Motorradhändler, Werkstatt, Zubehör, Reifen, Umbauten, Rennsport, Reparatur

Motorrad-Shop GmbH Honda Evecan
"Wir sind zertifizierter Motorrad-Vertragshändler exklusiv für Honda, aber auch im Gebrauchtmarkt bieten wir jede Marke an. Wir sind im Westen von München zu finden. Kommen Sie uns gerne besuchen. Honda Evecan - Meisterbetrieb seit 1982 „Unser Service macht den Unterschied“"

Carl-von-Linde-Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Mittwoch 09:00-12:00
13:00-18:00
Bewertung vom 11.12.2019
Ausführung
Beim Motorradshop Honda-Evecan trifft man immer sehr freundliches Personal an. Die Kundenbetreuung ist optimal und die Auswahl auch! Ich selbst habe meinen Motorroller dort gekauft zu sehr preiswerten Konditionen. Es gibt überhaupt gar nichts an dem Laden auszusetzen :)
11.12.2019Anonym
Sehr zuverlässiger und immer freundlicher Service, daher sehr zu empfehlen.
08.12.2019Anonym
Sehr zuvorkommend, man bekommt immer spontan einen Termin. Glänzen durch sehr gutes Fachwissen.
Atmosphäre im Laden ist immer top!
29.11.2019Anonym
Ich habe bereits mein sechstes Motorrad bei Honda Evecan gekauft, weil ich hier jedesmal bestens beraten und fair behandelt wurde. Dabei fällt die persönliche Wertschätzung, die ich stets erfahre, sehr angenehm auf. Bei den jeweiligen Verträgen kommt es stets zu einem fairen Interessenausgleich. Die Werkstattleistung verdient eine Krone mit Diamant! 100% Engagement, Expertise und Sorgfalt bei der Ausführung - einfach nur TOP! Honda Evecan: Unbedingt empfehlenswert!!!
25.11.2019Anonym
Kunde seit vielen Jahren. Kompetenz und Familiäres Team. Mit Nichts zu Vergleichen!!
21.11.2019Anonym
Kompetent, menschlich, herzlich und immer mit Rat und Tat zur Seite!
20.11.2019Anonym
Die Firma Motorrad-Shop GmbH Honda Evecan würde und werde ich jederzeit weiterempfehlen. Einfach rundum eine super Beratung und ein toller Service, wenn es um das Thema Motorrad geht.
18.11.2019Anonym
Herr Evecan Senior und Junior haben uns stets fair und transparent beraten. Wo wir woanders mehrere Wochen auf einen Service Termin hätten warten müssen, hat man uns hier auf unkomplizierten Weg noch einen Termin geben können und wir konnten somit unsere geplante Tour machen. Absolute Weiterempfehlung.
Long term customer since 30 years, my whole biker life is combined with
Honda Evecan, which is a family based passionate all Services Dealer who cares about their customers like a family member, and also your bike benefit as a result of that. Like very much to visit their shop, not only when there is service or problem to solve.
25.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Motorrad-Shop GmbH Honda Evecan

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
T. B. D. GmbH - Carbon Heater