NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stressabbau - Meditation in München- Migräne - Burnout - Prüfungsstress

Meditation München - Transzendenz mit Hesedenz
Seit 45 Jahren bin ich als Meditationslehrerin tätig. Ich bin Expertin für Meditation im Businesssegment. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Unternehmer sich nicht ausgebrannt fühlen. Ich unterstütze sie, sodass sie langfristig jeden Tag von Neuem mit Begeisterung und Eland erfolgreich durchstarten können.

Siegmund-Schacky-Str. 5
80993 München

Franziska Hesedenz

Montag 10:00-17:00
Frau Hesedenz ist mit Ihrer jahrzehntelangen Erfahrung eine Meisterin Ihres Faches. Die von Ihr angeleiteten Meditationen helfen Stress zu bewältigen und den Fokus auf die wirklich wichtigen und anstehenden Themen im Leben zu lenken und zu halten. Ich kann Frau Hesedenz sehr empfehlen und vergebe daher die absolute Bestnote 5.0.
26.01.2021Anonym
So viel Weisheit gepaart mit Ruhe und absoluter Gelassenheit tut einfach gut! Bei Frau Hesedenz kann ich mich so richtig entspannen und wohlfühlen. Vor allem die reiche Erfahrung in der Meditation mit über 60.000 Stunden hat mich überzeugt!
30.10.2019Anonym
Hat mir in schwierigen Situationen bei der Entscheidungsfindung geholfen. Durch die Meditation sehe ich Dinge viel klarer. Ich bin auchbei Stress gelassen.
17.12.2018Anonym
Geballte Kompetenz
29.11.2018Anonym
Franziska ist eine absolute Bereicherung!
Durch ihre Jahrzehnte an Berufserfahrung kann sie allen meditierenden und die die es lernen möchten gut unterstützen. Besonders im Bereich der chronischen Migräne.
Franziska kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
09.11.2018Anonym
Liebe Franziska. Vielen Dank für den professionellen Umgang mit starker persönliche Note. Gerade im Bereich der Meditation macht sich Deine jahrzehntelange Erfahrung bezahlt. Ich wünsche auch anderen Schülern eine gute Zeit... "Jeder Tag ein kleiner Urlaub!"
26.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Meditation München - Transzendenz mit Hesedenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tobias Knebel