Langzeitmiete

Oranienstr. 9
52066 Aachen

Bewertung vom 02.01.2021

Hatte ich nicht erwartet und war bereits durch die "Grossen" der Branche negativ vorbelastet. LZM Fuhrparkhelden hat einfach FUNKTIONIERT. Genau wie beschrieben. Pünktlich und unproblematisch, daher absolut zu empfehlen
02.01.2021Anonym
Ich bin froh das ich in der heutigen Zeit einen absoluten kompetenten Partner gefunden habe, der meine Wünsche und Bedürfnisse abdecken könnte!!!
In der sehr kurzweiligen Kommunikation habe ich mich als Kunde sehr wohl gefühlt!!!
29.10.2020Anonym
Sind seid einigen Monaten Kunden bei meine-langzeitmiete
Wir sind sehr zufrieden!
28.10.2020Anonym
Die Anmietung verlief absolut ohne Probleme. Die Mitarbeiter der Abholstation verdienen eine 1+, alles war komplett vorbereitet und hat nur wenige Minuten gedauert.
25.10.2020Anonym
Ich denke günstiger kann man keinen Neuwagen mieten. Die Verlängerung läuft jedes Mal problemlos, die Kilometerbegrenzung ist unschlagbar bei dem Preis und bei Problemen oder Fragen ist der Kundensevice stets zu Diensten.
14.10.2020Anonym
Autofahren ist zu teuer geworden so gibt man das Fahrzeug ab und Ruhe ist. Man stell sich Garantie ist abgelaufen rumstibumsti schon tauchen erste Mängel auf.

Als wenn eine Zeituhr läuft, bei unsrem Polo war es so 2000 Euro Schaden wegen , der Lenkung die nicht mehr funktionierte . Schon kann man viel Geld los werden !

Hier ist DAS NICHT DER FALL FAHREN SPASS HABEN und NETTES TOLLES TEAM !!
ICH ZITIERE DAS EIN SLOGEN ::EBEN FREUDE AM FAHREN :)))

Herzlichst Euer Marco Schrön der mit der Parkinson tanzt ;))
01.09.2020Anonym
Reibungsloser Ablauf - alles wie vereinbart.
Gerne wieder!
27.08.2020Anonym
16.08.2021Anonym
26.10.2020Anonym
15.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Meine-Langzeitmiete.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine-Langzeitmiete.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
LAFORMA