Katzenklappe

67105 Schifferstadt

Christian Lindt

Dienstag 07:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Von der Anfrage bis zur Umsetzung der Katzenklappe einfach ein Top Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr kundenorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.01.2021Anonym
Von der Anfrage hin bis zur Abwicklung super serviceorientiert. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Wir sind sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank an Herrn Röder und das ganze Team. Wir sind happy, unsere 2 Katzen sind happy. Nur zu empfehlen. Danke nochmals !
26.01.2021Familie H.
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Der Einbau und der Service waren einwandfrei. Jederzeit wieder.
11.05.2020Anonym
Ich habe mir eine Katzenklappe einbauen lassen von Beratung bis zur Umsetzung war ich vollstens zufrieden.

Das gibt es nur noch sehr selten, das sich auch bei kleinen Aufträgen jemand die Zeit nimmt
08.05.2020Anonym
Die Kommunikation, das Aufmaß, das Angebot und der Einbau liefen reibungslos.
08.05.2020Anonym
Super Service! Von der Beratung bis zum Einbau...schnell, freundlich und mit höchster Qualität! Katzen freuen sich :-)
03.05.2020Anonym
Das Team von meine-Katzenklappe.de hat hervorragende Arbeit geleistet. Der Service war von dem ersten Telefonat bis zur endgültigen Montage einfach nur Spitze.

Die Lösung von einer Kombination aus Kunststoff und neuer Glasscheibe war sehr gut und überzeugt durch gute Optik/Effizienz und Preisleistung.

Wir sind einfach nur Begeistert und Glücklich über die neue Lebensqualität die wir unseren zwei Katern ermöglicht haben.

Vielen Dank an das gesamte Team.
03.05.2020Angelika L.
Hervorragende Tischlerarbeit, pünktlich, zuverlässig und blitzsauber - wir sind begeistert und beauftragen diese Werkstatt jederzeit wieder.
03.05.2020Anonym
13.05.2020Simon S.

16.09.2020

02.03.2021
49 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2021

Ihre Nachricht an Meine-Katzenklappe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine-Katzenklappe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden