Portraits, Business, Webseite, Produkt

Niclas Flenter
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Aber das perfekte Portrait.

Menschen kaufen bei Menschen. Perfekte Portraits schaffen Vertrauen.

Portrait yourself
Hansastr. 10a
31515 Wunstorf

Bewertung vom 06.07.2022

Man merkt Niclas seine Leidenschaft für das Fotografieren an. Die Ergebnisse sprechen am Ende auch für sich. Er hat eine sehr angenehme Art im Umgang und geht sehr professionell vor. Im Vorgespräch hat er klar herausgestellt, welche Fotos wir wofür benötigen und wieviel Zeit/ welche Vorbereitung nötig ist. Am Tag selbst war er sehr engagiert. Der Service war sehr gut, die Entwürfe der Fotos hatten wir schon am folgenden Tag in toller Qualität. Auch die nachbearbeiteten Fotos haben wir sehr schnell erhalten und werden sie nun vielfältig nutzen. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Danke für Deine gute Arbeit, Niclas!
06.07.2022Anonym
Niclas hat eine sehr feinfühlige Art für sein Gegenüber. Er hat mir geholfen, mich und mein Angebot neu zu betrachten. Ganzklare Empfehlung!
Weiter so :-)
Kennenlernen & Contentworkshop
06.07.2022Anonym
Super Workshop. Hat mit sehr geholfen, meinen Content gu strukturieren. Vor allem das letzte Modul war komplett neu für mich und spart mir extrem viel Zeit und Mühe 💜
Kennenlernen & Contentworkshop
28.06.2022Anonym
Sympathischer Typ mit den richtigen Ideen.
15.06.2022Anonym
Ich bin super zufrieden mit den Fotos! Die Bearbeitung und Zusendung, sowie alles andere drum herum war super angenehm und unkompliziert. Niclas ist super zuverlässig!
11.06.2022Anonym
Niclas hat zum 4. mal Bilder von uns geschossen. Wie immer hat es uns allen Spaß gemacht und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Er macht seine Arbeit klasse. Alles was im Beratungsgespräch besprochen wurde, wurde zu 100% umgesetzt.
30.05.2022Anonym
Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
06.05.2022Anonym
Niclas Flenter geht auf individuelle Kundenbedürfnisse ein und fotografiert mit seiner eigenen Note Stark stark akzentuierte Bilder, die bestechend gut sind. Meine fürs Business erstellten Fotos, sind maßgeschneidert auf die vorher besprochenen Anforderung und haben mich perfekt dargestellt. Mit viel Witz und Charme und guten Tipps in Fragen „richtige Haltung und perfektes Lächeln“ habe ich die perfekten Fotos für meinen Internetauftritt und meine Visitenkarten bekommen.
Das mitgebrachte Equipment, wie Leinwände, Licht und professioneller Foto-Ausstattung, haben es mir erlaubt, in gewohnter Umgebung auch unter eigenem Zeitdruck und ohne lästigen Terminen in einem Fotostudio, zu meinen Fotos zu kommen. Die Nachbearbeitung erfolgt online ganz unkompliziert in einer Zoomkonferenz. Die moderne Arbeitsweise von Niclas Flenter ist zukunftsorientiert und zielführend.
Ich bin maximal begeistert und kann ein Shooting mit Ihm einfach weiterempfehlen, egal zu welchem Anlass.
12.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Niclas war großartig. Er ist freundlich und kompetent. Niclas bring viele Idee mit, geht auch explizit auf Kundenwünsche. Die Anpassung bzw. Nachbearbeitung der Bilder geht sehr schnell und die gelieferte Ergebnisse sind fantastisch.
02.10.2020Anonym
12.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Niclas Flenter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niclas Flenter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie

zu Fotografie in Deutschland