Niklas Becker

NB Coaching GmbH
Wir helfen Single-Männern dabei eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden.

Luisenstr. 1
80333 München

Niklas Becker

Bewertung vom 01.06.2020

Sensibilisierung

Engagement

Persönliches Auftreten

Für das Coaching habe ich mich entschlossen, nachdem ich wieder Single war und es mir wieder schwer viel Frauen anzusprechen und zu Daten. Ich war eher Introvertiert und dadurch war mein Sozialleben auch nicht sonderlich ausgeprägt. Durch das Coaching konnte ich meine Unsicherheiten und Verhaltensweisen erkennen und diese weitestgehend lösen. Durch das durchstrukturierte Coaching konnte ich Stück für Stück kleine Ergebnisse erzielen. Es hat mir aufjedenfall geholfen zu sehen was möglich ist wenn ich an meinem Mindset arbeite und Energie reinstecke. Somit haben sich ganz Spontane Sachen ereignet mit denen ich nicht gerechnet hätte. Nach 5 Wochen hatte ich wieder regelmäßig Dates. Danke an Niklas und sein Team dafür!
01.06.2020M.
Bevor ich bei Niklas war, konnte ich mir nicht vorstellen, Mädels einfach so auf der Straße anzusprechen oder das es so einfach geht Dates auszumachen. Niklas und das Team sind einfach Klasse. Die Inhalte sind leicht verständlich aufbereitet und führen einen schnell an das Ziel neue Frauen kennenzulernen.

Innerhalb weniger Wochen hatte ich dank dem Online Dating System von Niklas jede Woche 3 Dates mit wunderschönen jungen Frauen. Mittlerweile konnte ich meine Schüchternheit auf ersten Dates komplett ablegen und habe meine Traumfrau gefunden. Großen Dank an Niklas und das Team!!
01.06.2020Anonym
Ich habe von Freunden von dem Coaching erfahren. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob mir sowas weiterhelfen kann, wurde aber durch das Wissen und die professionelle Unterstützung von Niklas und seinem Team schnell eines Besseren belehrt. Ich konnte viel schneller als gedacht jemanden kennenlernen der außerordentlich gut zu mir passt und kann das Coaching somit jedem weiterempfehlen der noch nicht seine Traumfrau gefunden hat!
28.05.2020Anonym
Ich hatte mich schon eine Weile mit dem Thema Frauen und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, hatte aber immer noch gewisse Unsicherheiten und Ängste und bin immer wieder an ähnlichen Dingen gescheitert. Ich habe am Coaching Programm von Niklas und Silas teilgenommen. Ich war anfangs recht skeptisch, da überhaupt Geld zu investieren, aber für mich hat sich das gelohnt.
Niklas und Silas haben viel Erfahrung mit der Thematik und können konkrete Ratschläge zu den verschiedensten Fragen geben. Hierbei legen sie Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität im Umgang mit Frauen. Darüber hinaus sind sie sind auch gut darin, bei einem die unterbewussten Ursachen für Verhaltensmuster zu erkennen. Wie viel man aus dem Coaching mitnimmt hängt aber auch davon ab was man daraus macht, bzw. umsetzt.
Niklas und Silas haben mir aufgezeigt, welche meiner Verhaltensmuster mir meine Beziehungen mit Frauen verbauen und ich habe in der Zeit des Coachings durch die Umsetzung ihrer Ratschläge Erfolge erzielt, die es ohne sie nicht gegeben hätte.
Meiner Meinung nach macht das Coaching Sinn sowohl für Leute, die sich noch nie intensiv mit dem Thema Frauen oder Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben, als auch Leuten, die sich damit beschäftigt haben aber an irgendeinem Punkt nicht weiterkommen.
26.05.2020Anonym
Ich habe mich für das Coaching von Niklas entschieden, weil ich immer wieder Probleme auf Dates hatte und einfach nicht mehr wusste wie ich mir helfen soll.

Niklas und Silas haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Wer keinen Bock auf das ständige Pick-up-Geschwätz hat, sondern wirklich was lernen möchte, ist bei den Jungs bei der richtigen Adresse.

Der persönliche Erfolg ist davon abhängig wie sehr man wirklich in die Umsetzung dessen kommt, was man durch die umfangreiche Theorie lernt. Für mich persönlich besteht der Erfolg darin, mich besser zu verstehen und zu erkennen wann und wie ich mich selbst sabotiere und was ich dagegen machen kann. Das gilt nicht nur für mein Datingleben.

Ich kann die beiden nur sehr empfehlen. Egal, ob du mehr der Typ bist, der die Dinge lieber selber in die Hand nimmt oder mehr aktive Beratung braucht, ist das Format eine gute Wahl. Die Kombination von Videoplattform, Live-calls und 1:1 Beratung lässt dir völligen Gestaltungsspielraum. Wichtig ist, aktiv zu bleiben und es zu nutzen!
22.05.2020C.
Ich habe mich für ein Coaching mit Niklas entschieden, nachdem die letzten Monate/Jahre bei mir tote Hose mit Frauen war und ich wusste, dass sich nichts ändern würde wenn ich nicht handle und etwas verändere. Generell habe ich lange Arbeitstage und hatte nur wenig Zeit für mein Sozialleben.
Niklas und Silas haben mir sehr dabei geholfen, ihre Herangehensweise war immer zielführend und sehr hilfreich.
Durch die Unterstützung konnte ich mehr Klarheit über mich und meine Unsicherheiten im Umgang mit Menschen erzielen und bin so am besten Weg diese aufzulösen.
Nach kurzer Zeit im Programm hatte ich mein erstes Date und es hat richtig Spaß gemacht.
Ich kann Niklas & Silas nur wärmstens jedem weiterempfehlen, der etwas in seinem Liebesleben verändern möchte.
15.04.2020Anonym
LMR Coaching bietet ein 3 monatiges Online Programm mit persönlicher Beratung und Expertise. Der modulare und sehr gut strukturierte Aufbau erleichtert einem den Einstieg dabei. Nachdem jahrelang nichts funktioniert hat, bekam ich endlich eine leicht verständliche Anleitung an die Hand die ich Schritt für Schritt umsetzen konnte und hatte nach nicht mal 6 Wochen schon die ersten Erfolge.

Ich kann jedem der ähnliche Probleme wie ich hat, das Programm nur weiter empfehlen. Nur die Kommunikation zwischen dem Anbieter und mir als Kunden ist noch etwas ausbaufähig.
12.04.2020Anonym
Ich habe mich dazu entschieden, mich von Niklas und seinem Team coachen zu lassen, weil mich die Persönlichkeit von Niklas und seine Geschichte überzeugt haben.

Ich hatte bisher noch nicht den gewünschten Erfolg mit Frauen und keine Partnerin an meiner Seite. Aufgrund von Unsicherheiten und Ängsten hatte ich bis Mitte 20 noch kein richtiges Sozialleben. Auch beruflich konnte ich nach meinem naturwissenschaftlichen Studium nicht wirklich Fuß fassen.

Die letzten Jahre habe ich einiges probiert, um vor allem in Sachen Frauen voranzukommen und meine Schüchternheit abzulegen. Dies ging aber nur sehr langsam und teils schleppend voran.

Durch das Mentoring von Niklas habe ich den roten Faden, die richtigen Herausforderungen und notwendigen Anreize erhalten, um deutlich schneller voranzukommen. Nach kurzer Zeit haben sich bereits Veränderungen und Fortschritte eingestellt. Der deutlichste Effekt war, dass ich mehr ins Umsetzen gekommen bin.

Niklas ist engagiert und ambitioniert. Zugleich zeigt er viel Geduld und Verständnis. Besonders schätze ich seine Direktheit, Klarheit und Überzeugung. Auch mit Silas ist die Zusammenarbeit prima und ich schätze seine Unterstützung.

Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Jahr die tolle Frau finde, die ich bisher nicht erreichen konnte, mit Hilfe der sinnvoll aufgebauten und Schnickschnack-freien Richtschnur von Niklas.

Klare Empfehlung für alle, die es durchziehen wollen.
20.03.2020N.
Die Jungs Silas und Niklas haben echt großes Wissen im Thema Dating und wissen es verständlich zu vermitteln.
Mir hat das Coaching echt weiter geholfen. Ich kann jetzt einfach auf Frauen und andere Menschen zugehen und das rüberbringen was ich will.

Meine Empfehlung haben die 2 :)
12.12.2019M.
Ich hab bei Niklas an einem Coaching teilgenommen, weil ich das Gefühl hatte - "hey, da geht noch mehr in meinem Leben", aber ich wusste einfach nicht, wie ich auf dieses nächste Level kommen würde. Also hab ich in mich investiert und das Coaching gebucht. Niklas war gleich von Anfang an mega unterstützend und hat IMMER alle Erwartungen übertroffen als kompetenter Coach. Er ist jemand mit einer Menge Erfahrung, der deine Situation sieht, dir wertvolles Feedback geben kann und dir Action Steps gibt um zu deinem persönlichen nächsten Level zu kommen. Ich kann das Coaching definitiv jedem empfehlen, der genug Selbst-Respekt hat um zu erkennen, wie wichtig man sich selbst ist und wie wichtig es ist, in sich und seine persönliche Entwicklung, egal in welchem Bereich, zu investieren.
14.11.2019O.
Ich war jetzt nie der Typ der Proaktiv war und hab gedacht ich muss etwas ändern. Im Studium hatte ich auch so ein paar Freundinnen mit denen ich mich gut verstanden hab, aber schon bevor ich da war hatten alle einen Freund und ich wollte einfach mein Umfeld erweitern.

Die Lösungen bzw. Lösungsansätze sind gut praxis orientiert und deswegen auch gut umzusetzen. Antworten bei konkreten Fragen bekommt man spätestens nach 1 Tag meist noch am selben Tag.

Durch die Hilfe habe ich gelernt Pro aktiv auf Menschen zu zugehen die ich vorher nicht kannte Um mit Ihnen zu interagieren und Schritt für Schritt bessere Ergebnisse erzielen.

Mehr selbst Sicherheit mehrere Interaktionen die langsam länger wurden und sich schritt für Schritt verbessert haben.

Ich habe mich für das Mentoring bei Niklas entschieden, weil es sich abgrenzt zu Pick-Up und man seine Persönlichkeit weiterentwickelt, wenn man mit Ihm die Blockaden überwindet, Zeit investiert und die Ziele angeht einen erheblichen Mehrwert.
21.10.2019N.
Die besten Coaches die ich mir Vorstellen könnte. Niklas und Silas überzeugen mit ein riesen Fachwissen und einer sensationelen Fähigkeit, zu helfen ihre guten Tipps umzusetzten. Über die Jahre habe ich mir viel Halbwissen zum Themen Dating angeignent welches ich dank LMR neu ordnen und erweitern konnte. Bei der 1 zu 1 Umsetzung, ist eine der Erfolg sicher.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
21.10.2019Anonym
Gut
Silas und Niklas sind extrem gut darin einem einen Spiegel vorzuhalten und präzise herauszuarbeiten was man entweder selbst nicht sieht - oder nicht sehen will. Letztendlich liegt es logischerweise zwar immer an einem selbst alles dann wirklich in die Praxis umzusetzen - aber ich denke der Wert dieser Erkenntnisse ist permanent, geht somit weit über den Coaching-Zeitraum hinaus und lässt sich auch nicht durch die diversen Info-Products die es zum gleichen Themenbereich gibt substituieren.
18.10.2019Anonym
Top, die beiden haben sich richtig Herzblut in meinen Erfolg gesteckt. Und es hat sich gelohnt. Ein Jahr nach dem Bootcamp kann ich sagen, dass ich eine permanente Entwicklung mitgenommen habe und mich noch weiter entwickel.
14.10.2019Michael A.
Vor dem Coaching hatte ich mich jahrelang nicht getraut Frauen anzusprechen und mich in Situationen zu begeben, in denen es möglich ist sie kennenzulernen.

Durch das Coaching konnte ich schrittweise am Mindset arbeiten und ungünstige Glaubensätze ablegen.

Das Coaching packt das Problem an der Wurzel. Zudem wurden jederzeit offene Fragen zügig und kompetent geklärt.

Ich würde das Coaching Leuten empfehlen, die Probleme mit dem Ansprechen haben.

Ich konnte meine Ansprechangst schrittweise überwinden und bin zuversichtlich in Zukunft die richtige Frau kennenzulernen.
08.10.2019Anonym
Niklas hat mir geholfen viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und ist immer geduldig auf alle Fragen eingegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!
30.09.2019Anonym
Vorm Coaching von Niklas hatte ich wenig Erfolg bei den Frauen, obwohl ich ein Jahr lang regelmäßig Frauen angesprochen haben. Während des Coachings gab er auf persönliche Ebene mir inhaltliche Tips, die mir sehr weiter geholfen haben. Ich würde selber Woche zu Woche besser.
Was mir vor allem aufgefallen ist: Die Frauen loben mich, dass ich total mutig bin und einen guten Eindruck hinterlasse. Das hatte ich vorm Coaching nie.
Mir gefällt mein neues ich und muss mich einfach bedanken! Ihr seid klasse!
03.09.2019Anonym
Ich dachte ich weiß, wie Dating funktioniert, da ich schon Erfolg mit Frauen hatte und auch einiges an Literatur diesbezüglich gelesen habe. Durch die Jungs habe ich mein Game allerdings noch um einiges verbessern können.

Macht weiter so! Was Ihr macht ist Gold wert und wird von vielen, vielen Männern gebraucht, auch wenn Man(n) es nicht zugeben mag.
29.08.2019Dennis F.
27.08.2019M.
Nillas ist ein klasse coach der sein handwerk versteht. Habe an einem we mit ihm mehr gelernt t als in 6 Monaten alleine. Es lohnt sich also definitiv.
27.08.2019Samuel H.

17.04.2024

Ihre Nachricht an NB Coaching GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NB Coaching GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden