Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung

Ich betreue Ihre Fellnasen, während Ihrer Abwesenheit daheim.

Wer kennt es nicht?

Wir möchten Urlaub machen, die Geschäftsreise dauert länger, nach einem Unfall muss der Hund weiter seine Runden laufen. Es gibt viele Situationen, in denen wir Hilfe brauchen. Das Leben passiert und für unsere felligen Familienmitglieder wünschen wir uns, auch während unserer Abwesenheit, eine optimale Versorgung.

Overbruckstr. 22
47166 Duisburg

Jessica Lohre

Bewertung vom 12.03.2023

Jessica hat letztes Jahr im Sommer recht kurzfristig die Betreuung unserer Chihuahua Dame übernehmen können, damit wir seelenruhig die Hochzeit unserer Freunden feiern konnten. :)
Sowohl die Absprachen als auch das 1. Kennenlernen und die Betreuung liefen problemlos über die Bühne. :)
Wir würden Jessica jederzeit unsere kleine Dame wieder anvertrauen. <3
12.03.2023Anonym
Frau Lohre hat sich als wertvolle und verbindliche, dabei sehr flexible Unterstützung für uns erwiesen. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Service! Vielen Dank!
13.01.2023Anonym
Wir (ich, und viel wichtiger die 5 Fluffies) sind sehr glücklich, dass Jessica sich um sie so liebevoll gekümmert hat. Sie ist sehr freundlich, flexible und geht mit den Katzen sehr gut um, respektiert die Charakter jeder Einzel und passt auf Details auf. Absolut empfehlenswert!
24.10.2022Anonym
Ich war besonders mit der guten Beratung im Vorfeld sehr zufrieden. Mein Hund wirkte sehr ausgeglichen und zufrieden, als ich nach Hause kam. Für mich ist Frau Lohre sehr vertrauenswürdig, sie verfügt über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und ist sehr zuverlässig.
26.09.2022Anonym
Jessica hat sich sehr gut um meine 18 jährige Katzenomi, die auch manchmal etwas mehr Pflege benötigt, gekümmert. Durch tägliche Fotos und einen kurzen Lagebericht konnte ich entspannt in den Urlaub fahren. Für den nächsten Urlaub gerne wieder!
19.09.2022Anonym
Ich war mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich habe immer eine kurze Info erhalten. 😻Unser Kater war bestens versorgt und wir konnten unseren Urlaub genießen. Vielen Dank.
22.06.2022Anonym
Sehr professionell. Es wurde erstmal genau über die Randbedingungen gesprochen, was einem ein sehr sicheres Gefühl gibt, sein Tier von den Pfotenhütern versorgen zu lassen. Super nett. Ich würde meinen Kater jederzeit wieder von den Pfotenhütern versorgen lassen.
22.06.2022Anonym
Wenn man seine Tiere in Abwesenheit in guten Händen wissen möchte, dann ist man bei Pfotenhüter genau richtig. Unsere beiden Katzen waren rundum zufrieden und sogar die sonst sehr schüchterne Katzendame hat sich herausgetraut und kraulen lassen. Alles als täglicher Bildbeweis festgehalten :) Als Bonus wurde noch die Post reingeholt und die Blumen gegossen.
Vielen lieben Dank Jessica für die tolle Betreuung!
Wir werden uns auch beim nächsten Urlaub wieder für dich entscheiden!
03.06.2022Anonym
Jessica von Pfotenhüter hat unsere Katzen 12 Tage lang vorbildlich versorgt - ausgiebige Spieleinheiten inklusive. Dank täglichen Updates und einer transparenten Dokumentation wussten wir auch im Urlaub immer, wie es unseren Katzen gerade geht. Wir und unsere zwei Pfotentiger sind rundum zufrieden und werden Jessica für den nächsten Urlaub definitiv wieder beauftragen!
22.05.2022Anonym
Super einfühlsame und liebevolle Betreuung. Ich konnte während meines Urlaubs total entspannen und wusste meine Katzen bei ihr in guten Händen. Als ich wieder nach Hause gekommen bin, wirkten die beiden total relaxed und ausgeglichen! Danke für die zuverlässige Betreuung!
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pfotenhüter - Mobile Tierbetreuung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
VARIANT-HAUS-GROUP