überwunden, da ich immer gut, sehr nachvollziehbar und umfänglich zu den Themen beraten wurde und ich am Ende auch alles begriffen hatte was ich wirklich verstehen wollte. Auch in Zeiten von Corona, konnte ich alles super über die Ferne mit ihn besprechen und klären. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und möchte Herrn Dembowski nicht mehr missen.
12.03.2021D.
Hallo mein Name ist Timo und ich muss sagen , dass man hier einfach perfekt beraten wird und auch etwas in Gang gesetzt wird um sein Leben zu erleichtern und zu verbessern .
Mir geht es seitdem einfach super damit und man kann beruhigend jede Nacht erholsam schlafen . Top und bekommt dadurch ein volles Sternebild , denn so eine Arbeit muss man einfach belobigen.
11.03.2021T.
Ich bin mit dem gesamt Paket, welches mir Herr Dembowski geboten hat und in Zukunft aufgrund der positiven Erfahrung weiterhin bieten wird, komplett zufrieden, da:

• er auf alle meine Wünsche sorgfältig eingeht
• keine Rückfragen unbeantwortet oder belächelt werden, sondern die Anliegen eines Mandanten jederzeit ernstgenommen werden
• mir alles penibel erläutert bzw. erklärt wird
• ich aus der Beratung und seiner Erfahrung einen großen finanziellen und persönlichen Nutzen ziehen
• ich nun einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Berater für all meine Dokumente bzw. Verträge an meiner Seite habe
• Herr Dembowski jeder Zeit erreichbar ist und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Rückfragen hat
• ab jetzt mehr finanzielle Mittel eingespart werden und ich vor Rückschlägen geschützt bin
• ich mit ihm auch in Zukunft einen herausragenden Berater an der Hand habe.

Es lohnt sich meines Erachtens nach definitiv sich die Zeit für eine solche Beratung des Herrn Dembowski zu nehmen, denn seitdem habe ich erst einen konkreten Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Die Kosten der Beratung haben sich bereits nach Durchsprache meiner Finanzgutachten amortisiert.
11.03.2021T.
29.09.2021Patrick S.
03.05.2021J.
19.03.2021A.
12.03.2021Jannett Und M.
11.03.2021G.

Ihre Nachricht an Marvin- Vinzent Dembowski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin- Vinzent Dembowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2023   |  Profil melden