intern. Speakerin // Autorin // TV-Expertin // Lehrtrainerin für Bodypositivity

Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
Fräulein Kurvig-Deutschlands schönste Kurven ist eine einzigartige Agentur für PR & Marketing, welche durch Ihre Tätigkeit nicht nur die Produkte ihrer Kunden in den Vordergrund stellt, sondern zeitgleich junge, sowie etablierte Talente fördert....

Richard-Wagner Str. 3
41379 Brüggen

Melanie Hauptmanns

Repertoire

Perfektion

Zusatzleistungen

Mein Name ist Lena Simons und ich war Teilnehmerin bei der Fräulein Kurvig Gala 2023 Und darf den April im Fräulein Kurvig Kalender 2024 zieren.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Melanie Hauptmanns und ihrem Team Von Fräulein Kurvig sind durch und durch positiv!
Ich durfte in den letzten Monaten wirklich sehr viel Zeit mit ihnen verbringen und habe jeden Einzelnen als liebevoll, freundlich, ehrlich und humorvoll kennen gelernt!
Es war alles immer bis ins kleinste Detail organisiert
Und man merkt dass alles was Melanie plant und mit ihrem Team umsetzt mit sehr viel Liebe durchdacht und entstanden ist. Alle zusammen geben sich so unglaublich viel Mühe und harmonieren und funktionieren perfekt zusammen! Genau Das spiegelt sich im Ergebnis wieder .
Mit Herz PERFEKT 👏
27.12.2023Lena S.
Ich als Kandidatin kann dieses Event nur empfehlen. Die Gala ist ein Erlebnis, das Team super nett und obwohl es ungewohnt anstrengend gewesen ist, hat es Mega Spaß gemacht.
Mein Mann (Sicht aus dem Publikum) fand dieses Event auch super. Ausführung und Qualität zieht er einen Punkt ab. Für ihn waren die Sprecher ein wenig lang gezogen und er fand es schade keinerlei Einsicht übers Voting zu haben. Dieses sieht aber sicher jeder anders. Ich würde immer wieder mit machen. Liebe Grüße Kim Kummutat
27.12.2023Kim K.
Als Teilnehmerin bzw. Finalistin der Fräuleinkurvig Gala 2023 kann ich nur sagen es war toll, ich habe mich super wohl gefühlt , hatte eine mega Zeit mit den Kandidatinnen und auch dem Team ☺️ Ich bin dankbar für alle Erfahrungen die ich machen durfte 🥰
27.12.2023Monique H.
Meine Reise startete mit dem Casting zum Kalendershooting. Hier fühlte ich mich direkt gut betreut und wahrgenommen. Melanie Hauptmanns und ihr Team sind stets professionell aber vergessen dabei niemals die Herzlichkeit. Bei der großen Fräulein Kurvig Gala war alles organisiert, jeder wusste was er wo wann zu erledigen hat. Man hat sich um uns Finalisten immer gekümmert. Die Show war grandios geplant und ich war positiv überrascht dass man es wirklich schafft mit Branchenfremden und ganz individuellen Persönlichkeiten innerhalb von 2 Tagen eine Show auf die Beine zu stellen. Ich bin sehr froh und stolz ein Teil davon zu sein!
23.12.2023J.
Ich habe selten so viele liebenswerte Menschen auf einem Haufen getroffen! Es war eine tolle Erfahrung als Finalistin dabei zu sein, auch wenn es nicht fürs Treppchen gereicht hat. Danke für die schöne Zeit! LG Tamara
22.12.2023Anonym
Ich durfte an der Gala zur Wahl der Fräulein Kurvig 2023 und den Trainingstagen davor teilnehmen. Es waren wundervolle Tage, die einen sich weiterentwickeln lassen haben. Ich bin sehr dankbar für die Menschen die ich kennen lernen durfte, für die Erfahrungen und die schönen Momente. Das ganze Team von Melanie Hauptmanns gibt einen das Gefühl ein Teil der Fräulein Kurvig Familie zu sein.
Ich kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen.
21.12.2023Tanja S.
Ich durfte mit Fräulein Kurvig einen Weg beginnen, den ich mir nie erträumt hätte jemals gehen zu dürfen. Ich musste über 40 Jahre alt werden um zu verstehen, dass ich gut bin so wie ich bin.

Melanie Hauptmanns ist ein Vorbild. Und das Team um Melanie herum ist einfach nur toll. Die gute Stimmung dort spürt man. Es wird sich liebevoll um einen gekümmert. Der Mensch zählt und das ist heute selten geworden.

Danke ☺️
21.12.2023Simone M.
Es war eine wirklich tolle Erfahrung! So viele liebe und unterstütztende Leuten um einen Herum. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
Joanne
19.12.2023J.
Für mich war das eine sehr schöne Erfahrung, ich würde es immer wieder gerne machen am liebsten würde, ich die Zeit zurückdrehen und von vorne anfangen man kann es gar nicht in Worte fassen was man da erlegt es war einfach mega. Melanie Hauptmanns und ihr ganzes Team sehr freundlich und sehr professionell, sie sind ein wunderbares Team, und ich bedanke mich noch mal für die schöne Erfahrung mit euch ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt.
19.12.2023Katharina I.
Meine Zeit bei Fräulein Kurvig von Casting zum Kalender über das Shooting den Kalender, das Modelcoaching, die Trainingstage bis zum krönenden Abschluss bei der Fräulein Kurvig Gala war für mich eine inspirierende, unvergessliche, emotionale und aufregende Zeit. In dieser Zeit habe ich tolle Menschen kennengelernt, wundervolle Erfahrungen gemacht und Erinnerungen geschaffen, welche ich immer im Herzen tragen werde. Melanie ist für mich ein Vorbild und ich bin sehr glücklich sie kennengelernt zu haben. Ihr Leitsatz „Das schönste an dir bist du“ macht die Welt um ein ganzes Stück schöner und wundervoller.
Miriam
18.12.2023M.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Allem und fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben sowohl beim Casting Fraulein Kurvig als auch im gesamten Team Big Twisters Finale. Habe sehr viel Positives für mein Leben dazu gelernt und bin stark aus diesen vielen Erlebnissen nach Hause gefahren. Eine für mich Wahnsinnsshow im Zirkus Probst in Krefeld, die wir alle zusammen in kurzer Zeit mit viel Leistung, Leidenschaft und Disziplin auf die Beine gestellt haben. Ich habe bei der Aftershowparty eine tolle Frau, die als Gast dabei war, dazu weiter ermutigen können, 2024 als Model dabei zu sein. Die Message, die für Fräulein Kurvig - Melanie Hauptmann - steht, gefällt mir sehr gut und werde diese genauso an alle Menschen weitertragen. Chapeau 🙏🏼
18.12.2023Steffi W.
Das erlebte als Kandidatin bei Fräulein Kurvig ist nicht mit Worten zu beschreiben! Es ist pure Freude dabei zu sein, zu lernen, zu wachsen - über sich hinaus, aus seiner Komfortzone hinaus zu treten und dabei alle Gefühle teilen zu können denn vom Team wird man stets begleitet und aufgefangen. Es ist ein herzliches miteinander trotz auftretendem Stress und der Anstrengung, welche zu der Vorbereitung solch einer genialen Show dazu gehört. Meine Erwartungen wurden im positiven absolut übertroffen! Ich würde jederzeit und ohne zu überlegen erneut an der Gala teilnehmen und mit Fräulein Kurvig zusammen arbeiten! ES WAR MIR EIN FEST! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Team - Julica.
18.12.2023Julica W.
Besonders schön empfand ich, die Betreuung durch unsere Ansprechpartner bzw. das gesamte Team was hinter Fräulein Kurvig steht. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde super umsorgt. Auch wurde stets Wert darauf gelegt, dass jeder sich wohl fühlt! Es war somit ein toller Rahmen gesetzt um sich weiterzuentwickeln und die Reise seines Lebens zu beginnen! Die Trainingstage waren intensiv aber alles hat sich gelohnt um bei der Show am Ende sicher und stolz auf der Bühne zu stehen… Danke dafür! Evelyn Schwark / Leipzig
18.12.2023Evelyn S.
Gut
Wo soll man da anfangen.. ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich über die Chance bin, die ich bekommen habe. Auch wenn ich mich eher in der Catwalk-Gruppe gesehen habe, habe ich bei den Big Twisters so eine tolle Erfahrung machen dürfen. Melanie ist großartig, sie verteilt so viel Positivität und auch die Message ist so wichtig. Das Team ist einfach toll, egal wer war herzlich und unterstützend. Vor allem Nora ist einfach ein Goldstück! Sie hat mit so viel Freude und Liebe uns die Choreos beigebracht und war so geduldig mit jedem von uns, hat uns geholfen, ist auf uns eingegangen. Und Ivonne war stets für uns da. Allgemein herrschte so viel Liebe und Unterstützung, Mut machen und aufbauen. Die Show war einzigartig und wir hatten tolle Ausstatter.

Liebe Grüße
Hanna
18.12.2023Hanna P.
Ich war eine der 24 Finalistinnen der Fräulein Kurvig Wahl 2023 und die Betreuung und das Couching vor Ort war so herzlich und wertschätzend. Mir wurde von professionellen Couches alles wichtige für die Gala Show vermittelt, so das ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt habe. Melanie Hauptmann steckt ihre ganze Energie und Leidenschaft in die Fräulein Kurvig Gala und das merkt man bis ins kleinste Detail. Die Fräulein Kurvig Gala 2023 war ein mega Show. Alle Gäste mit denen ich im nachhinein gesprochen hatte waren begeistert. Mich hat es auf meinen Weg als Plus Size Model sehr weiter gebracht und ich kann nur Danke an das gesamte Fräulein Kurvig Team sagen. Es war mir eine Ehre.
18.12.2023Carina H.
Die von ihr organisierten Veranstaltungen und Workshops lassen keinen Zweifel zu, dass sie und ihre Experten ihren Job verstehen. Neu veröffentlicht wurde , pünktlich zur Buchmesse, ihr neues Buch! Jeder sollte sich das Buch dieses Powerpaketes wie ein Handbuch zu eigen machen. Sie macht Mut, gibt Kraft und ein gutes Gefühl! Vor allem lernt man zwei Dinge: Grenzen existieren nur in den Köpfen der Menschen UND das schönste an dir bist du!
27.10.2023Frau J.
Melanie ist eine echte Powerfrau und mit Herzblut bei der Sache. Ich lernte sie Anfang des Jahres kennen und war sofort sehr beeindruckt von ihrer Persönlichkeit. Es ist bewundernswert, mit welchem Engagement sich Melanie für Body positivity einsetzt. Ich empfehle Melanie uneingeschränkt weiter. Ihre Events sind einfach mega!
05.04.2023Anonym
Atemberaubende Person mit Herzblut, Engagement und einer Ausstrahlung die den Raum mit Licht füllt.

Während einer Geschäftsreise ist ein Kontakt mit Frau Hauptmanns zustande gekommen und durch den produktiven Austausch und die Zusammenarbeit mit Frau Hauptmanns ist unser Projekt erfolgreicher gestartet als angenommen. Kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen - umsetzungsstark, mit hohem Mindset
Achtung... Bühne! Das Keynote- & ModelProgramm
07.03.2023Anonym
Am 01.10.2022 durfte ich zusammen mit Katja Lau auf der Gala von Fräulein Kurvig auftreten. Der erste Kontakt hierzu fand Monate vorher statt. Melanie Hauptmanns hat eine klare Idee und eine klare Struktur. Der Austausch per Telefon, Zoom und Live war hervorragend. Melanie Hauptmanns hat uns super auf die Gala vorbereitet. Regelmäßig konnten wir uns mit Melanie abstimmen. Für mich ist Melanie ein Organisationstalent. Es war alles vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung super strukturiert. So wünscht man sich Veranstalter. Daneben durfte ich Melanie auf der Gala als Moderatorin und Rednerin bewundern. Melanie hat die Herzen des Publikums erreicht. Absolut empfehlenswert!
05.03.2023Jörg D.
Ich mach gerade ein Social Media Coaching mit Melanie. Dazu muss mann wissen, dass ich lieber mittendrin bin und selbst reise und den Moment geniesse als darüber zu posten. Melanie schafft es dennoch, dass ich am Ball bleibe und mit kleinen Tricks und Hinweisen wie der ganze Social Media Kram funktioniert, dass ich Beiträge verfasse, die die Leute auch interessieren. Ich bleibe authentisch, nichts wird gestellt und das ist mir wichtig. Ich bekomme pro Zoom Call genau soviel Input, wie ich umsetzen kann, keine Überfordern, keine Langeweile. Richtig klasse finde ich persönlich auch, dass das Team auf die Beiträge guckt. So habe ich noch mehr ehrliches Feedback von professioneller Seite, gerade bei meinem nicht so gängigen Thema, so dass ich das verständlich 'rüberbringe.
Trotzdem bleibt der Rahmen immer super entspannt und persönlich, auch wenn mal ein Termin verschoben werden muss.
Ich finde diese entspannte Atmosphäre in Kombination mit ganz klarem Feedback und den sofort umsetzbaren Verbesserungsmöglichkeiten,und Tools Gold wert.
Und zugegebenermaßen kommt ab und an auch Spass dabei auf :-).
Ach ja und eins hätte ich fast vergessen, ich bin jetzt 4 Wochen dabei und meine Follower Zahlen sind gestiegen.
TOP Empfehlung. Und ein herzliches Dankeschön an Melanie und ihr gesamtes Team.
Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig
05.03.2023Mirja Geertz Kraftplatz E.

Ihre Nachricht an Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Hauptmanns / Fräulein Kurvig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2023   |  Profil melden