Katzenklappe

67105 Schifferstadt

Christian Lindt

Gut (4,24)

Kostentreue

Vom Angebot einer Katzenklappe bis zum Einbau, perfekte Dienstleistung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und betreut einen sehr gut.
So manch ein Dienstleister kann sich hier eine Scheibe abschneiden.
Der Einbau bei uns hat dem Techniker doch etwas mehr Zeit gekostet, aber man hatte nie den Eindruck, dass es ihm unangenehm war...im Gegenteil, er war sehr freundlich und hilfsbereit auch bei anderen Fragen.
01.04.2023Knut K.
Zufriedenstellend
Die Verarbeitung der Tür (Spaltmaße) ist nicht optimal. Dir Kontruktion wirkt billig. Das sichtbare rotschwarze Kabel verstärkt den Eindruch. Der implantierte RFID Chip funktioniert nicht. Das Produkt ist definitiv noch nicht ausgereift!
Seit dem Einbau knackt die Terassentür beim Öffnen und Schließen und nun lässt sich der Griff nicht mehr in die Senkrechte drehen. Durch den Einbau ist wohl der Flügel zu schwer geworden und hat sich verzogen.
09.10.2022S. B.
Schnelle und professionelle Montage. Freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld.
14.04.2022R.
Hat alles Reibungslos geklappt.
10.04.2022Carsten W.
Sehr zufrieden Einbau und Service war sehr gut.
Na ja am Preis gibt es immer was aus zusetzen, aber trotzdem alles in allem bin ich sehr zufrieden.
05.04.2022Reiner O.
Das Rundum-Paket war einfach super: Von der Beratung bis zum Einbau.
05.04.2022Manuela P.
Gut
Die Katzenklappe wurde schnell und gut eingebaut. Die Katze hat allerdings 3 Monate gebraucht, bis sie sich getraut hat durch die elektrische Katzenklappe durchzuschlüpfen. Danach hat sie keine Angst mehr gehabt und benutzt es wie ihre eigene Haustür. Top !
05.04.2022Deborah F.
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung bis hin zum Einbau.
05.04.2022Andrea K.
Tolle Beratung und Umsetzung, sehr zufrieden. Haben es nicht bereut!
04.04.2022Anonym
Der Einbau War in kurzer Zeit erledigt. Komplikationslos und saubere Arbeit.
04.04.2022Anelina A.
Kommunikation super, Einbau schnell und gut… nur 1 Manko: Silikonfarbe nicht passend. Nur ein kleiner Wermutstropfen. Unser Kater (16 Jahre) hat nach eingehendem Katzenklappen-Training seine neue Haustüre mit Öffnungs- und Schließungzeiten gut akzeptiert. Wir sind sehr zufrieden. Danke schön.
04.04.2022Simone P.
Funktioniert alles prima. Wir haben gemeinsam den besten Standort für die Katzenklappe gefunden. Habe die Firma bereits Bekannten empfohlen, die nicht wußten, dass das auch mit dem Tasso-Chip funktioniert.
04.04.2022Gabriele A.
Gut
Termin vor ort zur besichtigung fand nicht statt, auch wurde der termin zur montage der katzenklappe nicht eingehalten. Daher war ein zweiter termin erforderlich. Originalteil wurde versehentlich mitgenommen; wurde wieder zurückgeliefert. Qualität und preis-leistung ansonsten top.
04.04.2022Inga S.
Es hat alles gut und schnell geklappt.
04.04.2022V.
Die schnelle Umsetzung und der schnelle Service waren super. Alles völlig unkompliziert und problemlos. Bis heute zufrieden! Meine Katze auch😀
04.04.2022Claudia M.
Super Beratung! Trotz schwieriger Bedingungen wurde eine sehr schöne und komfortable Lösung gefunden. Die Katzen haben die Klappe sofort akzeptiert und freuen sich nun über uneingeschränkten Freigang.
04.04.2022M.
sehr unkomplizierte Abwicklung
02.04.2022Wolfgang K.
Alles termingerecht und fachlich top eingebaut, tolles Team. Haben mir auch die alte Scheibe in den Keller getragen und das war echt eine Herausforderung. Top!
01.04.2022Mirko R.
Sehr gute Beratung und schnelle saubere Montage.
Gerne wieder
01.04.2022Uwe B.
Von Anfang an war die Kommunikation hervorragend.
Der Einbau erfolgte Zeitnah und unkompliziert.
Keine Frage: Echt empfehlenswert..
31.03.2022Janina T.

24.02.2022

02.04.2024
63 Bewertungen auf Trustpilot

14.02.2023

Ihre Nachricht an Meine-Katzenklappe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine-Katzenklappe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden