VERANSTALTUNGSTECHNIK

POOLgroup GmbH
Innovative, kreative und individuelle Veranstaltungstechnik für große und kleine Events aus dem Raum Stuttgart. Mit sehr großer nationaler und internationaler Erfahrung. Aktueller und umfassender eigener Mietpark für alle Bereiche der...

Eisentalstraße 37
71332 Waiblingen

Bewertung vom 14.06.2015

seit jahren perfekt!!
14.06.2015Anonym
Super Einsatz und Erreichbarkeit, auch für kurzfristige Anfragen immer eine Lösung parat!
07.04.2015Anonym
Gleich von Anfang an hat mir die Professionalität gefallen -- da sind Leute von Anfang an bis zum Abbau am Werk die mit Herz und Seele ihren Beruf lieben und im Sinne des Kunden wirklich mitdenken.
Vielen Dank an das Team - bis nächstes Mal! Es war ein tolles Fest!
Bender, Fa. reno-meister Göppingen
06.04.2015Anonym
Nach unseren Veranstaltungen suchten wir immer den Kontakt zu dem sehr kompetenten und auch unter Belastung stets freundlichen Geschäftsführer von R&P. Im gemeinsamen Dialog versuchten wir die Veranstaltungsdurchführung, Einsatz von Technik und Personal zu optimieren. Wir haben den gemeinsamen Weg mit R&P, bei dem es auch schwierge Themen/Aufgaben zu lösen galt, in den vergangenen Jahren nie bereut. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit Licht und Ton bei unseren Veranstaltungen hat gezeigt, dass es sich lohnt eine längere "Partnerschaft" mit R&P einzugehen.
02.04.2015Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit der Verlässlichkeit und der schnellen Reaktion auf Veränderungen.
Sehr gut auch immer die Vorschläge und Alternativen bei anstehenden Problemen und offenen Fragen.
Zusammenarbeit bei aller Professionalität sehr offen und freundschaftlich.
Nicht umsonst unser Technikpartner in allen Veranstaltungsbereichen seit mehr als 15 Jahren
01.04.2015Anonym
31.03.2015Anonym
30.03.2015Anonym
27.03.2015Anonym
26.03.2015Anonym
25.03.2015Anonym

Ihre Nachricht an POOLgroup GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POOLgroup GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Berny