Finanzberatung, Privatkredite, Baufinanzierung, Versicherungen

Ihr Experte für steueroptimierte Vorsorge für ITler. Früher in Rente und mehr Steuererstattung heute.

Webschulstr. 104
41065 Mönchengladbach

Sven Kliebe

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Herr Kliebe ist ein professioneller und wirklich sehr versierter Berater, Wir sind schon seit circa zwei Jahren in seiner Betreuung und grundsätzlich sehr zufrieden! Allerdings muss man hin und wieder auch auf einen Termin etwas warten, da scheinbar seine Nachfrage sehr hoch ist! Daher gibt es nicht in allen Bereichen fünf Sterne, dennoch absolut empfehlenswert!!!! :-)
Wir sind sehr zufrieden!
OVB Geschäftsstelle Sven Kliebe
02.04.2020Holger und Bettina R.
Super Betreuung! :)
19.02.2019Anonym
Gut
Das er sich Zeit nimmt für die Anliegen und Fragen seiner Kunden. Die Lösungsvorschläge sind zielgerichtet und definitiv zum finanziellen Vorteil des Kunden. Bietet auch mehrere Wege zum erreichen des eigenen Ziels an. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihm.
12.09.2017Andreas S.
Gut
Junger angagieter Berater der mir sehr bei meinem Berufsunfähigkeitsschutz als Fachkraft für Lagerlogistik geholfen hat.
09.09.2017Anonym
Die kostenfreie Beratung und der Service sind spitzenklasse. Herr Kliebe vereint Expertise und Orientierung an den Wünschen des Kunden in einer Weise, die ich von keinem anderen Dienstleister, unabhängig vom Berufsfeld, kenne. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
08.09.2017Anonym

12.10.2023

20.11.2023

Ihre Nachricht an OVB Geschäftsstelle Sven Kliebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Geschäftsstelle Sven Kliebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden