NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bewusstseinslehrer

1 Bewertung
Du fühlst Dich kraftlos, hast keine Energie mehr und alles ist anstrengend? Du hast das Gefühl, Erfolgs-, Erwartungs- oder Leistungsdruck ausgesetzt zu sein und findest aktuell keinen Ausweg aus Deiner Situation?

Gerne helfe ich Dir dabei, diesen Druck loszuwerden, damit Du endlich das Leben, führen kannst, dass Du schon immer wolltest!

Wackersberger Str. 33
81371  München

Nicolas Goldstrass

Methodik
Rahmenbedingungen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Bevor ich vor 5 Wochen mit „dem Programm“ bei Nicolas anfing war ich skeptisch und trotzdem bereit mich darauf einzulassen. Nach kurzer Zeit hatte ich gemerkt und gefühlt, dass sich etwas bewegt und es die richtige Entscheidung war. Mir fehlten trotz vieler Aktivitäten Freunde, ich fühlte mich allein, war unruhig und nervös, hatte häufig Kopfschmerzen und schlief schlecht. Das Gedankenkarussell ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Gleich nach dem ersten Gespräch mit Nicolas holte sich mein Körper die Ruhe, die er anscheinend gebraucht hat, ich war gleich einmal eine Woche krank. Diese Woche war Ruhe, Erholung aber es bewegte sich auch etwas. Durch die Gespräche mit Nicolas und den „Hausaufgaben“ meldeten sich im Verlauf der letzten 5 Wochen auf einmal Leute, von denen ich schon ewig nichts mehr gehört hatte. Plötzlich waren Leute in meinen Leben, anscheinend wie von selbst und das Gefühl allein zu sein hat sich in Luft aufgelöst. Das Gedankenkarussell steht überwiegend still, die Kopfschmerzen sind komplett weg, ich schlafe gut, fühle mich insgesamt entspannter und motivierter. Ich habe einen Teil meiner Freizeitaktivitäten aufgegeben um Zeit für mich zu haben, mich nicht selbst zu stressen. Das hätte ich noch vor einem viertel Jahr als absolut unmöglich abgetan aber ja es fühlt sich richtig an. Am Ende jedes Gespräches gibt es eine Zeit der Ruhe. Ich genieße es inzwischen, der Kopf ist frei und es ist ein Gefühl der kompletten Entspannung, dass ich so nicht kannte. Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Wochen bei mir noch einiges bewegen kann und wird und bin unendlich froh und dankbar, dass ich „den Weg zu mir“ mit Nicolas begonnen habe. Ich kann es nur empfehlen
Nicolas Goldstrass
03.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nicolas Goldstrass -

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicolas Goldstrass - sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Hypno School KG