Praxis für Hypnosetherapie Renate Winkelmann

Hypnosetherapie, Hypnosecoaching, Hilfe beim Überwinden von Ängsten, Phobien uä

Kein Bild vorhanden
Seit 2017 arbeite ich in meiner Praxis in den Loschwitz Arkaden. Ich habe mich auf Hypnosetherapie spezialisiert, da ich mit dieser Methode für meine Klienten am schnellsten nachhaltige Erfolge erziele.
Ängste - wie z.B. Flugangst, Rede-oder...

Praxis für Hypnosetherapie Renate Winkelmann
Pillnitzer Landstraße 34
01326 Dresden

Renate Winkelmann

Bewertung vom 01.02.2024

Es gibt Begegnungen, die dein Leben positiv verändern. Vielen Dank Frau Winkelmann für ihre herzliche & beruhigende Art, vor allem aber für die kompetente und erfolgreiche Hypnosebehandlung!
01.02.2024Anonym
Frau Winkelmann konnte mir schnell, diskret und sehr einfühlsam helfen. Da ich schon ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe, fiel es mir sehr leicht mich vertrauensvoll fallenzulassen.
Ich habe mich immer sehr wohl, geborgen und gehört gefühlt. Vielen Dank.
Ganz klare Empfehlung!
04.11.2023Anonym
Frau Winkelmann arbeitet mit der Hypnosetherapie auf wirklich überzeugende Weise. Die Ergebnisse stellen sich schon nach wenigen Sitzungen ein und verbessern die Situation merklich. Ich kann ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich, sich darauf einzulassen.
04.05.2023Anonym
Eine sehr sehr liebe und sympathische Therapeutin. Man hat nie das Gefühl alleingelassen zu werden, muss sich weder fürchten noch grämen und findet Hilfe, die man lange suchte. Ich komme definitiv wieder zur Entspannungshypnose und danke Frau Winkelmann von Herzen. Danke und 100 % empfehlenswert.
22.09.2022Anonym
Renate schafft es mit der Hypnose deine Blockaden zu lösen. Sehe einfühlsam und professionell. Absolute Empfehlung.
23.08.2022Anonym
Ich habe mich bei Frau Winkelmann sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie besitzt großes Einfühlungsvermögen und hat ein sehr gutes Gespür dafür, wo man in der Hypnosesitzung den Hebel ansetzen muss. Es hat nur eine Sitzung gebraucht und diese war äußerst wirkungsvoll und zufriedenstellend. Vielen Dank.
23.05.2022Anonym
Ich habe mehrere Sitzungen bei Frau Winkelmann in Anspruch genommen und bin von der Leistung überzeugt. Der Ansatz, Probleme zu lösen ohne große Besprechungen darüber halten zu müssen, hat mir sehr gefallen und geholfen. Darüber hinaus trägt die Therapie auch noch immens zu Entspannung und inneren Erholung bei. Für mich als Unternehmer mit starker mentaler Anstrengung war das ein erheblicher Mehrwert!
11.01.2022Anonym
Sehr empfehlenswert!

Ich war das erste mal zur Hypnose und angenehm überrascht, wie angenehm und sicher sich der Zustand angefühlt hat. Ohne dabei in der Vergangenheit kramen zu müssen.

Ich habe dadurch Ansätze erkannt, die vorher für mich nicht sichtbar waren.
28.12.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnosetherapie von Frau Winkelmann. Es ist wirklich faszinierend, wie stark unser Unterbewusstsein unser Verhalten steuert und wie leicht Veränderung fällt, wenn es mit an Bord ist. Frau Winkelmann hat eine so einfühlsame, weise und angenehme Art, dass man sich zu jedem Zeitpunkt der Hypnose wohl fühlt. Bei einschränkenden Ängsten oder Stress leistet sie hervorragende Arbeit. Ich kann Frau Winkelmann nur empfehlen!
22.11.2021Anonym
17.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Hypnosetherapie Renate Winkelmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Hypnosetherapie Renate Winkelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Perspektive mit System