Podcast Beratung und Coaching

Angebote

Podcast Beratung Podcast starten Podcast Consulting Neukundengewinnung über Podcasts Podcast Marketing Podcast Optimierung Podcast Agentur Podcast schneiden Podcast Nachbearbeitung Podcast Transkription

Stettbergstr. 43
85276 Pfaffenhofen

Daniel Wagner

Bewertung vom 21.02.2024

Daniel unterstützt mich in wirklich allen Fragen rund um das Thema Podcast. Er ist geduldig, hat ein Wissen wie ein Lexikon zum Podcasten und kennt vor allem alle Kniffe, um den Podcast gut und erfolgreich an den Start zu bringen. Ein echter Profi, mit dem ich sehr gern zusammenarbeite.
Daniel Wagner (Podcast Stories)
Daniel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich bin überglücklich, die 1:1 Betreuung bei ihm gebucht zu haben. Sein Podcast-Fachwissen ist beeindruckend und das Coaching war nicht nur perfekt strukturiert und organisiert, sondern auch individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Darüber hinaus hat Daniel mir nicht nur in technischer Hinsicht geholfen, sondern auch mentale Unterstützung geleistet. Er erkannte meine persönlichen Blockaden und half mir, sie zu überwinden. Aber nicht nur die Zusammenarbeit mir ihm war grossartig, sondern auch mit jedem, der aus seinem Team in den Prozess involviert war.

Ich kann Daniel's 1:1 Betreuung jedem empfehlen, der ernsthaft einen Podcast starten möchte. Die Investition hat sich bereits vor dem eigentlichen Podcast-Launch bezahlt gemacht. Vielen Dank, Daniel, für deine grossartige Unterstützung!
18.10.2023Isabel von zur Gathen
Einen Podcast auf eigene Faust zu planen, produzieren und veröffentlichen, kann man machen. Wer mit seinem Podcast aber einen Mehrwert generieren will, der sollte das nicht alleine Tun. Ohne Daniel wäre auch mein Podcast in der Bedeutungslosigkeit versunken. Danke seinem Coaching habe ich Top Rankings in den Charts erreicht und konnte ab Tag eins eine treue Hörerschaft aufbauen. Die Zusammenarbeit mit Daniel ist jeden Cent wert!
04.10.2023Chris Burger
Podcast machen - das kann der Daniel! Binnen vier Monaten ist aus Svenja OHNE Podcast Svenja MIT Podcast geworden. Und dann auch noch die Paid Variante. Eine tolle, strukturierte und zielführende Zusammenarbeit war es. Danke für die gemeinsame Zeit und den daraus hervorgehenden Podcast - Mission: Selfmade!
29.09.2023Svenja
Mit Daniel Wagner macht man ausschließlich positive Erfahrungen. Kompetent, zielgerichtet aufs Problem, sehr freundlich und umgänglich. Die Zusammenarbeit mit ihm im Rahmen der Podcast Academy fehlt mir sehr. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und kann Herrn Wagner uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.04.2023Nerissa Rothhardt Rhetorik Consulting
Daniel will nicht einfach seine Dienstleistung verkaufen: es ist ihm persönlich wichtig, dass der Podcast des Klienten Erfolg hat. Das merkt man - vom ersten Call bis zum letzten. Grazie di cuore!
06.02.2023ItalViva - Gitta Eckl-Reinisch
Mit der Hilfe von Daniel Wagner sind wir bei den Apple Podcasts im Bereich Management auf Platz 2 eingestiegen. Die Zusammenarbeit war ehrlich, direkt und zielführend. Grade die Kommunikation, die auf die von unserem Unternehmen festgelegten Ziele ausgerichtet war, war Gold wert.

Jonas Zeiser, JJ Zeiser GmbH - EMOTIONEN SCHAFFEN MARKEN
19.01.2023Jonas Zeiser
Ich habe das „Podcast starten“ Paket von Daniel Wagner gebucht und umgesetzt. Eine 1:1 Begleitung inklusive Videotraining (Onlinekurs) zum Start meines Podcasts. Daniel ist auch mit herausfordernden Situationen kompetent umgegangen und hat seine Struktur an meine Bedürfnisse angepasst. Auch kurz gesteckte Ziele wurden erreicht und nach der Neuausrichtung zügig umgesetzt. Er hat immer Raum für Fragen und Wiederholungen zu den aktuellen Herausforderungen in der Umsetzung eingeräumt und diese dann mit nachvollziehbaren Beispielen beantwortet. Ich empfehle die Begleitung gerade für Anfänger, die noch Struktur und Begleitung bei der Suche nach dem Thema ihres Podcasts benötigen oder auch bei der konsequenten Umsetzung und dem Dranbleiben Hilfestellung benötigen. Eine Schritt-für-Schritt Begleitung von der Idee bis zum fertigen Podcast, inklusive der aktuellen technischen Voraussetzungen/Einstellungen und gängiger Marketingstrategien, um auch eine gewisse Sichtbarkeit mit dem Ergebnis zu erlangen.
18.01.2023Nicole Führing
Ich habe das Coaching bei Daniel begonnen, um meine Reichweite als Gesundheitsdienstleister durch einen Podcast zu vergrößern.

Das sind wir auch sehr gut angegangen - ich habe mich stets gut begleitet gefühlt und das Projekt lief von Anfang an sehr gut.
Erstaunlicherweise ist es aber das drumherum, was mich noch mehr begeistert. Tatsächlich habe ich mit Daniel nämlich nicht "nur" einen Podcast erstellt und optimiert (was alleine ja schon gereicht hätte!), sondern auch mein komplettes Business drumherum überarbeitet. Ob es eigene Organisation, Umgang mit sozialen Medien, Optik der Webseite, Strategieberatung, SEO-Relevanz, E-Mail-Marketing oder was auch immer sonst ist - ich habe mit ihm alles besprochen und angepasst. Großartig.

Ich habe bereits einige Coachings durchlaufen, und mit keinem war ich so zufrieden wie mit diesem hier. Der Mehrwert, den ich von Daniel bekommen habe, ist wirklich gigantisch. Danke dafür!
24.08.2022Joshua Gerstel
Mit Daniel haben wir unseren Podcast nachhaltig auf ein völlig neues Niveau (inhaltlich, strukturell, markentechnisch) gehoben und nachhaltig in den Podcasts-Charts verankert. In strukturierten Schritten hat uns Daniel neben vielen Tipps und Tricks auch strategisch beraten, um unsere Reichweite zu verbessern. Dabei verfolgt er einen klaren Coaching-Fokus mit einem unfassbar guten Preis/Leistungsverhältnis und immer Spaß dabei. Wer einen Podcast startet, kann Daniel gar nicht früh genug ins Boot holen!!!
07.03.2022Christian Underwood

Ihre Nachricht an Podcast Stories

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Podcast Stories sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arne Tempel