Professorin, Beraterin, Trainerin, Speakerin

Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller
Als Professorin und Expertin für Beratung, Kommunikation und Diversität stehe ich für Zukunftskompetenzen wie Perspektivenwechsel, emotionale Intelligenz, Selbstfürsorge & nachhaltiges Handeln! Denn die Krisen und Herausforderungen der Zukunft...

Einsteinufer 59

Gundula Gwenn Hiller

Bewertung vom 18.01.2022

Herz, Verstand, Authentizität und Ausstrahlung, dass sind spontan die ersten Begriffe, die mir zu Prof. Dr. Gwenn Hiller einfallen. Prof. Hiller versteht es, den Einzelnen und die Gesellschaft, individuelle Perspektiven und größere Zusammenhänge, kurz, das Besondere und das Allgemeine in einer klaren und berührenden Weise zusammenzubringen. Dabei sind nicht nur ihrer Vorträge, sondern auch sie als Mensch sehr klug, reflektiert, menschlich und in wohltuender Weise zugewandt. Das, was von ihr kommt, kommt mit Herz und Verstand aus der Mitte des Lebens und ist auf ein gutes, ja ein besseres Leben ausgerichtet. Dies Verbindung von Authentizität, Lebendigkeit und Kenntnisreichtum ist ganz besonders. Prof. Dr. Gwenn Hiller holt man sich mit viel Gewinn "ins Haus" und auf die Bühne!
18.01.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema emotionale Intelligenz. Prof. Dr. Hiller ist eine Rednerin, die es schafft komplexe Zusammenhänge für jedermann verständlich zu präsentieren. Kurzum eine klare Empfehlung.
14.01.2022Anonym
Frau Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller, ist eine herzliche und inspirierende Persönlichkeit. In Ihrem Fach überzeugt Sie mit ExpertInnenwissen und vielfältigen Erfahrungen aus unterschiedlichen Kontexten. Durch Ihre natürliche und unkonventionelle Art versprüht Sie eine lockere Atmosphäre auf der Bühne. Als ZuschauerIn kommt man in jedem Fall auf seine Kosten und geht mit neu gewonnenen Gedanken und Impulsen nach Hause. Sabine A.
10.01.2022Anonym
Ich hatte bereits mehrmals die Gelegenheit Prof. Dr. Gundula Gwenn Hillers Vorträge zu besuchen und war wirklich jedes Mal beeindruckt davon, wie sie komplexe Zusammenhänge und Perspektivenvielfalt darzustellen weiß. Ich konnte jedes Mal neue Inspiration für meinen Alltag mitnehmen. Diese Frau ist eine echte Empfehlung!
02.01.2022Anonym
Ich kann Prof. Dr. Hiller wärmstens empfehlen. Sie schafft es komplizierte Zusammenhänge einfach, klar und humorvoll zu präsentieren. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Ihre Themen wie z.B. Perspektivenvielfalt und Zukunftskompetenz sind spannend und sehr wertvoll. Als Weltreisende lebt sie interkulturelle Kompetenz durch jede Pore. Sie weiß, wovon sie spricht.
Einfach nur TOP !
Tatjana. Magda
02.01.2022Anonym
Offene Toleranz, ein schier unglaubliches Wissen gepaart mit menschlicher Wärme und jugendlicher Neugier: Das ist Frau Professor Gwenn Hiller. Sie schafft es, in allen Sprachen ihre Botschaft in die Welt zu bringen: In der Sprache der Jugend für ihre Studenten, in der Sprache der Wissenschaft für ihre Kollegen, in der Sprache der Herzenswärme für alle Menschen mit Herz und in der Sprache der Welt für alle Cosmopoliten. Es ist beeindruckend, wie frisch und spannend Frau Professor Hiller Dinge aus anderen Kulturen aufzeigt, von denen wir lernen können. Es ist eine Wohltat, mit was für einer Eleganz und trotzdem leicht verständlicher Sprache sie diese wichtigen Themen anspricht. Sie wollen mehr wissen über Diversity, Umdenken, Nachhaltigkeit und Zusammenwachsen? Dann kommen Sie an Professor Hiller nicht vorbei. Meine absolute TOP-Empfehlung.
21.12.2021Anonym
In der Zukunft würde ich mich definitiv in ihre Hände bzw. unter ihre Obhut begeben. Klare Empfehlung.
12.12.2021Anonym
Top Rednerin. Inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen. Absolute Empfehlung!
VORTRAG SPEAKER SLAM
12.12.2021Anonym
Toller Vortrag - so informativ und spannend zugleich bis zur letzten Sekunde! Prof. Dr. Hiller kann ich nur empfehlen!
22.11.2021Anonym
18.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
storchgeflüster