EXKLUSIV FÜR DEN MASCHINENBAU

Stettiner Str. 07
42719 Solingen

Impervia UG (haftungsbeschränkt)

Bewertung vom 05.04.2024

Ich bin Student im Bereich von Elektro- und Informationstechnik und ich muss sagen mir wurde sehr gut weitergeholfen. Vorallem im Sinne von Verständnis darüber was ich überhaupt abschließe und auch die Erreichbarkeit des Kundenservices, es wurde sich immer flexibel angepasst was mir als Student sehr wichtig ist da ich wenig Zeit für sowas in Anspruch nehmen kann aber durch die Anpassung der Herrschaften habe ich eine
verständliche und nachvollziehbare Beratung bekommen.
05.04.2024Anonym
Mechonomics hat mir geholfen, Förderungen zu verstehen und die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Danke nochmal!
03.04.2024Anonym
Mechonomics übertrifft Erwartungen. Professionell, effizient und sehr empfehlenswert!
02.04.2024Anonym
Mechonomics war super! Nach nur wenigen Terminen hatten sie mir schon enorm weitergeholfen. Ihre Beratung zu Finanzen, Versicherungen und Förderung war wirklich top. Sie haben sich Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und haben mir dann ganz konkrete Tipps gegeben. Ich fühle mich jetzt viel sicherer in finanziellen Angelegenheiten und habe einen klaren Plan für die Zukunft. Ich kann Mechonomics wirklich jedem empfehlen, der nach professioneller Beratung sucht. Danke für alles!
27.03.2024Anonym
Ohne sie hätte ich niemanden an meiner Seite, dem ich in finanziellen Angelegenheiten so blind vertrauen könnte.
13.03.2024Anonym
Ich bin mit dem Team hinter Mechonomics mehr als zufrieden. Ich kann ihnen blind vertrauen, was die Sachen Finanzen angeht, sonst hatte ich in der Vergangenheit immer Berater, die sich nie um einen gekümmert haben und einen mehr oder weniger alleine gelassen haben, in der Wildnis. Ich bekomme immer wertvolle Tipps, wenn es lukrative Investment Möglichkeiten gibt, und auch steuerlich konnten wir so einiges herausholen, was ich vorher gar nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank an das gesamte Team!
09.03.2024Anonym
Zur Qualität von mechanomics kann ich nur sagen das ich dort sehr professionell und umpfangsreich beraten wurde.
Ich persönlich konnte mir daraus sehr viel Freiheit in meiner Geschäftstätigkeit ermöglichen und das alles durch ein junges und engagiertes Team das mich und mein Unternehmen umfangreich berät und fördert.
Bin sehr beeindruckt und kann mechanomics wirklich nur weiter empfehlen.
09.03.2024Anonym
Als Studentin war ich oft überfordert mit den komplexen Themen rund um Finanzen, Versicherungen, Steuern und Förderungen. Mein Ansprechpartner hat mir nicht nur geholfen, diese Themen besser zu verstehen, sondern auch dabei, meine Förderungen zu beanspruchen. Die Beratung war äußerst verständlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Unterstützung und kann Mechonomics uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2024Anonym
Ich kann das Team nur empfehlen! Hab echt am Anfang keine Anhaltspunkte gehabt und konnte durch die Beratung mal einen Durchblick kriegen ! Danke nochmal !
07.03.2024Anonym
Sehr freundliches Team. Ich hatte schon zuvor mehrere Gespräche mit Vertrieblern in der Branche. Hier wurde es aber zu keinem Zeitpunkt zu einem Verkaufsgespräch, sondern man hat sich Zeit genommen und eine umfassende Beratung bekommen.
03.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Mechonomics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mechonomics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Sascha Martini