VERMIETUNG, VERKAUF UND BEWERTUNG VON IMMOBILIEN

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Mit unseren umfassenden Kenntnissen des aktuellen Immobilienmarkts und unserer 21 jährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung der passenden Immobilie zur Seite.

IHR SPEZIALIST FÜR...

An der Helling 18a
55252 Mainz-Kastel

Mittwoch 09:00-18:00

Engagement

Erläuterungen

Die Zusammenarbeit mit Herrn Merges war sehr professionell und alle Rückfragen wurden schnellst möglich geklärt und der angestrebte Verkaufszeitraum wurde eingehalten. Mit der Beratung, dem Verkauf und der Betreuung waren wir sehr zufrieden.
30.03.2020J.
Herr Merges war äußerst hilfsbereit und kompetent. Er hat über die gewöhnliche Leistung hinaus bis hin zum Notar gut beraten. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und sind nun auch sehr zufrieden mit der Immobilie und Abwicklung!
Gerne wieder - auch wenn ich hoffe das war mein letzter Hauskauf :)
30.03.2020H.
Mit der Beratung, dem Service und dem Engagement von Herrn Merges waren sehr zufrieden. Der Verkauf unserer Immobilie erfolgte schnell und reibungslos.
Die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
R. u. L. Achenbach
02.03.2020A.
Individuelle Beratung , sehr gutes Gespür für das Zusammenpassen von Vermieter und Mieter, professionelle und zuverlässige Durchführung der vereinbarten Termine und der anschließenden Vertragsgestaltung - alles passt!
26.01.2020A. P.
Herr Merges war für uns bei der Anmietung einer tollen Wohnung behilflich. Er kümmerte sich um alle Formalien und Kontakte zwischen Vermieter, Vormieter und uns, was uns viel Zeit und Aufwand ersparte. Wir würden uns jederzeit bei Bedarf wieder an ihn wenden.
18.01.2020Anonym
Ein offenes Ohr für alles. Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
18.01.2020Anonym
Sehr persönliche und intensive Betreuung mit ideenreichen Aktivitäten.
12.01.2020Klaus B.
Beim Verkauf unseres Hauses haben wir uns für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden. Die Vorbereitung wurde sehr gründlich durchgeführt und auch sonst waren wir mit der Leistung und dem gesamten Engagement sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder mit diesem Maklerbüro zusammenarbeiten.
11.01.2020Dr. B.
Seit vielen Jahren vermietet die Firma MERGES IMMOBILIEN COUNSULTING unsere Mietwohnungen. Herr Merges hat unser vollstes Vertrauen! Exposé-Erstellung, Vermarktung, Auswahl der Mieter, Bonitätsprüfung der Mieter, Erstellung aktualisierter Mietverträge sowie Abnahme- und Übergabeprotokolle sind ohne Beanstandungen, weshalb wir Herrn Merges uneingeschränkt weiterempfehlen können.
06.01.2020C. L.
Über Herrn Merges haben wir unser Haus gekauft und sind mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Alle Fragen zum Notarvertrag wurden von Herrn Merges geklärt und er war auch bei der Vertragsunterzeichnung mit anwesend. Auch nach Vertragsunterzeichnung steht Herr Merges uns bei allen Fragen selbst heute noch immer gerne zur Verfügung, weshalb wir uns bei ihm auf diesem Weg herzlich bedanken möchten.
Giuseppe Basile
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
06.01.2020Giuseppe und Franca B.
Von einem Bekannten ist uns die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING empfohlen worden. Die Marktwertanalyse unserer Immobilie war überzeugend, obwohl wir den Wert selbst höher eingeschätzt hatten. Beratung, Verkauf und Betreuung waren vorbildlich! Vielen Dank!
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
05.01.2020Thomas und Cecilia B.
Professionell und zuverlässig. Würde ich weiterempfehlen, bzw. wieder in Anspruch nehmen
03.01.2020D. G.
Herrn Merges ist uneingeschränkt zu empfehlen!! Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Beratung und notarielle Kaufabwicklung.

B. Schmitt
27.12.2019B.
Über die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING hatten wir vor 2 Jahren unser Haus in Wiesbaden verkauft. Die Beratung, die Kaufpreisanalyse, die Vermarktung sowie die notarielle Vertragsabwicklung wurden von Herrn Merges sehr kompetent, professionell und unkompliziert durchgeführt.
Seine geschätzte Arbeit können wir jederzeit gerne weiterempfehlen.
25.12.2019W. L.
Sehr gute Vorbereitung des Verkaufs und professionelle persönliche Beratung der Kaufinteressenten.
24.12.2019Rudolf M.
Merges Immobilien bietet kompetente und präzise Beratung die über das üblicherweise erwartete Maß deutlich hinausgeht und unterstützt auch nach Vertragsabschluss zuverlässig. Ich kann Herrn Merges uneingeschränkt empfehlen.
22.12.2019Herr Dr. G.
Die Intensität, mit der wir von Herrn Merges betreut wurden, war hervorragend. Er hatte sich schon während der Renovierung permanent gekümmert und bereits früh nach passenden Interessenten gesucht. Wir sind des Lobes voll. C. Hunold-Meding
21.12.2019Frau H.
Sehr freundlich, sehr gut erreichbar, sehr gute Vermittlung zwischen den Mietparteien! Wir waren als Mieter sehr zufrieden und empfehlen Herrn Merges zu 100 % weiter.
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
20.12.2019Frau Dr. Christina und Herr Andreas M.
Sehr gute und zielgerichtete Erledigungen des Auftrags. Abschluss konnte schon in sehr kurzer Zeit
zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Die Fa. Merges Immobilien Consulting werde ich
immer wieder in Anspruch nehmen und Sie auch jedem weiter empfehlen.
20.12.2019Karl Ernst W.
individuelle und verantwortungsvolle Betreuung auch in schwierigen persönlichen Situationen
20.12.2019Hedi R.

Ihre Nachricht an MERGES IMMOBILIEN CONSULTING

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2020   |  Profil melden