Sporttherapeut / Personal Trainer / Coach

Personal Trainer Florian
Die Sehnsucht nach einem schmerzfreien Leben, welches sich frei und unbeschwert anfühlt ist groß. Mit meinem Training unterstütze ich dich auf deinem Weg zurück in ein glücklicheres Leben und entwickele für dich ein ganzheitliches Programm, genau...

Mundsburger Damm 33a
22087 Hamburg

Bewertung vom 20.11.2023

Kompetenzaufbau

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Ich habe Florian wegen meiner anhaltenden Rückenbeschwerden aufgesucht, da ich seit Jahren keinen Tag schmerzfrei war. Anfangs haben wir einmal die Woche durch ein auf mich abgestimmte Training gezielt meinen Rücken gestärkt. Mittlerweile treffen wir uns alle 2 zwei Wochen und ich bin schmerzfrei. Das Training war sehr effektiv und Spass gemacht. Das Beste daran, ich habe die Freude am Training wieder gefunden und gehe zwei bis dreimal die die Woche ins Studio. Weiterer positiver Nebeneffekt: ich habe fast zehn Kilo abgenommen und reichlich Muskelmasse aufgebaut. Ich kann Florian als Trainer auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.11.2023O.
Einfach ein starker Trainer mit Charisma! Weiter so Flo! Beste Grüße Haress
14.02.2023H.
Freundlich, Aufmerksam, Hilfsbereit
14.02.2023Jan S.
Florian ist ein lockerer und sehr direkter Dozent, dem es Spaß macht zuzuhören und von ihm zu lernen. Er baut seine Schüler in den Unterricht mit ein und lässt Interaktionen zu, dass macht den Unterricht sehr Abwechslungsreich. Zudem bringt er immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen aus seiner eigenen Praxis mit, die für uns Schüler sehr hilfreich sind.
14.02.2023Christian K.
Einfach nichts zu beanstanden - ein toller Trainer der sehr erfahren ist und mir sehr weitergeholfen hat. Top
14.02.2023A.
Das Thema Beweglichkeit wurde in den ersten 10 Stunden positiv entwickelt.
Unabhängig davon spontan aufgetretene Probleme mit dem Rücken (beim Tennis und Golf) hat Florian sehr gut bearbeitet - inzwischen deutliche Verbesserungen.
26.04.2022C.
Flo ist einfach klasse. Tolles und breites Fachwissen und ein super Motivator.
21.04.2022Anonym
Toptrainer mit viel Wissen. Sehr zu empfehlen.
21.04.2022Anonym
Flo macht alles sehr gut und Ordentlich. Wirklich super. Danke lieber Flo.
21.04.2022Kathrin M.
Toller, sympathischer und professioneller Trainer
21.04.2022M.
Sehr liebevoll, symphatisch und geduldig.
21.04.2022Sandra F.
Top Trainer, Empathie mit fundiertem Fachwissen gepaart. Besser geht es nicht. Das Beste was man erwarten kann wird übertroffen.
21.04.2022Leon-Oke B.
Florian hat jede Menge Erfahrung und hat Freude, dies auch jederzeit zu teilen. Stets sehr interessant und praxisnah
21.04.2022Anonym
Von Florian kann man sehr lernen!
Man merkt dass viel Erfahrung mit der Materie hat und sich über die Jahre ein großes Spektrum an Fachwissen angeignet hat.
Dazu macht es auch viel Spaß ihm zu zuhören.
21.04.2022Anonym
Perfekte Beratung und Trainingsanweisungen, kann super und verständlich auch komplexe, komplizierte Sachverhalte erklären
21.04.2022Anonym
Extrem gut fundiertes Training, viel Know-How, Spaßfaktor immer vorhanden.
21.04.2022N.
Florian ist ein sportlicher und gewissenhafter Trainer der mit seiner Art absolut ansteckend und inspirierend ist. Ich freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und wünsche jedem so einen erfahrenen und guten Trainer zur Seite stehend! Gruß dennis von emsstudios.de
14.04.2022e.
Flo ist ein sehr sympathischer Typ und fachlich einfach unschlagbar! Ihm kann man sich vollends anvertrauen.
11.11.2021Anonym
Sehr effektives und motivierendes Training.
Macht Spaß!
11.11.2021J.
Florian ist in seiner absoluten Berufung. Das ist in allem, was er tut spürbar. Er hat ein riesen Wissen, das er gezielt einzusetzen weiß. Man fühlt sich sehr gesehen und verstanden bei ihm. Top Trainer, den ich nur weiterempfehlen kann.
11.11.2021F.
13 Bewertungen auf personalfitness

27.06.2023

10.07.2023

Ihre Nachricht an Personal Trainer Florian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Trainer Florian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden