Krypto-Handelssignale, Kryptoinvestment und -trading Schulung

Unsere Kryptoalgorithmen erreichen durch das Verarbeiten marktnaher Daten hohe Präzision für Kauf- und Verkaufssignale. Durch marktnahe OnChain- und Sentimentdaten unterliegen unsere Signale keinem Alpha-Zerfall, was bedeutet, dass ein permanenter Informationsvorsprung gegenüber anderen Marktteilnehmern vorliegt.

Durlacher Str. 3B

Daniel Donaczi

Kreative Impulse

Einfach super! Es wird alles mit Videos genau erklärt. Einmal angeschaut und verstanden, gibt es nicht mehr viel zu tun. Genau richtig für mich. Alle meine Trades haben sich ordentlich gelohnt. Die anderen Mitglieder in der Gruppe und Daniel ist auch stets hilfsbereit und oft bekomme sogar an Wochenenden schnell eine Antwort.
15.01.2024A.
Zufriedenstellend
Keine Bodenbildung eingetreten, es wäre besser gewesen ich hätte die 90€ monatlich investiert, da wäre mehr rausgekommen
14.01.2024L.
Profit Scout Algorithmen Kommentar von Profit Scout Algorithmen:
Wir haben Kaufsignale an den exakten Wellenböden. Bodenbildung ist definitiv eingetreten. Die Kritik ist also völlig unberechtigt.

Wenn Du unzufrieden bist, kannst du direkt Kontakt mit mir aufnehmen, was nicht erfolgt ist. Offenbar ist Beratung und Support nicht erwünscht gewesen. Dann machen aber auch 3 Sterne für die Beratung keinen Sinn. Wenn 90 € zu viel für dich sind, wäre es ohnehin besser zuerst den eigenen Cashflow zu erhöhen statt mit einem kleinen Portfolio den Millionengewinn in wenigen Wochen zu erwarten.

Überall sage ich, dass dies kein Verdienst-System ist. Es ist ein Investment-System. Im Videokurs versuche ich das Mindset dahingehend aufzubauen. Allerdings hast du dir die Videos nicht angesehen. (Ich sehe das im Backend).

Mein Rat: Baue dir erst genug Einkommen auf und beschäftige dich erst dann mit Investments.

Mein Rat an alle anderen: Bitte erst kaufen, wenn die monatlichen Kosten für euch kein Problem darstellen. Denn dann kommt auch eine solche Unzufriedenheit gar nicht erst zu Stande.
Die besten Indikatoren, die man sich vorstellen kann....
Daniels Indikatoren nehmen dir die Emotionen beim Traden und Investieren komplett raus...

Ich verlasse mich mittlerweile zu 100% auf die Signale, die die Indikatoren ausspucken und schaue sonst überhaupt nicht mehr nach den Preisen. Dieses Gefühl von Freiheit und nicht mehr nachdenken zu müssen, ob man gerade kaufen, verkaufen oder halten sollte, oder einen Trade starten sollte ist unbezahlbar.
Vor Allem, wenn man dazu auch noch am Bottom einkauft und am Top verkauft (ohne sich einen Kopf darüber machen zu müssen)...

Wer in Krypto investieren oder traden möchte, hat hier sein Geld bestens angelegt, daran besteht kein Zweifel.
13.11.2023Lukas P.
Aussagekräftige und toll funktionierende und im Backtest bestätigte Algorithmen.. Es macht Freude dieses ausgeklügelte System mit Lerneffekten umzusetzen. Es bewahrt vor vielen emotional getroffenen Fehlentscheidungen und bringt Ruhe in die Gewinnoptimierung. Absolut wichtig für mich ist auch die zuverlässige Betreuung, wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Und die ist erstklassig!
31.08.2022W.
Professionelle und schnelle Hilfe bei Fragen rund um die Uhr. Kann man nur empfehlen 👌🏻
31.08.2022Anonym
Absolut empfehlenswert! Präzise Signale auf einer soliden Basis. Tiefe Kenntnis des Crypto-Marktes gepaart mit einer perfekten technischen Umsetzung. TOP!!!
31.08.2022M.
Es setzt einen nicht unter Druck, sondern sensibilisiert einen wenn man was zu machen hat. Außerdem animiert es einen auch viele Gedanken um das Risk Management zu machen.
In dem Dschungel der tausenden Beratern oder "Premium" Gruppen eine Ausnahme!
31.08.2022Anonym
Super Analysetool, das mich bei meinen Entscheidungen unterstützt. Persönlicher Kontakt zum Entwickler, stets zuvorkommend und hilfsbereit.
31.08.2022G.
Ich war auf der Suche nach einem einfachen Handelssystem für Bitcoin. Leider habe ich in der Vergangenheit viele falschen Entscheidungen beim Kauf und Verkauf getroffen. Seitdem ich den Indikator benutze, schaue ich max. 1-2 mal die Woche auf den Chart und bin entspannt...außerdem kann ich die Gruppe weiter empfehlen, hier wird einem immer geholfen und man kann auch wirklich alle Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden und habe nun die Sicherheit, die besseren Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank noch mal an Daniel.
31.08.2022M.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Service. Kann gerne so weiterlaufen.
31.08.2022F.
09.05.2024R.
15.09.2022Anonym
15.09.2022B.
01.09.2022Nicolas K.
01.09.2022Anonym
31.08.2022Peter S.

Ihre Nachricht an Profit Scout Algorithmen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Profit Scout Algorithmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden