Digitale und geförderte Einzel-Coachings für den modernen Arbeitsmarkt

MODERNEBILDUNG ist ein zertifiziertes Bildungsunternehmen mit Fokus auf digitales Coaching und Qualifizierung. Unsere Maßnahmen sind AZAV-zugelassen und förderfähig. Wir unterstützen individuelle Karriereziele, vermitteln fundierte Kenntnisse im Social Media Management und fördern die berufliche Weiterentwicklung.

Borsigstraße 10
65205 Wiesbaden

Methodik
Rahmenbedingungen

Kurz und knapp: Meine Erfahrung bei modernebildung mit Dozent Mohammad war top! 👍

Mohammad hat es geschafft, komplexe Themen verständlich zu vermitteln und mich auf dem Weg zum Social Media Manager bestens vorzubereiten. Seine Expertise und Unterstützung haben den Unterschied gemacht!

Vielen Dank an das modernebildung Team und Mohammad für diese wertvolle Erfahrung!
18.01.2024Anonym
Anfangs war ich skeptisch, als ich mich für das Coaching zum Social Media Manager bei modernebildung angemeldet habe. Doch meine Skepsis hat sich schnell gelegt, denn diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Coaching hat mir nicht nur wertvolles Wissen und Fähigkeiten im Bereich Social Media vermittelt, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Die praxisorientierte Herangehensweise und die Unterstützung durch das Team bei modernebildung haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu entwickeln und echte Projekte zu bewältigen.

Besonders beeindruckt hat mich die Geduld und Fachkompetenz der Dozenten. Sie haben es geschafft, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und haben mich immer motiviert, das Beste aus mir herauszuholen.

Und natürlich darf man den kostenlosen Laptop nicht vergessen, der mir geholfen hat, alles zu meistern, was im Kurs auf mich zukam.

Insgesamt kann ich modernebildung jedem empfehlen, der in die Welt des Social Media Managements eintauchen möchte. Es ist eine lohnende Reise, die mein berufliches Leben positiv verändert hat.
18.01.2024Anonym
Das Coaching bei modernebildung zum Social Media Manager war eine herausragende Erfahrung. Unter der fachkundigen Anleitung von Jasmine konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Social Media erheblich erweitern. Die praxisorientierten Inhalte und die Möglichkeit, an realen Projekten zu arbeiten, haben mir enorm geholfen.

Besonders hervorzuheben ist die großartige Unterstützung durch Jasmine, die stets geduldig und motivierend war. Ihre Expertise und Leidenschaft für das Thema haben das Coaching zu einer wertvollen Erfahrung gemacht.

Ein weiterer Pluspunkt war der bereitgestellte Laptop, der mir half, die digitalen Anforderungen des Kurses zu bewältigen. Insgesamt war das Coaching bei modernebildung eine wichtige Etappe auf meinem Weg zur Social Media Managerin!
17.01.2024Anonym
Meine Erfahrung mit modernebildung war beeindruckend! Das kostenlose Coaching zum Social Media Manager war der entscheidende Schritt für meinen beruflichen Erfolg.

Die praxisnahen Übungen, klare Unterrichtsstruktur und das kompetente Coaching haben mir das nötige Selbstvertrauen gegeben, in die Welt des Social Media Managements einzusteigen. Die kostenlose Teilnahme und der brandneue Laptop waren definitiv das Extra, das dieses Angebot unschlagbar macht.

Ich kann modernebildung nur weiterempfehlen - ein verlässlicher Partner für beruflichen Aufstieg.

Vielen Dank vor allem an meine Dozentin Jasmine!

David
16.01.2024Anonym
Ich bin überwältigt von der positiven Veränderung, die das Coaching zum Social Media Manager für mich gebracht hat! Das Team hat nicht nur meine fachlichen Kenntnisse erweitert, sondern mir auch geholfen, selbstbewusster in Bewerbungsprozesse zu gehen. Die praxisorientierten Übungen und die individuelle Betreuung haben mir das nötige Rüstzeug für die berufliche Welt verschafft.

Nach Abschluss des Coachings habe ich innerhalb von nur 2 Monaten meinen Traumjob als Social Media Managerin gefunden! Die realitätsnahen Projekte und die intensive Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche haben den entscheidenden Unterschied gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für diese transformative Reise. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der in die Welt des Social Media Managements eintauchen möchte! 🚀💼
16.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an MODERNEBILDUNG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MODERNEBILDUNG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
DBA-GmbH