Fitness- und Gesundheitstraining

PEAK GYM
Unser Fitness- und Gesundheitsstudio setzt sich mit Tradition seit über 30 Jahren für deine körperliche Gesundheit ein. Wir geben jeden Tag unser bestes für deinen Körper.

Kemptener Straße 42
87634 Obergünzburg

Timo Egger

Bewertung vom 26.07.2022
Angebot
Information

-Sehr kompetentes, freundliches, aufmerksames Team,das individuell auf die Bedürfnisse,Fähigkeiten/Fertigkeiten der Mitglieder eingeht.
-Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Fragen/Anliegen/Trainingspläne usw.
-Tolle familiäre Atmosphäre (egal welche Altersklassen anwesend sind)
-Alles stimmig und wirkt nicht konsumorientiert und kühl wie viele andere Fitnesstudios
26.07.2022Anonym
Alle 5 Sterne absolut verdient! Top zufrieden im Peak Gym! Kompetente, nette und sehr hilfsbereite Trainer! Ordentliches und sauberes Studio, gefällt mir sehr! :)
22.07.2022Anonym
Freundliches , kompetentes Personal
19.07.2022Anonym
Sehr freundliches und professionelles Team. Bin total Begeistert von diesem Studio.
Kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Preis Leistung Top
05.07.2022Anonym
PEAK GYM Kommentar von PEAK GYM:
Hallo Stefan, vielen Dank für deine lieben Worte. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns :)
Eines der besten Fitnessstudios in dem ich je trainiert hab. Super kompetentes Personal, top Ausstattung und super Atmosphäre!
13.06.2022Anonym
Das Peak Gym gehört für mich ganz klar zu den Top 3 Fitnessstudios im Allgäu !
Das Team Rund um den Studioinhaber Timo Egger leistet hier wirklich verdammt gute Arbeit.
Der Gerätepark trifft genau ins Schwarze. Die Kombination aus Oldshool Maschinen und modernen Geräten lässt mein Sportlerherz höher Schlagen ! Unterm Strich Top Trainingsbedingungen bei einer wahnsinnig familiären Atmosphäre! Vorbeischauen lohnt sich ! Tolles Gym!
13.06.2022Anonym
Ich fühle mich hier rundum wohl. Die Trainer sind kompetent und helfen mir immer weiter :)
09.06.2022Anonym
08.07.2022Anonym
10.06.2022Anonym
04.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an PEAK GYM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEAK GYM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
aquaplex Freizeit- und Sportbad Eisenach