by Dr. Petra Stratmann - werde zu Deiner besten Version

#beste Version Deiner selbst #Selbstliebe #Dankbarkeit #Think happy - be happy #positive Gedanken #Lebensvision #Berufung finden #Glückliches Leben # Persönlichkeitsentwicklung

Löwenzahnweg 5
50859 Köln

Dr. Petra Stratmann

Liebe Petra, mein Herz ist immer noch tief erfüllt von unserer gemeinsamen Stunde heute morgen. Es war einfach nur magisch. Ich danke dir so sehr dafür!

In der Rolle des Coachees habe ich mich unendlich wohl gefühlt bei dir im Space. Du strahlst so eine wunderschöne, vertrauenswürdige, geborgene Ruhe aus. Ich konnte mich komplett fallen lassen und fühlte mich in jedem Moment gehalten. Du hast mich wieder daran erinnert, wie heilsam die Verbindung zu meiner verstorbenen Mami und ihrer Liebe zu mir für mich ist. Das ist sehr bedeutend für mich und ich danke dir sehr dafür. Ich werde diese Verbindung zu ihr nun in meine persönliche Morgenroutine und mein tägliches Grounding aufnehmen und darauf freue ich mich schon sehr.
Ich finde, dass du eine wundervolle Gabe hast, Menschen zu halten und freue mich für jede Seele, die in den Genuss kommen darf in deiner Energie zu baden. Für mich war es einfach nur herzerwärmend, herzöffnend, wahnsinnig beruhigend und wunderschön.

Von Herzen DANKE ♥️
22.05.2023Anonym
Ich habe mich durch Petras warme und herzliche Art sofort gut aufgehoben
und sicher gefühlt. Petra hat mir einen bewertungsfreien Raum geöffnet, in
dem ich mich auch an Themen getraut habe, bei denen ich mich sehr
verwundbar gefühlt habe. Auf dieser gemeinsamen Reise konnte ich mein Leben
in ganz neue Bahnen lenken, wofür ich aus tiefstem Herzen dankbar bin.
20.05.2023Anonym
Wieder ein wunderbarer Vortrag von Fr. Dr. Stratmann. Einfühlsam, aufmerksam und inspirierend. Vielen Dank für die Sichtweise und Anregungen. Volle Empfehlung!
27.10.2022Anonym
Dr. Petra Stratmann überzeugt noch bevor sie ihr Know-How teilt! Ich habe Petra nun mehrmals auf der Bühne als Speakerin erlebt und auch als Coach und bin fasziniert von ihrer Art: Sie hat viel Wissen, welches sie verständlich und übersichtlich teilt, ihre Storys treffen einen sehr persönlich und sie geht auf jeden Menschen ein.

Petras Coachings haben mich mehrmals zum tiefen Nachdenken und zu unzähligen Aha-Momenten gebracht und dafür bin ich ihr sehr dankbar!
21.08.2022Anonym
Was für eine Powerfrau! Kürzlich erlebte ich Petra Stratmann live bei einem Vortrag. Sehr beeindruckend und überzeugend zeigte sie auf, wie man sein Bewusstsein auf das nächste Level hebt. Es ist im Grunde genommen ganz einfach – die beste Version des eigenen ICH reicht. Vielen Dank für deine inspirierenden Impulse liebe Petra!
11.05.2022Anonym
Herrlich charmant und ein so wichtiges Thema. Top Empfehlung.
09.05.2022Anonym
Ein sehr gelungener Vortrag, sehr inspirierend. Ich habe für mich wertvolle Tipps mitgenommen
25.04.2022Anonym
Ich habe Dr. Petra Stratmann als Vortragsrednerin kennenlernen dürfen. Visionen haben ist das Eine, ins Tun kommen, das Andere. Dr. Petra Stratmann hat Ihre Zuhörer inspiriert und unterhalten.
Sehr zu empfehlen, denn manchmal braucht es einfach die Initialzündung.
23.04.2022Anonym
Petra's Vortrag war spannend und ich konnte viele Impulse mitnehmen - vielen Dank! Sie bringt tolle Energie auf die Bühne und das macht Spaß.
23.04.2022Anonym
Dr. Petra Stratmann hat mit ihrem Vortrag sowohl das gesamte Aufnahmestudio, als auch die Zuschauer und Zuschauerinnen zuhause vor den PC´s, zum Leuchten gebracht! Ihre positive und inspirierende Art hat alle verzaubert und Lust auf mehr gemacht - nämlich zu lernen, das Beste aus sich herauszuholen! Petra ist eine Bereicherung für jedes Event - sowohl online, als auch offline.
22.04.2022Anonym
Liebe Petra, danke für deinen großartigen Auftritt. Mit deinem Auftritt hast du nicht nur motiviert sondern auch inspiriert.
Du fällst definitiv in die Kategorie absolut empfehlenswert!
21.04.2022Anonym
Wow… eine großartige, inspirierende Rednerin. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für die neuen Denkansätze.
20.04.2022Anonym
My best me , das klingt nicht nur gut, sondern Petra ermutigt einen in ihren coachings und auf der Bühne das eigene ich zu einer besonderen Größe zu entwickeln. Es macht Riesen Spaß ihr zuzuhören! Bei Unpack your mind konnte ich die live auf der Bühne erleben und sie hat dieses Riesen Event auch mit auf die Füße gestellt . Eine Powerfrau auf vielen Ebenen!!
20.04.2022Anonym
Petra Stratmann ist mitreissend und inspirierend. Ihr Vortrag begeistert und bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Eine echte Empfehlung
13.04.2022Anonym
Petra ist eine echte Bereicherung, absolut empfehlenswert.
Sie rockt die Bühne als Speaker und ist ein echter Gewinn.
Das arbeiten mit Ihr macht total viel Freude.
Immer wieder gerne. Vielen Dank für die Zeit.
14.10.2021Anonym
Ein Vortrag der mich wirklich einmal "mitgenommen" hat. Danke. Absolute Empfehlung!
Inspiration pur! Wow!
Top Empfehlung
12.10.2021Anonym
Wow, was für ein inspirierender Vortrag! Es ist sooo wichtig, die Version des eigenen Lebens zu finden. Wie viele Stunden, Tage und Wochen (oder das halbe Leben?) habe ich das Leben der Lieben um mich herum gelebt!? Danke für die wertvollen Erkenntnisse!
27.06.2021Anonym
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
02.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an mybestme.io

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybestme.io sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden