Pilates-Training

Ich unterrichte Pilates nach der authentischen, klassischen Methode von Joseph Pilates und Romana Kryzanowska. Diese Methode ist für alle Altersgruppen geeignet. Sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene, Frauen, ebenso wie Männer haben hier die Gelegenheit, an einem abwechslungsreich gestaltetem Programm teilzunehmen.

Frettchenweg 21
22393 Hamburg

Luciana Pereira da Silva

Luciana arbeitet sehr konzentriert und fundiert und geht auf körperliche 'Handicaps' individuell ein. Sie erwartet nichts, was beispielsweise altersmäßig nicht möglich wäre. Trotzdem fordert sie mich regelmäßig heraus, einen Schritt weiter zu gehen als zuvor. Und das, ohne mich zu überfordern, sondern eher, um mich zu 'challengen', um nicht zu früh aufzugeben. Mein Körper dankt es - ich habe so gut wie keine Rückenprobleme mehr. Die Räumlichkeit ist wunderbar - man schaut ins Grüne (sofern man während des Trainings überhaupt dazu Zeit hat). Die Geräte bieten unzählige Übungen - ich bin jedesmal erneut erstaunt, was alles möglich ist. Vielen Dank, liebe Luciana.
25.10.2021Anonym
Individuell, professionell, sehr schöne Atmosphäre, immer motivierend!
21.10.2021Anonym
Liebe Luciana, jede Woche freue ich mich auf Pilates bei dir. Du forderst mich, du schaust genau nach den korrekten Körperhaltungen und korrigierst wenn nötig sehr einfühlsam. Durch dein großes Fachwissen hast du im Unterricht schon viele Tipps gegeben. Es macht einfach Spaß und bringt etwas.
Obwohl der Unterricht nicht ganz günstig und der Raum vielleicht etwas zu klein ist, habe ich trotzdem überall 5 Sterne vergeben, weil alles andere mehr als sehr gut ist. Also volle Empfehlung! Vielen Dank Luciana für deinen tollen und persönlichen Unterricht.
21.10.2021Anonym
Luciana ist eine exzellent ausgebildete, hoch konzentrierte und immer gut gelaunte Trainerin. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre mit Blick ins Grüne. Jede einzelne individuell abgestimmtes Übung wird konsequent kontrolliert. Das Ergebnis: Muskelaufbau und eindeutig bessere Haltung und Beweglichkeit.Einzeltraining an Geräten ist bei Luciana ein Vergnügen und unbedingt empfehlenswert!
01.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pilates Hamburg-Nord

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pilates Hamburg-Nord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Henk International GmbH