Zusammenfassung und Veröffentlichung wissenschaftlicher Studienergebnisse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Physio meets Science ist eine Plattform für Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Ärzte und andere Therapie- & Heilberufe mit Interesse an Evidence Based Medicine.
Ziel von PMS ist es als Onlineplattform die Brücke von wissenschaftlicher Erkenntniss zur alltäglichen praktischen Arbeit von Therapeuten zu schlagen.

Johannes Reidel Straße 19
69181 Leimen

Tobias Horel

Lernerfolg

Gut
Ich finde es super, nur manchmal ladet es sehr langsam.
19.04.2024Anonym
Sehr relevante Inhalte, mehr als fairer Preis, übersichtlich und mühevoll aufgearbeitet! Möchte nicht mehr ohne :)
17.04.2024Anonym
Ich war zufrieden mit den Dehnungen und technischen Geräten
29.02.2024Anonym
Erstklassige Arbeit. Bitte weiterso. Danke
07.01.2024Martin P.
Bisher immer Themen, die sofort in den Arbeitsalltag integriert werden können. Sehr übersichtlich in der Darstellung.
Das erleichtert die Durchführung der evidenzbasierten Therapie enorm.
14.12.2023Anonym
PhysioMeetsScience hat mein therapeutisches Verständnis grundlegend verbessert und war mein Türöffner zu einer Evidence Based Practice. Gleichzeitig bieten sie für einen fairen Preis Zugang zu einer umfangreichen Wissensdatenbank, welche ständig erweitert wird. DANKE!
04.08.2023A.
Tolle, klare und neue Erkenntnisse und Beiträge. Vielen Dank! HealthActive Gesundheitszentrum aus Leipzig.
03.08.2023Wasi B.
Gut
Mehr Inhalte zum Thema neurologie und neurologische Rehabilitation wären wünschenswert.
29.07.2023Anonym
Ein wichtiger Baustein zur Qualitätssteigerung der PT insbesondere in Deutschland! Vielen Dank für eure Arbeit. Ein Abo bringt gegenüber vielen gängigen Fortbildungen einen großen Nährwert in der physiotherapeutischen Arbeit.
26.07.2023Tina W.
Gut
wissenschaftliche Erkenntnisse kompakt für die Praxis aufgearbeitet, damit diese in den Praxisalltag integriert werden können. Gute Plattform seine Fachkompetenz aktuell zu halten.
21.07.2023Anonym
Es verbessert die Fachkompetenz der intra- und interdisziplinären Gespräche enorm. Einfach großartig.
20.07.2023Isabelle S.
Die E-Learning Fortbildung sind sehr gut strukturiert und holen den Nutzer mit gut aufbereiteten theoretischen Grundlagen ab und vertiefen diese dann weiter und spannen den Bogen weiter zur praktischen Anwendung! Insgesamt fühlt man sich nach der Fortbildung auf einen aktuellen Evidenzbasierten Wissenstand!
19.07.2023Anonym
die Themen werden super zusammengefasst und sind brauchbar im Physioalltag zu integrieren. Es erleichtert mir das clinical reasoning und bietet ein sehr nützliches Nachschlagewerk!
17.07.2023Anonym
Alle Beiträge die ich bisher gelesen habe, sind übersichtlich und die Studienergebnisse sind gut verständlich zusammengefasst und oftmals auch bildlich dargestellt. Zudem finde ich durch die Einteilung der ober Themen zeitnah die Themen, wonach ich spezifisch gesucht habe.
17.07.2023Anonym
Die beste Möglichkeit im Arbeitsalltag auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben.
PMS hat auf jeden Fall meine Arbeit als Therapeut maßgeblich beeinflusst.
Ich würde mir mehr Präsentsfortbildungen wünschen.
16.07.2023Mario M.
PmS hat mir die therapeutischen Augen geöffnet.
16.07.2023Gunnar S.
Vielen Dank an das ganze PMS -Team. Für mich ist diese Quelle eine absolute Bereicherung. Einfach geschrieben und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen!
16.07.2023Anonym
Weiter so! Und danke für alles! Dmitry A.
15.07.2023Anonym
Aktuelle wissenschaftliche Ereignisse kompakt für die Praxis aufgearbeitet.
Tolle Arbeit!
15.07.2023Anonym
3 mögliche Fortbildungspunkte im Jahr sind für mich nicht relevant.

Ihre Nachricht an PhysioMeetsScience GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PhysioMeetsScience GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden