Entwicklung für Persönlichkeiten, Teams und Unternehmen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit über 20 Jahren Coaching von Führungskräften und Geschäftsführungen, Team- und Unternehmensentwicklung, Moderation und Lehrtätigkeiten u.a. für Universität Hamburg, Hochschule für Wirtschaft und Politik Hamburg, Mercedes-Benz-technology, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Universitäres Herzzentrum Hamburg.

Schwachhauser Heerstr. 50
28209 Bremen

Kreative Impulse

Was mich begeistert hat liebe Petra, was du in der kurzen Zeit gemeinsamer Arbeit bei mir ausgelöst hast. Jetzt kann ich den weiteren Weg erkennen. Danke
11.05.2024Thomas Heise P.
Kompetent die Frau weiß wovon sie spricht
10.05.2024U.
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr authentisch! Jederzeit wieder
08.05.2024Jochen E.
Was für eine tolle Frau - sehr authentisch! Sie steht wirklich für ihre Aussagen: individuelle Tipps und Tricks für das Selbstbewusstsein, Wirksamkeit und Auftritt! Das verkörpert sie auch in ihren Vorträgen und lebt vor, Stärken anderer zu sehen! Klare Empfehlung!
08.05.2024Andrea R.
Petra Lawitschka ist eine wunderbare Expertin in der Entwicklung für Persönlichkeiten Teams und Unternehmen. Großer Dank!
07.05.2024Anonym
Petra, deine Keynote war brillant und die Gespräche mit dir waren stets erhellend. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in München, um unsere spannenden Diskussionen fortzusetzen und weiter voneinander zu lernen.

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024J.
Einfach eine tolle Frau. Großartige Expertise! Klare Empfehlung!
07.05.2024A.
Die Arbeit mit dir hat super viel Spaß gemacht und ich konnte sooviel mitnehmen. Danke dafür Petra
06.05.2024Thomas Heise P.
Vielen Dank Petra für deine Unterstützung und Aufbau. Du bist eine sehr große Bereicherung für alle die den Weg zu dir gefunden haben
06.05.2024Wilhelm R.
Die Beratungen und
der Vortrag zu Unternehmensentwicklung waren sehr inspirierend und haben
neue Perspektiven und Inspirationen aufgezeigt, einiges zu verbessern und weiterzuentwickeln
mit vielversprechender Aussicht für die Zukunft. Vielen Dank.
06.05.2024K. D.
Immer wieder gern 🙏🏼
01.05.2024Regina R.
Eine sehr sympathische Gesprächspartnern, die die Dinge auf den Punkt bringt und Perspektivwechsel durch strategische Impulse ermöglicht. Ich kann Frau Lawitschka nur empfehlen.
29.04.2024Tanja V.
Kommunikation
29.04.2024A.
Das war eine richtig tolle Veranstaltung, Petra Lawitschka hat uns glaube ich alle einfach in ihren Bann gezogen. Es war richtig toll. Danke
28.04.2024Kristin D.
Besten Dank für diese hervorragende Zusammenarbeit!
28.04.2024Alexandra F.
Eine unglaubliche Frau. Ich war fasziniert von ihren Worten und der gesamte Raum hat gebebt. Wir konnte sehr viel mitnehmen und und endlich auch in die Umsetzung. Ich kann Sie vom ganzen Herzen empfehlen.
28.04.2024Ajla C.
P. Lawitschka verfügt über sehr viel Fachwissen, dass sie abwechslungsreich mit Empathie und Begeisterung vermittelt.
26.01.2024Anonym
Kompetent und emphatisch hat Frau Lawitschka mit mir gemeinsam meine Schwierigkeiten analysiert und mir sehr strukturiert und lösungsorientiert pragmatische Techniken und Strategien aufgezeigt, die ich unmittelbar in die Tat umsetzen konnte. Fordernde Situationen aus der Vergangenheit wurden aufgearbeitet und daraus mögliche Umgangsformen für zukünftige Herausforderungen entwickelt. Es gab einige große AHA-Momente. Das Coaching bei Frau Lawitschka hat dazu geführt, dass ich dank ihrer nachhaltigen und wirkungsvollen Methoden heute Situationen anders wahrnehme und sicherer agieren kann. Insofern kann ich Frau Lawitschka uneingeschränkt empfehlen.
Führungscoaching
25.01.2024Anonym
Mich persönlich haben die unterschiedlichen Methoden der Problem Findung und Lösung beeindruckt. Dann war da der sehr wertschätzende Umgang mit uns als Gruppe. Die Störungen wurden aufgenommen und mit den unterschiedlichen Methoden analysiert, sehr gut. Mich persönlich hat dieses Coaching sehr bereichert .
24.01.2024Anonym
Kompetent, lösungsfokussiert, empathisch und mit einem wunderbaren Sinn für Humor - so werden die Veranstaltungen und Coachings von Frau Lawitschka zu spannenden Entdeckungsreisen. Immer gern wieder!
23.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Petra Lawitschka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Lawitschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden