Headshots, Businessportraits, Profilbilder, Portraits

Zollstockgürtel 59
50969 Köln

Oliver Wagner

Bewertung vom 08.03.2023

Bevor das Shooting losging, wurde vom Oliver erstmal eine „Bedarfsanalyse“ gemacht. Wofür brauch ich die Fotos? Welche Plattformen? Usw. Zudem gab es eine Einführung in Mimik und worauf es bei einem schönen Portrait ankommt. Oliver holt einiges aus dir raus und bin super zufrieden. Sowohl im Business als auch im privaten Umfeld habe ich tolle Headshot Fotos erhalten.
08.03.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über die aussagekräftigen Fotos und sind begeistert wie individuell und ausdrucksstark man "klassische" Profilbilder wirken lassen kann.

Beratung, Planung und auch Umsetzung waren professionell!
06.03.2023Anonym
Es war einfach alles Perfekt! Die Beratung und Kleidungsauswahl war sehr professionell . Das Fotoshooting war für mich sensationell. Bisher war die Kamera mein Feind und ich unendlich verkrampft ! Jetzt war es so einfach, alles umzusetzen. Das Ergebnis war umwerfend und ich bin Oliver so dankbar! So tolle Fotos hatte ich noch nie!
06.12.2022Anonym
Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass es das beste Fotoshooting war, dass ich bisher erlebt habe. Oliver hat das Ganze so locker und gleichzeitig professionell angeleitet, dass es sogar richtig Spaß gemacht hat. Dass Ergebnis sind schöne und perfekt zum Anlass (Website und Social Media) passende Fotos. Das erste Mal, dass ich mir selbst ohne Einschränkung gefalle. Nebenbei: Das stylische Studio rundet das ganze ab. 100prozentige Empfehlung!
07.07.2022Anonym
Die Session war witzig und hat Spaß gemacht. Es war ein wunderbarer Nachmittag im Studio und die Fahrt hat sich allemal gelohnt.

Vielen Dank..die Bilder lassen sich jetzt langfristig einsetzen, dafür hat sich der finanzielle und zeitliche Aufwand in jedem Fall gelohnt.
t
07.07.2022Anonym
Oliver ist ein super Fotograf, der wirklich das Beste aus der jeweiligen Person rausholt. Ein verkrampftes und unnatürliches Lächeln ist mit ihm fast undenkbar. Durch lustige Sprüche kommt in den Bildern echte Freude zum Vorscheinen und die Zeit verfliegt wie Flug.

Ich kann jedem empfehlen sich von Oliver fotografieren zu lassen und sich selber davon zu überzeugen, wie groß der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Fotografen wirklich sein kann.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Fotoshooting.
22.06.2022Anonym
Lockere Atmosphäre, kompetente Beratung und eine Menge Spaß - so läuft eine Foto-Session mit Oliver! Super Typ, der weiß, wovon er spricht. Klare Weiterempfehlung.

Danke und liebe Grüße,
Philip
12.05.2022Anonym
Ich habe mich mit Oli ausgesprochen wohl gefühlt und war begeistert wie unkompliziert und schnell er wirklich tolle Bilder von mir gemacht hat!
Ganz lieben Dank dafür und ich freue mich auf das nächste Mal :)
04.05.2022Anonym
Oliver ist ein absoluter Meister in seinem Fach. Durch seine zusätzliche Qualifikation als Mimikresonanz-Trainer, holt er das BESTE aus seinen Klienten raus.
Sehr angenehm und locker beim Shooting.
Einfach TOP !
21.04.2022Anonym
Oliver ist ein wahrer Experte für Gesichter-Bilder. Ich kann ihn herzlichst weiterempfehlen.
14.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Wagner Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Wagner Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
cyberwalk