Edelstein-Mentorin Mineralogin Kristall-Coaching Steine Juwelen

Königsberger Straße 7a
50735 Köln

Ausführung
Ich hatte das Vergnügen, Petra im Rahmen eines Buchprojektes kennenlernen zu dürfen. Sie verfügt aufgrund Ihrer fundierten Ausbildung und Ihrer Erfahrung über eine umfangreiche Expertise im Bereich der Steinkunde. Ich empfehle jedem, der "seinen" individuellen Stein für seine Herausforderung und Situation entdecken möchte, eine Beratung durch Petra. Mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand unterstützt sie Menschen dabei, den "richtigen" Stein zu finden.
05.04.2020Anonym
Petra´s Expertise und Empathie lassen die Steinewelt zu einem aufregenden Abenteuer werden. Ich war überrascht wie schnell sie diesen eigens nur für mich gedachten Stein herausgefunden hat. Danke !
19.02.2020Anonym
Von wegen nur Steine!! Petra hat es nicht zuletzt durch ihre persönliche Geschichte geschafft, mir und den anderen TN zu zeigen, welche Bereicherung und Energie uns Steine geben können. Vielen Dank dafür!
25.10.2019Anonym
Petra hat eine unverwechselbare Art, Verbindung zu den Menschen aufzubauen. Sie beherrscht nicht nur ihr Fach, sondern kann die Persönlichkeit ihres Gegenübers gut analysieren und aus der Geschichte heraus ein Angebot kreieren. Durch ihr Humor macht die Zusammenarbeit mit ihr sehr viel Spaß. Danke Petra!
21.10.2019Anonym
Beeindruckend, wie sie Steine und Menschen miteinander in Verbindung bringt. Petra Böhme gewinnt mit Expertise, Erfahrung und Sympathie die Herzen ihrer Kunden!
15.10.2019Anonym
Petra ist ein wahrer Diamant und erreicht mit ihrem Wissen über die Steine die Herzen der Menschen.
14.10.2019Anonym
Steine sind Ihre Leidenschaft und das mit ganzem Herzen
14.10.2019Anonym
Einfach nur Steine.. Petra hat mir die Faszination durch die magischen Steine näher gebracht und Kraft gegeben.
08.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Petra Böhme

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis