Heilpraktiker, Psychotherapie, Online Therapie

Naturheilpraxis im Steigerwald - Privat Praxis für Psychotherapie
Dagmar Holzberger ist Heilpraktikerin für Psychotherapie bietet Menschen psychologische Unterstützung in schwierigen Lebenslagen. Kunden können sowohl vor Ort in der Praxis, als auch durch eine persönliche Online Therapie davon profitieren.

Oberrimbach 15
96152 Burghaslach

Dagmar Holzberger

Bewertung vom 22.01.2023
Gut

Gut
Mann fühlt sich sehr geborgen bei ihr.
22.01.2023Anonym
Naturheilpraxis im Steigerwald - Privat Praxis für Psychotherapie Kommentar von Naturheilpraxis im Steigerwald - Privat Praxis für Psychotherapie:
Ich danke Dir für die gute Bewertung. Dein Wohlbefinden und Vertrauen liegt mir sehr am Herzen. Es ist schön, dass du von den Sitzungen profitieren kannst und freue mich auf unseren nächsten Termin. Viele Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz
Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und man fühlt sich aufgehoben :)
04.05.2022Anonym
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Eure Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf unsere nächste Sitzung. Herzliche Grüße von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz
Dagmar hat eine ruhige Persönlichkeit, die es einem gut ermöglicht, das eigene Innere zu offenbaren. Man merkt dabei, dass sie aber sehr intensiv zuhört und dann durch kurze Rückfragen zum Nachdenken und Reflektieren anregt. Sie hat mich/uns bei unseren Problemen sehr gut beraten und dabei geholfen, uns wieder in die richtige Richtung zu bringen.
25.11.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Ihr gemeinsam so gut von den Paar Therapie Sitzungen profitiert habt ist wunderbar. Ihr Beide könnt auch weiterhin auf meine Unterstützung bauen. Herzliche Grüße von Dagmar Holzberger, der Psychotherapie Expertin mit Herz
Ich fühl mich einfach gut aufgehoben u. verstanden...kann hier all meine Sorgen loswerden u. guten Rat erhalten....
22.02.2021Anonym
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Du kannst sehr stolz auf Dich sein, dass Du einige Deiner Ziele bereits erreichen konntest. Du kannst gerne auch weiterhin auf meine Unterstützung zählen. Liebe Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz
Ich bin sehr zufrieden, denn schon nach wenigen Terminen ging es mir wieder richtig gut. Frau Holzberger hat ein Gespür gehabt für das was mir Helfen könnte und ich empfehle sie gerne weiter.
20.02.2021Anonym
Besonders froh war ich, dass ich relativ bald einen Termin bekommen konnte und Frau Holzberger so natürlich und unkompliziert ist. Ich hatte gleich einen guten Draht zu ihr und fühlte mich verstanden.
20.02.2021Anonym
Frau Holzberger ist eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin. Ich gehe gerne hin, weil ich mich gut verstanden fühle und es mir seither viel besser geht. Es hat sich für mich wirklich gelohnt.
20.02.2021Anonym
Bin sehr zufrieden. Ich war anfangs etwas zurückhaltend konnte mich allerdings nach kürzester Zeit öffnen. Sehr nette und kompetente Anlaufstelle für meine Themen. Hat mir gut geholfen. 1a.
20.02.2021Anonym
Die Gespräche haben mir wirklich was gebracht.
20.02.2021Anonym
Hier wurde mir endlich geholfen.
19.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis im Steigerwald - Privat Praxis für Psychotherapie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis im Steigerwald - Privat Praxis für Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
BesserMiteinander