Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, Privatkrediten, Bausparverträgen

Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung
Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept, und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...

Waldweg 11
51519 Odenthal

Peter Sanden

Freitag 10:00-18:00

Lösungswege

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Kompetenter und ambitionierter Fachmann. Nur zu empfehlen.
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung (Finanzierungs- und Produktberatung)
12.08.2022Hans-Werner Russlies
Als Laie bestens aufgehoben. War immer erreichbar. Sehr zu empfehlen 👍
21.02.2022Lukas Bobula
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung Kommentar von Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung:
Liebe Familie Bobula, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Und auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da!
Herr Sanden hat uns kompetent beraten und eine hervorragende Finanzierung vermittelt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und angenehm. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Sanden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fam. Eilders
17.11.2021Familie Eilders
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.
Wir haben alle unsere Hausfinanzierungen über Herrn Sandens Büro abgewickelt. Gute Beratung, ohne lange Wege, super Konditionen, neutral in der Bewertung.
28.10.2021Familie Achterholt
Herzlichen Dank für diese Bewertung, ich freue mich sehr darüber!
Er ist immer für Rückfragen erreichbar und hilft auch immer gerne. Er gibt einem Sicherheit und Vertrauen. Er kennt sich sehr gut aus mit dem Markt und wählt ein zufriedenstellendes Angebot aus. Geht dabei auf die Bedürfnisse ein. Top
21.10.2021Familie Gonska/Kozlowski
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bin auch in Zukunft gerne für Sie da!
Sehr gute Beratung
Optimale Auswahl der Finanzierungsbausteine mit grosser Flexibilität
14.05.2021Familie Neuhaus
Liebe Familie Neuhaus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Herr Sanden überzeugt durch seine sehr kompetente, stets freundliche und unaufgeregt charmante Art. Bei ihm fühlte ich mich mit meinem Anliegen sehr gut beraten und unterstützt. Er berät sehr fair und kundenorientiert. Herr Sanden bietet, im Gegensatz zu Kreditinstituten, keine unnötigen Zusatzleistungen/-Produkte an.
14.01.2021Holger Lotze
Lieber Herr Lotze, ganz herzlichen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung, ich freue mich sehr darüber.! Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden berät sehr kompetent. Bei allen Formalitäten steht er hilfreich zur Seite und ist immer ansprechbar. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.01.2021Brigitte Vogt
Liebe Familie Vogt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich begleite Sie immer gerne in Ihren finanziellen Angelegenheiten. Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden unterstützte mich vorbildlich bei finanziellen Angelegenheiten. Mein Eindruck von ihm war, dass er im Vergleich zu vielen Kollegen den Eigennutzen nicht vor den des Kunden stellt, sondern in erster Linie daran interessiert ist, Kunden zufrieden zu stellen. Ehrlich beraten informiert er über schwierige Konditionen und sucht folglich nach den bestmöglichen Konditionen für den Kunden, auch wenn dies zusätzliche Arbeit für ihn bedeutet.
Vielen Dank und gerne wieder!
07.01.2021J. Kirchner
Liebe Frau Kirchner, herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da! Alles Gute und Gesundheit wünscht Peter Sanden
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer Baufinanzierung! Herr Sanden ebnet den Weg zum Eigenheim - ohne seine Hilfe wäre alles viel, viel schwieriger und langwieriger geworden. Dabei ist er sehr kompetent und wir konnten von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Herr Sanden war immer für uns verfügbar und wir haben uns in den Beratungsgesprächen jederzeit sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Unsere vielen, zum Teil auch sehr speziellen, Fragen und Anliegen wurden immer geduldig, freundlich und zielführend beantwortet. Wir würden Herrn Sanden jederzeit wieder als unseren Baufinanzierungsberater wählen.
04.01.2021D. Hüttenhain
Liebe Familie Hüttenhain, ich freue mich sehr über diese fundierte Bewertung. Auch in Zukunft bin ich gerne für Sie da! Freundliche Grüße sendet Peter Sanden
Peter Sanden hat mich bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung sehr kompetent, freundlich und letztlich erfolgreich unterstützt. Mit Banken und Bausparkassen hatte ich da eher negative Erfahrungen gemacht. Herr Sanden verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat die nötigen Verbindungen zu den Kreditinstituten. An die 22 Jahre betreut er mich nun, und wegen des Finanzierungsmodells mit relativ geringen Raten ließen sich auch einige Krisen überstehen. Peter Sanden war und ist ein echter Glücksfall für mich, und ich kann jedem, der eine Immobilie erwerben möchte empfehlen, sich Herrn Sanden anzuvertrauen.

Bergisch Gladbach, den 6. Dezember 2020
08.12.2020Jörg Mattern
Lieber Herr Mattern, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und nette Bewertung, ich freue mich sehr darüber! Freundliche Grüße sendet Ihnen Peter Sanden
Herr Sanden hat mir meine Finanzierung "auf einem Bierdeckel" aufgeschrieben und wurde nicht zuletzt durch seine freundliche Natur und Kompetenz zum verlässlichen Partner. Sein Anliegen einer fortwährenden Finanzierungsbegleitung verfolgt er unaufdringlich aber präsent wenn es darauf ankommt. Beii so einer langjährigen Finanzierungsentscheidung ist es wichtig sich von Anfang an in besten Händen zu fühlen. Herr Sanden hatte dafür einfach das optimale rundum sorglos Paket.
09.07.2020Michael Lang
Lieber Herr Lang, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bleibe natürlich gerne Ihr Ansprechpartner!
Herr Sanden ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die Abwicklung meines Anliegens verlief einwandfrei. Immer wieder gerne!!
07.07.2020Zdenko Jelinic
Lieber Herr Jelinic, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Viele Grüsse Peter Sanden
Die Zusammenarbeit war immer vorbildlich und angenehm. Herr Sanden hat die anstehenden Fragen immer umgehend beantwortet. Es ergibt sich so eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
01.07.2020Andreas Behrendt
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Auch in Zukunft gilt: ich bin immer gerne für Sie da! Viele Grüsse sendet Peter Sanden
Wir haben über das Büro Sanden bereits 1997 unseren Hauskauf finanziert. Der sehr gute Service und die persönliche Beratung waren der Grund für eine weitere Zusammenarbeit. Insgesamt ist das Büro Sanden für eine komplizierte Thematik der kompetente und unabhängige Partner.
29.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber!
Das ist der Mann ,absoluter Spezialist und Konkret,Sachlich wie hilfsbereit.Ich werde Ihn immer Empfehlen
26.06.2020Jaroslaw Foit
Liebe Familie Foit, Ich freue mich sehr darüber dass Sie so zufrieden sind, und über Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet Peter Sanden
Das rund um sorglospacket.
04.01.2020Eike Krogmann
Lieber Herr Krogmann, meinen herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Persönliche Betreuung ,lösungsorientiert, schnelle, kompetente Umsetzung, unkompliziert, für alle Fragen offen und auch telefonisch sehr gut erreichbar, sehr zuverlässig , realistisch.
Absolut tolles Ergebnis
DANKE
24.10.2019Kirsten Hahn
Sehr geehrte Frau Hahn, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wenn ich zukünftig etwas für Sie tun kann: Anruf genügt!
Weiterempfehlung in jedem Fall, fachkompetente, sehr freundliche Beratung auf Augenhöhe.
02.07.2019Reimund Scheurer
Liebe Eheleute Scheurer, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, darüber freue mich mich sehr. Wenn Sie zukünftig auf meine Dienstleistung zurückgreifen mögen: ich bin gerne für Sie.
Herr Sanden hat beste Beziehungen zu vielen Banken und verschaffte mir Superkonditionen!!! Sein Service ist exellent - weit über Norm! Er begleitete den gesamten Finanzierungsvorgang individuell und stand stets für alle Fragen zur Verfügung. Er gab Hinweise auf einzureichende Formulare, sodass alles fristgerecht ablief. Bei so einer umfassenden, kompetenten und freundlichen Betreuung ist auch jeder Laie bestens aufgehoben! Es war nach 10 Jahren die zweite Finanzierung mit ihm......nach etlichen Konditionsvergleichen mit anderen Banken kann ich nur sagen: jederzeit wieder!!! Herr Sanden hat mein uneingeschränktes Vertrauen!!! Karin Torick
08.05.2019Karin Torick
Liebe Frau Torick, meinen herzlichen Dank für diese absolut tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, und bin immer gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Peter Sanden

Ihre Nachricht an Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden