Unternehmensberatung für den privaten Haushalt

Metehan Türkdönmez
Die Telis Finanz AG ist seit 30 Jahren als unabhängiger Finanzdienstleister an Ihrer Seite.

Haldenerstraße 93
58095 Hagen

Bewertung vom 13.10.2023

Jung, Sympathisch und zu gleich auch eine sehr große Auffassungsgabe. Durch meine eigene Lebenserfahrung brauchte ich keinen Berater, bis ich den Herrn Türkdönmez kennengelernt habe der fokussiert ohne Zeitverluste die beste Absicherungen für mich durch seine starken Kompetenzen , zufinden!
13.10.2023Anonym
Ich „arbeite“ jetzt schon länger mit Herrn Metehan Türkdönmez zusammen und habe bis jetzt nur positives zu berichten. Er ist ein sehr netter sympathischer Mensch, bei dem man wirklich das Gefühl hat er möchte einen bestmöglich Beraten. Wenn man ein Problem oder eine Frage hat, ermöglicht er schnell ein Telefonat mit Ihm, wobei er sich Zeit für einen nimmt und auf die Wünsche eingeht die man äußert. Man hat auch nicht das Gefühl er möchte einem irgend einen Mist andrehen, sondern das was am besten zu einem passt.
Alles in allem kann ich Ihn nur jedem weiter empfehlen der seine Versicherungen so effizient wie möglich haben will und im allgemeinen Geldsparen und in seine Altersvorsorge Investieren möchte.
05.07.2023Anonym
Ich habe vor kurzem die Dienste von Metehan Türkdönmez, einem erfahrenen Unternehmensberater für den privaten Haushalt, in Anspruch genommen und ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit.

Metehan hat sich Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und hat dann einen detaillierten Plan erstellt, um meine Finanzen und Haushaltsführung zu verbessern. Seine Expertise und sein Wissen haben mir geholfen, Einsparungen zu identifizieren und meine finanzielle Stabilität zu verbessern.

Was mir besonders an Metehan gefallen hat, war seine klare Kommunikation und sein Fokus auf meine Bedürfnisse als Kunde. Er hat mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten und war immer bereit, meine Fragen zu beantworten und mich bei jedem Schritt zu unterstützen.

Ich würde Metehan Türkdönmez jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Unternehmensberater für den privaten Haushalt ist. Seine Arbeit hat mir geholfen, meine Finanzen zu verbessern und meine Ziele im Blick zu behalten. Vielen Dank, Metehan!
10.05.2023Anonym
Der Herr Metehan Türkdönmez, hat alle meine Anliegen immer sehr schnell und kompetent bearbeitet. In meinem Fall ging es um Beratung bezüglich der Berufsunfähigkeitsversicherung, den Abschluss der Versicherung grundverschiedene Vertragsanpassungen. Ich bin sehr zufrieden!"
27.04.2023Anonym
Herr Türkdönmez nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten und bietet gute Preise an. Des weiteren ist es sehr löblich das einem nur Dinge angeboten werden die man auch wirklich benötigt.
09.03.2023Anonym
Absolute Empfehlung! Sehr geduldig und zuverlässig. Ihm ist wichtig, dass all seine Mandanten Top ausgestattet sind mit Versicherungen, um viel Geld zu sparen und später in der Rente noch viel Geld zu besitzen. Ich persönlich habe sehr viel sparen können dank Metehan! Für alle Probleme steht er jederzeit bereit.
03.03.2023Anonym
Herr Türkdönmez konnte mir sehr weiterhelfen mit meine Geldprobleme.
Er hat mir ein gutes Kontomodell vorgestellt womit ich meine ganzen ausgaben im blick habe und nicht durcheinander komme. Er konnte mir auch bei einer Umschuldung von mehreren Krediten helfen und hat dafür gesorgt dass ich monatlich mehr luft habe.
Im Steuern einsparen ist er auch gut, er konnte mir Jährlich einen ordenlicher Betrag einsparen, gute KFZ Versicherungen bietet er auch an.

Im ganzen war das eine gute erfahrung für mich und die Zoom calls machen auch spaß.

Ich empfehle ihn mit guten gewissen weiter.
28.02.2023Anonym
Ich war zuerst bei der Allianz versichert, dank meinen neuen Berater Herrn Türkdönmez konnten wir gemeinsam eine durchaus bessere Strategie entwickeln. Ich konnte mir eine Menge Geld & Zeit sparen, ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Türkdönmez an jeden weiter der sich noch nie mit Finanzen beschäftigt hat wie ich.
28.02.2023Anonym
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Herrn Türkdonmez. Er hat das möglichste für mich versucht und mich sehr gut beraten und nach meinen Wünschen oder meiner Vorstellung gefragt.
28.02.2023Anonym
Nach bereits über 1,5 Jahren Zusammenarbeit habe ich viel mit Metehan zusammen auf persönlicher und freundschaftlicher Ebene gearbeitet. Die Ersparnisse in vielen Bereichen, wie z.b. Nebenkosten u.a. haben mir eine Menge Kopfzerbrechen erspart. Jeder Person, die ich Metehan vorgestellt habe, konnte er weiterhelfen und ist damit ein sehr flexibler und freundlicher Mensch, der sogut wie immer erreichbar ist und dem ich bereits viel Vertrauen zuschreiben kann.

Ihre Nachricht an Metehan Türkdönmez

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Metehan Türkdönmez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Patrick Krysciak