Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, Privatkrediten, Bausparverträgen

Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung
Nach Ihren Vorgaben und Präferenzen erstelle ich Ihr persönliches Finanzierungskonzept, und suche den für dieses Konzept günstigsten Darlehensgeber. Meine Tätigkeit garantiert Ihnen nicht nur günstige Zinsen, sondern spart Ihnen auch viel Zeit und...

Waldweg 11
51519 Odenthal

Peter Sanden

Lösungswege

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Herr Sanden war außergewöhnlich nett, direkt beim Erstgespräch ist er direkt auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch nach dem "Vertragsabschluss" hat er uns über mehrere Jahre bei unserem Bauprojekt begleitet und war immer zur Stelle, wenn es Unstimmigkeiten oder offenen Fragen mit der Bank gab. Zudem hat er uns einen 1A Deal organisiert!
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung (Finanzierungs- und Produktberatung)
05.03.2024Anonym
Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung Kommentar von Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung:
Liebe Familie Wiko, ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung., ich freue mich sehr darüber. Und auch wenn es zukünftig Fragen gibt, bin ich gerne weiter für Sie da. Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden stand uns mit seiner hervorragenden Kompetenz jederzeit zur Seite und uns bei der Finanzierung außerordentlich gut geholfen und beraten. Vielen Dank und jederzeit wieder!!
04.03.2024Familie Falkenstein
Liebe Familie Falkenstein, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist aber auch hervorragend! Auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da! Alles Gute wünschet Peter Sanden
Ich kann Herrn Sanden nur sehr empfehlen. Er hat uns bei unserer Baufinanzierung und deren Umschuldung nach den ersten 10 Jahren sehr gut beraten. Letzten Monat habe wir die letzte Rate bezahlt und sind nun schuldenfrei - und sehr happy :-)
26.02.2024Anonym
Hallo Herr Deeg, herzlichen Dank für die 5 Sterne, ich freue mich sehr darüber dass Sie so zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Peter Sanden
Herr Sanden steht einem mit seiner Fachkompetenz mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr gut und schnell erreichbar und hat auf jede Frage eine Antwort. Auch über seinen Fachbereich hinaus, wurden wir von Ihm bestens unterstützt. Herr Sanden steht mit voller Leidenschaft hinter seinem Beruf, weshalb wir uns niemand besseren für unseren Finanzierungsabschluss hätten wünschen können.
30.10.2023Eheleute Teuber
Liebe Eheleute Teuber, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auch in Zukunft gilt: ich bin immer gerne für Sie!
Hallo liebe Community,

auch ich würde gerne den einen oder anderen Satz zu Herrn Sanden "verlieren" wollen - Mir war es ein persönliches Anliegen Herrn Sanden eine Bewertung in Textform abzugeben.

Empfohlen wurde mir Herr Sanden als Finanzberater seitens meiner Schwester. Es kam zu einem kurzen Austausch im Rahmen von ganz normalem E-Mail-Verkehr, in denen ich Herrn Sanden mein Anliegen bzgl. einer Immobilienfinanzierung erläuterte und er mir mitteilte, welche Dokumente er benötige, um eine vollumfängliche Beratung zu gewährleisten

Im Anschluss rief Herr Sanden mich an und was soll ich sagen? - Es war ein sehr angenehmes, ruhiges und v.a. verständnisvolles Gespräch. Herr Sanden nahm sich mehr als genug Zeit, um auf all' meine Fragen einzugehen. Darüber hinaus bot er mir sogar Hilfestellung an, um den genauen Immobilienwert meines damals noch zu kaufenden Objektes zu ermitteln, damit ich auch dahingehend bestens informiert bin.

Es wurden in meinem Namen Gespräche mit den jeweiligen Banken aufgenommen; ich wurde dabei immer "up-to-date" gehalten bis letztlich auch Herr Sanden mir die optimale Bank aufzeigte, die mit mir den Weg dann gemeinsam gehen würde/ sollte.

Es kam zu einem ersten offizielen persönlichen Gespräch mit Herrn Sanden, in dem alle Unterlagen, die seitens der Bank benötigt wurden, gemeinsam gesichtet und unterschrieben wurden.

Als die Bank weitere Unterlagen anforderte setzte Herr Sanden sich selbst dann mit mir zusammen und ging die Unterlagen Seite für Seite mit mir durch, erklärte mir alles verständlich, wies mich auf bestimmte "Dinge" hin und zeigte mir auf, wie, wo und was ich zu verstehen und einzutragen habe; auch hierbei wurde jede Frage meinerseits ausführlich und verständlich beantwortet.

Mehr noch - Selbst nach dem alles "in trockenen Tüchern" war, half mir Herr Sanden weiter durch tolle Ratschläge, so auch der bzgl. des Eigentumszuschusses, das seitens des Staates angeboten wird.

Selten bin ich einem so kompetenten - sowohl fachlich, als auch menschlich sozial - Finanzberater wie Herrn Sanden begegnet.

Ich kann Ihnen Herrn Sanden nur weiterempfehlen - Das tue ich bereits jetzt schon an meine Freunde/ Familie.

Ich freue mich auch schon in der Zukunft weiterhin mit Herrn Sanden zusammen zu arbeiten.

Ein sehr guter Finanzberater, aber ein noch besserer Mensch.

# Das meine ich ehrlich

Kevin G.
26.08.2023Kevin Grewal
Lieber Herr Grewal. Für diese umfangreiche Expertise sage ich herzlichen Dank! Auch in Zukunft bin ich gerne für Sie da. Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden stand stets beratend zur Seite und hat unterstützt, wo er konnte.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und kompetent beraten.
19.08.2022C. Badde
Liebe Frau Badde, ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne. Auch in Zukunft bemühe ich mich, diese weiterhin zu verdienen. Alles Gute!
Immer hilfsbereit und kompetent. Sucht immer das bestmöglichste Angebot.
Top Berater
18.08.2022Jörg Reich
Lieber Herr Reich, herzlichen Dank für die Wertschätzung. Ich freue mich sehr darüber!
Kompetenter und ambitionierter Fachmann. Nur zu empfehlen.
12.08.2022Hans-Werner Russlies
Als Laie bestens aufgehoben. War immer erreichbar. Sehr zu empfehlen 👍
21.02.2022Lukas Bobula
Liebe Familie Bobula, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Und auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da!
Herr Sanden hat uns kompetent beraten und eine hervorragende Finanzierung vermittelt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und angenehm. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Sanden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fam. Eilders
17.11.2021Familie Eilders
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber.
Wir haben alle unsere Hausfinanzierungen über Herrn Sandens Büro abgewickelt. Gute Beratung, ohne lange Wege, super Konditionen, neutral in der Bewertung.
28.10.2021Familie Achterholt
Herzlichen Dank für diese Bewertung, ich freue mich sehr darüber!
Er ist immer für Rückfragen erreichbar und hilft auch immer gerne. Er gibt einem Sicherheit und Vertrauen. Er kennt sich sehr gut aus mit dem Markt und wählt ein zufriedenstellendes Angebot aus. Geht dabei auf die Bedürfnisse ein. Top
21.10.2021Familie Gonska/Kozlowski
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bin auch in Zukunft gerne für Sie da!
Sehr gute Beratung
Optimale Auswahl der Finanzierungsbausteine mit grosser Flexibilität
14.05.2021Familie Neuhaus
Liebe Familie Neuhaus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Herr Sanden überzeugt durch seine sehr kompetente, stets freundliche und unaufgeregt charmante Art. Bei ihm fühlte ich mich mit meinem Anliegen sehr gut beraten und unterstützt. Er berät sehr fair und kundenorientiert. Herr Sanden bietet, im Gegensatz zu Kreditinstituten, keine unnötigen Zusatzleistungen/-Produkte an.
14.01.2021Holger Lotze
Lieber Herr Lotze, ganz herzlichen Dank für diese 5-Sterne-Bewertung, ich freue mich sehr darüber.! Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden berät sehr kompetent. Bei allen Formalitäten steht er hilfreich zur Seite und ist immer ansprechbar. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.01.2021Brigitte Vogt
Liebe Familie Vogt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich begleite Sie immer gerne in Ihren finanziellen Angelegenheiten. Herzliche Grüsse Peter Sanden
Herr Sanden unterstützte mich vorbildlich bei finanziellen Angelegenheiten. Mein Eindruck von ihm war, dass er im Vergleich zu vielen Kollegen den Eigennutzen nicht vor den des Kunden stellt, sondern in erster Linie daran interessiert ist, Kunden zufrieden zu stellen. Ehrlich beraten informiert er über schwierige Konditionen und sucht folglich nach den bestmöglichen Konditionen für den Kunden, auch wenn dies zusätzliche Arbeit für ihn bedeutet.
Vielen Dank und gerne wieder!
07.01.2021J. Kirchner
Liebe Frau Kirchner, herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Auch in Zukunft gilt: ich bin gerne für Sie da! Alles Gute und Gesundheit wünscht Peter Sanden
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer Baufinanzierung! Herr Sanden ebnet den Weg zum Eigenheim - ohne seine Hilfe wäre alles viel, viel schwieriger und langwieriger geworden. Dabei ist er sehr kompetent und wir konnten von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Herr Sanden war immer für uns verfügbar und wir haben uns in den Beratungsgesprächen jederzeit sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Unsere vielen, zum Teil auch sehr speziellen, Fragen und Anliegen wurden immer geduldig, freundlich und zielführend beantwortet. Wir würden Herrn Sanden jederzeit wieder als unseren Baufinanzierungsberater wählen.
04.01.2021D. Hüttenhain
Liebe Familie Hüttenhain, ich freue mich sehr über diese fundierte Bewertung. Auch in Zukunft bin ich gerne für Sie da! Freundliche Grüße sendet Peter Sanden
Peter Sanden hat mich bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung sehr kompetent, freundlich und letztlich erfolgreich unterstützt. Mit Banken und Bausparkassen hatte ich da eher negative Erfahrungen gemacht. Herr Sanden verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat die nötigen Verbindungen zu den Kreditinstituten. An die 22 Jahre betreut er mich nun, und wegen des Finanzierungsmodells mit relativ geringen Raten ließen sich auch einige Krisen überstehen. Peter Sanden war und ist ein echter Glücksfall für mich, und ich kann jedem, der eine Immobilie erwerben möchte empfehlen, sich Herrn Sanden anzuvertrauen.

Bergisch Gladbach, den 6. Dezember 2020
08.12.2020Jörg Mattern
Lieber Herr Mattern, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und nette Bewertung, ich freue mich sehr darüber! Freundliche Grüße sendet Ihnen Peter Sanden
Herr Sanden hat mir meine Finanzierung "auf einem Bierdeckel" aufgeschrieben und wurde nicht zuletzt durch seine freundliche Natur und Kompetenz zum verlässlichen Partner. Sein Anliegen einer fortwährenden Finanzierungsbegleitung verfolgt er unaufdringlich aber präsent wenn es darauf ankommt. Beii so einer langjährigen Finanzierungsentscheidung ist es wichtig sich von Anfang an in besten Händen zu fühlen. Herr Sanden hatte dafür einfach das optimale rundum sorglos Paket.
09.07.2020Michael Lang
Lieber Herr Lang, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Und bleibe natürlich gerne Ihr Ansprechpartner!
Herr Sanden ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die Abwicklung meines Anliegens verlief einwandfrei. Immer wieder gerne!!
07.07.2020Zdenko Jelinic
Lieber Herr Jelinic, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Viele Grüsse Peter Sanden

Ihre Nachricht an Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Sanden Büro für Immobilien - Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden