intern. Speakerin // Autorin // TV-Expertin // Lehrtrainerin für Bodypositivity

Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
Fräulein Kurvig-Deutschlands schönste Kurven ist eine einzigartige Agentur für PR & Marketing, welche durch Ihre Tätigkeit nicht nur die Produkte ihrer Kunden in den Vordergrund stellt, sondern zeitgleich junge, sowie etablierte Talente fördert....

Richard-Wagner Str. 3

Atmosphäre

Perfektion

Repertoire

Generationsübergreifend

Melanie hat mich bei ihrer UYM Keynote mit ihrer Liebe und Wahrhaftigkeit zum FRAU SEIN so im Herzen bewegt und abgeholt. Wir Frauen in unserer Form, in unserer Energie, in unserer Wahrheit dürfen uns zeigen. Danke für diese Impulse, ich freue mich auf das nächste Mal. Auftritt und Energie absolut on Point. Danke. Liebe Grüße, Lisa-Marie
12.06.2022Lisa-Marie K.
Das nenne ich geballte Power auf der Bühne - eindringliche Worte, starke Botschaft einer starken Frau! Es war eine Freude, Deinen Vortrag zu erleben. Du bist Mutmacherin und pure Inspiration. Danke dafür! Christina Döpper - Autentaris
Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
24.05.2022Autentaris - It's all about i.
Vielen Dank, liebe Melanie, für deinen tollen Vortrag bei Unpack Your Mind in Köln! Erfrischend, unterhaltsam und inspirierend. Einfach toll, dir zu zuhören! Gerne wieder!
03.05.2022Dr. Paul L.
Ich konnte Melanie beim Speaker Event UYM, vor und hinter der Bühne erleben. Sie ist durch und durch authentisch, das macht sie auf der Bühne zur Expertin. Sie redet mit Herz, Leidenschaft und bereicherndem Content. Für mich gehört sie zu den "Großen" und ich freue mich sie wieder zu erleben.
23.04.2022Anette Heidel G.
Melanie Hauptmanns ist eine echte Tausendasserin: Unternehmerin, Kolumnistin, BodyPositive First-Moverin, PlusSizeModel, TV-Expertin und Speakerin. Sie hat mich auf dem Event unpackyourmind.de, dem Onlinespeaker-Event, mit ihrem Vortrag in ihren charismatischen Bann gezogen! Eine wunderschöne Frau mit einer Herzensmessage: "DU bist das Schönste an Dir!" Danke liebe Melanie, für Deinen inspirierenden Vortrag.
22.04.2022Julia M.
Wow! Ich liebe Deine Inspiration! Danke, dass es Dich gibt!
21.04.2022m.
Ich hatte schon mehrfach die Chance sie live auf der Bühne zu erleben und bin immer wieder neu begeistert! Bodypositivity ist exakt das was wir Frauen jetzt leben sollten.
Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
21.04.2022Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Fräulein Kurvig ist speakerin mit Herz und Leidenschaft für Ihr Business. Bejahen und mitreißend. Danke
08.11.2021Sandra R.
Sehr professionell und humorvoll moderiert, Showinhalte und Locations haben einfach etwas Besonderes, macht schlicht gute Laune.
07.11.2021Anonym
Mega Programm! Ich habe noch nie so gelacht ubd gleichzeitig über mich und meine Einstellung zu meinem Körper nachgedacht. mein Team und ich danken Ihnen sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
07.11.2021Anonym
Es ist einfach ein tolles Programm und es soll allen zeigen, dass jeder schön ist, so wie er oder sie ist.
Deshalb Daumen hoch und weiter so!
07.11.2021Anonym
Ein mega schönes event, das für diversity steht.
So viele schöne und unterschiedliche frauen und alle wunderschön und präsentieren Kleidung verschiedener Marken.
07.11.2021Melanie L.
Die ganze Organisation, dass ganz drum herum, einfach toll. Man fühlt sich direkt mitgenommen. Einfach Klasse 😍
07.11.2021T.
Sehr professionelles Arbeiten., tolle Shows, vielseitig und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert.
06.11.2021Andrea M.
Alles was diese Marke anbietet kommt von Herzen mit viel Leidenschaft und Engagement. Melanie Hauptmanns & Ihr Team haben hier etwas ganz tolles geschaffen was die unterschiedlichsten Menschen anspricht. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
06.11.2021Astrid Arens - The V.
Es war alles sehr organisiert und ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung war sehr sehr wertvoll und hilfreich.
06.11.2021Anonym
Ich habe vor Jahren das Ticket zur Fräulein Kurvig Veranstaltung von meiner Freundin zum Geburtstag geschenk bekommen und seit dem haben wir jede Veranstaltung besucht! Wichtige Botschaft der Akzeptanz von Diversität, top Organisation und sehr unterhaltsame Moderation. Immer eine besonders schöne Atmosphäre, ganz tolle Kandidaten und inspirierende Mode. Nur zu empfehlen! - Verbreitet bitte eure Vision weiter in der Welt.
06.11.2021Anonym
Einfach rund herum empfehlenswert!
05.11.2021Nicole R.
Der Vortrag von Manuela Hauptmann hat mich nicht nur wegen dem so wichtigen Thema BodyPositivity sehr überzeugt, sondern auch aufgrund ihrer authentischen, unterhaltsamen und inspirierenden Art des Vortragens. Mit dem Inhalt des Vortrages hat Manuela wahrlich ihren ExpertenStatus präsentiert. Grossartig. Besten Dank für die wertvollen Tipps & inspirierenden Worte.
05.11.2021Carmen C. H.
Ein ganz wichtiges Engagement zur heutigen Insta Zeit. Witzig, charmant, engagiert und auch schon mal kämpferisch ,wenn es sein muss. "Fräulein kurvig "...eine Klasse für sich.🥰
04.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2022   |  Profil melden