NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung

Ich betreue Ihre Fellnasen, während Ihrer Abwesenheit daheim.

Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung
Da mir die Versorgung unserer Vierbeiner schon immer die größte Freude bereitet hat, habe ich mich im Februar 2022 mit einer mobilen Tierbetreuung selbstständig gemacht. Ich bin gelernte Tiermedizinische Fanangestellte und war auch während meiner Zeit in der Praxis, vor allem für die Stationstiere verantwortlich.

Kantstraße 17a
58239 Schwerte

Jessica Lohre

Freitag 08:00-18:00

Ausführung

Jessica hat sich sehr gut um meine 18 jährige Katzenomi, die auch manchmal etwas mehr Pflege benötigt, gekümmert. Durch tägliche Fotos und einen kurzen Lagebericht konnte ich entspannt in den Urlaub fahren. Für den nächsten Urlaub gerne wieder!
19.09.2022Anonym
Ich war mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich habe immer eine kurze Info erhalten. 😻Unser Kater war bestens versorgt und wir konnten unseren Urlaub genießen. Vielen Dank.
22.06.2022Anonym
Sehr professionell. Es wurde erstmal genau über die Randbedingungen gesprochen, was einem ein sehr sicheres Gefühl gibt, sein Tier von den Pfotenhütern versorgen zu lassen. Super nett. Ich würde meinen Kater jederzeit wieder von den Pfotenhütern versorgen lassen.
22.06.2022Anonym
Alles super. Immer schnelle Antwort. Und die Katzen waren auch zufrieden.
06.06.2022Anonym
Wenn man seine Tiere in Abwesenheit in guten Händen wissen möchte, dann ist man bei Pfotenhüter genau richtig. Unsere beiden Katzen waren rundum zufrieden und sogar die sonst sehr schüchterne Katzendame hat sich herausgetraut und kraulen lassen. Alles als täglicher Bildbeweis festgehalten :) Als Bonus wurde noch die Post reingeholt und die Blumen gegossen.
Vielen lieben Dank Jessica für die tolle Betreuung!
Wir werden uns auch beim nächsten Urlaub wieder für dich entscheiden!
03.06.2022Anonym
Jessica von Pfotenhüter hat unsere Katzen 12 Tage lang vorbildlich versorgt - ausgiebige Spieleinheiten inklusive. Dank täglichen Updates und einer transparenten Dokumentation wussten wir auch im Urlaub immer, wie es unseren Katzen gerade geht. Wir und unsere zwei Pfotentiger sind rundum zufrieden und werden Jessica für den nächsten Urlaub definitiv wieder beauftragen!
22.05.2022Anonym
Super einfühlsame und liebevolle Betreuung. Ich konnte während meines Urlaubs total entspannen und wusste meine Katzen bei ihr in guten Händen. Als ich wieder nach Hause gekommen bin, wirkten die beiden total relaxed und ausgeglichen! Danke für die zuverlässige Betreuung!
11.04.2022Anonym
Der Name Pfotenhüter ist Programm. Es gab eine Kennenlernphase um zu schauen ob Tier und Mensch und vor allem auch Mensch und Mensch zusammenpassen. Wir wurden umfangreich beraten und konnten mit Pfotenhüter ausarbeiten was am sinnvollsten für unseren kleinen Vierbeiner ist. Der Service selber war dann super. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, bei Abweichung konnte schnell und effizient reagiert werden.
Hier arbeitet man wohl mit Verstand und Herz!
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Raylytic GmbH