Multiple Sklerose ganzheitlich by Ilke Wolf

mit-ilke
Ich zeige dir wie du mit Multiple Sklerose umgehen kannst. Wie du selbstbestimmt und selbstverantwortlich deine Gesundheit in die Hand neben kannst. Mit mir findest du deinen ganz persönlichen Weg deinen MS-Verlauf positiv zu beeinflussen.

Du...

Platz von Airaines 1a
65830 Kriftel

Ilke Wolf

Bewertung vom 06.03.2024

Ich bin ein Mensch der hinterfragt und keine Jasagerin. Aber zu Ilke und ihrer wertvollen Aufklärungsarbeit rund um die Multiple Sklerose, kann ich nur zu 100% ja sagen. Die Wahrheit so perfekt in Worte gepackt. Ilke ist eine Pionierin, der Zeit voraus. Ich kenne niemanden der seine Arbeit gewissenhafter macht, als Ilke. Meiner Meinung nach, wird jeder MS Erkrankte seine köperlichen Wunder erleben, wenn er sich an Ilkes Empfehlung hält. Der einzige Ort an dem wir leben können, ist unser Körper! Gib deinem Körper was er braucht und er heilt, anders ausgedrückt, er fängt sofort an zu reparieren. Ilke Du und Deine Arbeit, ihr seid Gold wert. Weiter so, hilf den Menschen zu heilen. Viele liebe Grüße und Wünsche, an alle die mich lesen, Susanne Stoll ( MS seit 11/1996)
06.03.2024Anonym
Nimmt sich Zeit &, in meinem Fall, hat sie mir wertvolle Ratschläge gegeben die ich nun „nur“ noch in die Tat umsetzen möchte!
08.12.2023Anonym
Dank Ilkes Youtube-Videos bin ich in den letzten Wochen angstfrei zu neuem Wissen über die Krankheit gekommen. Danke für die wertvollen Videos und die positiven Inputs.🙏🏻
09.09.2023Anonym
Menschlichkeit
13.08.2023Anonym
Ich bin auf Ilke durch Ihre YouTube-Videos aufmerksam geworden und habe schnell einen persönlichen Kontakt herstellen können. Seitdem berät sie mich sehr wertschätzend und aufmerksam. Ich fühle mich ernst genommen mit meiner Problematik und sie steht mir jederzeit mit neuen Impulsen zur Seite. Ganz lieben Dank!
18.05.2023Anonym
Die persönliche Beratung und die Möglichkeit weiterhin Erfahrungen auszutauschen mit Ilka hat mir mit am Besten gefallen. Die Erkrankung ganzheitlich zu betrachten mit einer Person, die sich umfangreich mit MS-Themen beschäftigt, ist etwas das von schulmedizinischer Seite wohl nur in den seltensten Fällen auf diese Weise geleistet werden kann. Ich freue mich auf die weiteren Schritte!
27.01.2023Anonym
Positiver Umgang mit der Thematik, ganzheitliche Lösungsansätze, Tipps, guter Einstieg für die Auseinandersetzung mit MS
18.10.2022Anonym
Das Gespräch mit Ilke war sehr zugewandt und öffnete den Raum und gab Anstöße um meine eigenen Lösungen zu entdecken. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir die Mühe sparen kann, mir diese vielen wichtigen Experten-Informationen zusammen zu suchen und stattdessen den Fokus auf meine Erholung setzen kann, gerade jetzt wo ich mitten im Schub stecke. Das ist einfach schön und so hilfreich.
01.10.2022Anonym
Ilke hat mir durch ihre Authentizität und langjährige Erfahrung das Praktizieren eines Entzündungshemmenden Lebensstil wesentlich einfacher gemacht.

Es ist tatsächlich nicht schwer, sich gesünder und fitter zu fühlen und somit der Multiplen Sklerose es schwieriger zu machen.
Ich habe für mich zum Beispiel das Heilfasten und die Ketose neu entdeckt.
09.04.2022Anonym
03.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an mit-ilke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mit-ilke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lingua-World GmbH