Tantra Tantramassagen Saarbrücken Saarland

Veröffentlicht:
"Tantra stellt etablierte Lebensregeln in Frage und schließt Sexualität mit in die spirituelle Entfaltung ein" (Margot Anand)
Die Tantramassage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage, welche die Massage des Intimbereiches mit einschließt (Lingam...
Brunnenweg 40
66133 Saarbrücken

Yvonne Boubakari

07.10.2019
Information

Atmosphäre

Super Erfahrung, ich war wie in den Wolken.
07.10.2019Anonym
Es waren wunderbate Stunden. Ich bineingetaucht in eine Welt des Wohlgefühls und der Lust und habe allen Ärger des Alltagsvergessen. Dieses Wohlgefühl hält noch immer an.
05.07.2019Anonym
Ein wundervoll hergerichteter Raum, gut temperiert und passende anspruchsvolle Musik.
Yvonne erklärte alles bis ins Detail und arbeitet sanft und respektvoll. Es war wie ein wunderbarer 90-minütiger Traum, der mich noch tagelang beflügelte. Vielen Dank dafür !
04.06.2019Anonym
Für mich als Frau war es ein unglaubliches Erlebnis, so eine Massage erfahren zu dürfen! Die Art von Berührung ist mit nichts vergleichbar, was ich bisher hatte. Das liegt nicht nur daran, dass ich noch nie nackt einer Frau so nah war, sondern einfach an dem Ritual, das zelebriert wurde.
Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt, sondern konnte es in dem wunderschönen Raum voll genießen!
Ich kann es nur weiterempfehlen und schließe auch für mich eine Wiederholung nicht aus.
09.05.2019C.
Ich bin Yvonne (Nyah) sehr dankbar für diesen wirklich schönen Vormittag, den ich heute mit ihr gemeineinsam verbringen durfte.

Jede Minute ihrer 2,5 Stunden dauernden Tantra-Massage habe ich intensiv genossen.

Schon ihr freundlicher Empfang und das Kennenlerngespräch im Vorraum waren angenehm und ich fühlte mich bei Ihr direkt gut, geborgen und herzlich angenommen.

Die Tantra-, Anal- und auch die Prostatamassage hat sie hervorragend gemacht. Ich kann ihre Massagen zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Es war für mich ein echter Genuss und ich hatte eine Vielzahl schönster Gefühle, an die ich mich sicherlich noch sehr, sehr lange gerne erinnern werde.

Der Raum, in der die Massage stattfand, war angenehm abgedunkelt und liebevoll dekoriert. Leise war Musik zu hören. Genau die passende Umgebung und Stimmung, um sich wohlzufühlen, um sich ganz zu öffnen und einfach diesen langen erotisch-prickelnden Moment entspannt und innig zu genießen.

Schön und ebenso wichtig fand ich es zu fühlen, dass sie diese Massagen gerne und mit innerer Überzeugung gibt. Sie ist in ihren Massagen und Berührungen besonders hingebungsvoll und hat mich dadurch wirklich begeistert!

Ich kann bestätigen, dass man bei Yvonne in guten, zärtlichen und liebevollen Händen ist. Sie hat mit ihren drei Massagen heute meine Gefühle und Gedanken innerlich tief und nachhaltig berührt. Es wirkt in mir so, als ob sich tatsächlich durch ihre Massagen neue Energie in mir entfalten konnte. Man muss es einfach live erleben, wie wohltuend und schön ihre Massagen für einen selbst sind. Für mein Empfinden sind sie zauberhaft!

Ich hatte auch den Eindruck, dass wir uns beide wohlgefühlt haben, dass es für uns beide ein schönes Erlebnis gewesen ist, nämlich des Gebens ihrerseits und des Empfangens meinerseits. Für mich waren diese drei Massagen heute gewiss ein weiteres persönliches Highlight und eine unschätzbar wertvolle, positive Erfahrung.

Ich habe fest vor, in ein paar Monaten (vermutlich schon im kommenden Herbst bzw. Winter) sehr gerne wieder ihre Tantra-Massagen, ihre wundervolle Berührungskunst zu genießen.

Nochmals danke liebe Yvonne für diese schönen Stunden heute, für dieses für mich unvergessliche Erlebnis!!!

Markus
08.05.2019M.
Für mich war es eine wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann der, dass ein kleinerer Raum womöglich noch mehr dieses fantastische und zauberhafte Ambiente widerspiegeln könnte. Ich kam neugierig an und ging entspannt und ausgeglichen wieder fort. Ich werde wiederkommen........Danke!
08.04.2019K.
Sehr einfühlsam. Tolle Stimmung. Sehr intendiv
18.03.2019M.
Einzigartige Erfahrung.
13.03.2019B.
Mir fehlen immer noch die Worte
Es war einfach Klasse
Der ganze Ablauf mit welcher Leidenschaft Sie die Massage gemacht hat Perfekt
Komme bestimmt noch einmal
LG
Chris
01.03.2019Anonym
Unsicher und zugleich neugierig habe ich mich zu einer Tantra – Massage bei Nyah Tantra Massagen in Saarbrücken angemeldet. Sie öffnete die Tür und begrüßte mich so herzlich und warm, dass meine Bedenken gegenüber „Tantra“ sofort ausgeräumt waren.
Liebevoll stand bereits eine heiße Tasse Tee bereit.
In einem längeren und sehr freundlichen Gespräche haben wir uns etwas näher kennengelernt und mir wurde der Ablauf der Massage ausführlich erklärt.
Die anschließende Tantra -Massage hat mich in eine Welt „katapultiert“, die ich bisher noch nicht annährend kennengelernt hatte. Es waren über 2 Stunden in einer Gefühlswelt, die für mich absolut neu waren. Jede Berührung, jeder Moment der Massage hat in meinem Körper und Geist Türen zu „Räumen“ geöffnet, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass es diese Räume gibt. Ich schwebte in einer wunderbaren Gefühlswelt, wo Körper und Geist nicht mehr voneinander zu trennen sind. Es war eine Welle von Glücksgefühlen verbunden mit sehr bedachten sinnlichen Momenten und Berührungen. Und das Schöne daran ist, dass ich diese positiven Gefühle und Glücksmomente speichern kann und mit in den Alltag nehmen und dort immer wieder abrufen kann. . Sie ist für mich eine sehr sanfte, sinnliche Therapie gegen die Unebenheiten des Alltags.
Dies war nicht meine letzte Tantra Massage und ich kann nur jedem , der mit dem Gedanken spielt sich einen Termin zu nehmen, es zu tun....Ihr werdet diese besondere Reise nicht bereuen...
Gruß Markus
16.01.2019M.
Auch mein zweiter Besuch war wieder eine tolle, spannende und entspannende Erfahrung. Freue mich schon auf weitere neue Erfahrungen und Entspannung bei dir.
LG Sven
14.12.2018S.
Ich war sehr sehr zufrieden, ich werde das gerne weiter empfehlen. Ich komme bald wieder.
08.11.2018Rainer M.
Der Nachmittag bei Nyah Tantra-Massagen war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte, und die ich sehr genossen habe.
Für mich war es eine erste Erkundungsreise hin zu neuen Sphären, und Nyah hat mich hierbei an der Hand genommen, oder besser in die Hand, in die Arme, in ihren Tempel genommen und mich geführt und einzigartig berührt. Danke dafür. Für mich war es Neuland, nicht selbst initiativ zu werden und "Hand" anzulegen, mich unter Kontrolle zu halten, und mich einfach fallen zu lassen.
Da ich daher doch sehr aufgeregt war, - zumindest konnte ich in Erwartung des nächsten Schrittes in meinem Innern die Spannung nie ganz abschütteln, - werde ich diesen Weg in Zukunft sicher wieder und wieder beschreiten, um dann vielleicht mit größerer Abgeklärtheit noch mehr einfach genießen zu können. Nochmals vielen Dank.
29.10.2018Anonym
Es wurde Zeit für einen genommen sich ganz und gar fallen zu lassen. Mir persönlich gefiel das Zusammenspiel von Erregung und Entspannung sehr gut, ebenso die Anleitung und das Gespräch mit Nyah. Sie ist sehr einfühlend, zärtlich und geht sorgsam auf die Bedürfnisse ein. So intensiv wie bei ihr habe ich noch keine Berührungen empfunden, ich werde wieder zu einer Massage zu ihr gehen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, vielen Dank für die schöne Zeit die du mir geschenkt hast.
30.09.2018T.
War das erste mal dort sehr nette Räumlichkeiten sehr sehr nettes Gespräch welches mir die Angst nahm sehr schöne und besinnliche Massage-kam viel wärme und vertrauen rüber -man(n)Könnte sich fallen lassen -sehr zu empfehlen -
29.08.2018Anonym
Ich kann nyah nur weiterempfehlen, sie gibt sich sehr viel muhe das die massage ein unvergessliches erlebnis bleibt. Sie lasst sich zeit und man merkt das sie mit ganzem herz bei der sache ist. Ich kann auch sehr ihre prostata massage empfehlen traut euch es auszuprobieren es ist ein unvergessliches erlebnis!
Ich werde bestimmt einmal wiederkommen..

Salut bis bald Robert
12.08.2018R.
War rundum mit allem sehr zufrieden, sehr persönlich und Tiefen entspannt.
03.07.2018Anonym
Super ,tolle Zeit bei Nyah gehabt. Sie weiß,wie man (Frau !!!!!!!!!) sich fallen lassen kann. Die Massage und das ganze dazugehörenden Ritual geben dich frei ,einfach mal deine Sorgen oder Ängste hinter dir zu lassen. Wenn ihr egal ob Frau, Mann, alt , jung oder mit körperlichen Einschränkungen, mal raus aus dem Alltag oder nur was schönes, aufregendes erleben wollt, dann geht zu Nyha. Ich schreibe so euphorisch, weil, ich es einfach super gut für mich empfunden habe und diese Erfahrung nicht missen möchte. 🤗
18.06.2018Anonym
Ich habe mich rundum versorgt und wahrgenommen gefühlt. Es war eine wundervoll einfühlsame Massage ich spürte richtig wie alle Anspannung mit jeder Minute mehr von mir ließ und trat in einen wundervollen Zwischenraum ein indem ich schwebte. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit.
13.06.2018Esther E.
Die beste Tantra-Massage, die ich bisher erlebt habe. Sinnlich und einfühlsam mit sehr viel Empathie. Frank
05.06.2018F.

Ihre Nachricht an Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden