Hosting Dienstleistungen

Veröffentlicht:
Seit 2016 bietet NetArea seinen Kunden die ideale Symbiose aus Performance und Service. Unsere leistungsstarken Server befinden sich direkt in Frankfurt am Main, dem größten Knotenpunkt des Internets.
Weißenhorner Straße 23
89233 Neu-Ulm

Tom Simon

21.11.2016
Sehr guter Service, meine Server waren nach kurzer Zeit einsatzbereit und gab auch super nette und kompetente Hilfe bei Fragen. Empfehle ich sehr gerne Freunden!
21.11.2016Anonym
Auf jeden Fall alles sehr zufriedenstellend! Empfehleswert
20.08.2016Anonym
Har haft server hos NetArea.io 4-5 gange.
Der har aldrig været nogen problemer og hvis der ligepludselig skete noget, så skrev jeg bare ind til dem også fixede de det på ingen tid!!
17.08.2016Anonym
Habe dem jungen Unternehmen mein Vertrauen geschenkt und den teuersten Server für ein Projekt gebucht.
Man wird durch das Interface an der Hand geführt und erhält bereits nach wenigen Augenblicken seinen fertigen Server!
Das Webinterface enthält viele nützliche Funktionen wie Server anhalten, neustarten, neu aufsetzen (auch andere OS), Passwörter ändern, WebSSH-Client und vieles mehr!
Die Leistung ist für den Preis mehr als überragend und sehr zuverlässlich konstant!
Ich hatte bisher auch schon Probleme meinerseits, die den Anbieter theoretisch nicht kümmern dürften, doch habe ich trotzdem von dem Support schnelle und zuvorkommende Hilfe erhalten!

Kann jedem von euch NetArea weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer neuen Umgebung ist!
03.08.2016Anonym
05.02.2017Anonym
16.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Netarea

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
LeanPort digital technologies GmbH