Rückenzentrum, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, fasten, detox,

MatthiasBesch
Wer einmal Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder auch Gelenkschmerzen hatte, weiß wie nervig und kräftezehrend diese Situation ist.
Mein Fokus lag schon immer darauf, schnell und effektiv Linderung in solchen Situationen zu schaffen.
2004...

Angebot
Information

Kundenwünsche

Atmosphäre

Ein sehr lieber und kompetenter Therapeute.
04.11.2021Frau A.
Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe über Internet, nimmt sich Zeit für Analyse und dann sehr gut und in meinem Fall erfolgreich einen Startpunkt zur Problemlösung setzen konnte, desweiteren gute Tipps für weitere Genesung und eigenständige Unterstützung der Heilung. Sehr gerne wieder !
28.10.2021J.
Herr Besch arbeitet ganzheitlich. Ich bin sehr beeindruckt wieviele Behandlungsmöglichkeiten/Wissen er hat. Schon nach der 1. Behandlung, spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Er gab mir sehr gute Ratschläge, Übungen, Ernährung/ Nahrungsergänzung, die ich gerne umgesetzt habe. Ich bin fasziniert, was die Ernährung alles bewirkt, meine Energie kommt wieder.
27.10.2021Frau B.
Wir sind im höchsten Maß mit der persönlichen Betreuung und Beratung zufrieden! Bei kleinsten Fragen konnten wir uns an Herrn Besch wenden und wurden stets kompetent, schnell und freundlich beraten. Das Programm hat uns deutlich körperlich, mental und geistig vorangebracht und zu einem höheren und besseren Bewusstsein geführt. Wir können es nur jedem empfehlen! Ich bin froh und dankbar, das wir die Möglichkeit hatten und haben dabei zu sein. Vielen Dank Matthias, mach weiter so!
25.10.2021G.
Sehr freundliche und angenehme Art.
08.09.2021H.
sehr kompetente,ganzheitliche Behandlung und Beratung
04.08.2021Frau E.
F
28.07.2021Frau R.
Durch sein Ernährungsprogramm verlor ich innerhalb eines halben Jahres 13 kg. Dazu seine tollen Diagnosen und Behandlungen, die meine übermäßigen Rückenschmerzen innerhalb 1 Woche derartig verbesserten, dass ich meinen Sport wieder hervorragend ausüben kann. Dazu die begleitenden Messungen und Analysen, die mich auch weiterhin in Sachen optimaler Ernährung und körperlicher Fitness ungemein weiterhelfen. Matthias Besch, eine "Schwäbische Kapazität und Genie" in Sachen Ernährung, und ein professioneller Begleiter auf dem Weg zu deiner körperlichen Fitness und Wohlbefinden.
28.07.2021Matthias B.
Schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Rückenbeschwerden.
28.07.2021R.
Ich hatte Jahre lang Beschwerden im Bereich der Leiste / Hüfte.
Der Orthopäde, Chiropraktiker und sogar die Heilpraktikerin mit Physiotherapie und Ergotherapie konnten mir nicht helfen. Dann bekam ich die Adresse von Matthias Besch und von Behandlung zu Behandlung ging es mir besser. Schon nach der ersten Behandlung war meine Blasenschwäche nicht mehr vorhanden.
Nachdem ich dann noch den Kurs "Move Eat Think" belegt habe, ist meine Hüfte schmerzfrei und beweglich. Es macht Spaß wieder beschwerdefrei zu reiten und Rad zufahren.
Ich freue mich jetzt schon auf seinen Kurs "endlich schmerzfrei", da ich bei Nacht immer sehr fest auf meinen Kiefer beiße und auch noch den ganzen Tag am PC sitze, ist mein Nacken sehr verspannt, aber ich bin zuversichtlich das der Kurs mir hilft.
Es ist gigantisch auf dem Weg zur Selbstheilung einen Mentor wie Matthias Besch es ist an der Seite zu haben.
28.07.2021A.
Er kann helfen bei schmerzen ohne das man chemische Keulen nehmen muss. Was er sagt gibt Sinn wenn man seinen Körper kennt und schätzt. Man braucht einfach Geduld und Mut .
28.07.2021Frau B.
Noch nie zuvor wurde ich über meine Schmerzen so logisch aufgeklärt, somit verstehe ich endlich was ich zu tun habe, damit ich mir gut selber helfen kann. Habe schnell einen Termin bekommen und alle waren sehr nett.
24.07.2021Anonym
05.11.2021Anonym
28.10.2021Klaus B.
08.09.2021Marc B.
MatthiasBesch
18.08.2021Herr Und Frau K.
29.07.2021L.
1 Bewertung auf Google Maps

23.08.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MatthiasBesch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MatthiasBesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2021   |  Profil melden