Autor, Vortragsredner, Keynote-Speaker, Digitale Transformation, Werte

Mattias Morgenstern
Ein Weltenwanderer der jungen Generation, gerüstet mit einem Arsenal aus Worten und Ideen spricht Mattias Morgenstern über die großen Fragen unserer Zeit, über Motivation und Sinn, über Kultur und über analoge und digitale Revolutionen....
Adlerstraße 28
90403 Nürnberg

Den Vortrag auf dem PM Forum durfte ich ebenfalls hören und ich muss gestehen, ich war vorher nicht überzeugt, ob ein Philosoph etwas Sinnvolles zum Wirtschaftsdiskurs beitragen kann. Ich wurde eines Besseren belehrt.
25.12.2018Anonym
Ich liebe seine Stimme, könnte ihm stundenlang zuhören!
Gut
Herrn Morgensterns Rede in Hamburg war sehr spannend und hat mich dazu gebracht, über die Themen Technologieeinsatz und unternehmerische Kompetenz nochmal ganz anders nachzudenken. Ein großes Kompliment für diese Ideen. Lediglich für die konkrete Anwendbarkeit in meinem Fall hätte ich mir mehr gewünscht.
24.12.2018Anonym
Habe Mattias auf der PM Forum Messe sprechen hören und muss sagen, ich war begeistert. Junger Redner, der zeigt, was Nachhaltigkeit in der digitalen Zeit eigentlich bedeutet. Top.

Ihre Nachricht an Mattias Morgenstern

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
FRANK MARGGRAF Unternehmensberatung