Produktion & Konzeption von animierten Erklärvideos

Oleanderstr.20
50127 Bergheim

Gino Passaro

Sonntag GESCHLOSSEN
Super Erklär-Video! War nach einer Woche fertig, schnelle Kommunikation, Änderungen und Anpassungen werden direkt oft am gleichen Tag durchgeführt.. Sehr empfehlenswert!
07.03.2019
Meine Gedanken wurden perfekt und gänzlich unkompliziert in dem Video umgesetzt.
04.02.2019
Gut
Gino Passaro von "mein-erklärvideo.de" war ein hervorragenden Projektleiter für die Erstellung unseres Videos. Hervorzuheben ist besonders die strukturierte und professionelle Vorgehensweise und die unkomplizierte Kommunikation während des gesamten Projekts. Als Experte hat er seine Meinung kritisch mit eingebracht und uns so vor vorschnellen Entscheidungen bewahrt. Das Ergebnis spricht für sich. Wenn wir wieder ein Video-Projekt starten, dann mit den Experten von "mein-erklärvideo.de".
04.01.2019
Nachdem ich verschiedene Anbieter ausprobiert habe, habe ich hier nun meine erste Adresse in Sachen Erklärvideos gefunden. Professionelle Planung und Umsetzung bei den Ideen und Wünschen meiner Erklärvideos. Sehr zu empfehlen.
20.11.2018
Super schnelle Bearbeitung & 1:1 Umsetzung unseres Konzeptes😀👍🏻 Jederzeit gerne wieder!
19.11.2018
Unkompliziert, schnell und in hoher Qualität. Sehr empfehlenswert.
19.11.2018
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des finalen Projekts lief alles einwandfrei und unkompliziert ab. Das Mein-Erklärvideo-Team hat mich durch seine schnelle Umsetzung und den sehr guten Preis überzeugt und daher kann ich die Leistungen zu hundert Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
19.11.2018
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung und Umsetzung.
15.01.2018
25.02.2019

Ihre Nachricht an Mein-Erklärvideo.de GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2019   |  Profil melden