NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ambulanter Pflegedienst Dietzenbach

PROMED Assista GmbH
Unser Pflegedienst PROMED Assista GmbH aus Dietzenbach vertritt die Philosophie, dass die Patienten so lange, wie die gesundheitliche Situation es nur erlaubt, in einer vertrauten Umgebung, d.h. bequem im eigenen Zuhause versorgt werden sollen. Um...

Philipp-Reis-Str. 15
63128 Dietzenbach

Tharmila Rani

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung

Die Terminvereinbarung zur Beratung war unproblematisch, über eine kurze zeitliche Verschiebung wurden wir umgehend telefonisch informiert.
Das Beratungsgespräch war kompetent. Die möglichen Leistungen wurden klar beschrieben, ohne dass eine "Drucksituation" erzeugt wurde.
27.08.2019Anonym
Good start. Go ahead....
22.08.2019Anonym
PROMED Assista GmbH Kommentar von PROMED Assista GmbH:
Wir bedanken uns herzlich für die netten Worte und versprechen weiterhin konsequent die Qualität unserer Leistungen auf dem höchsten Niveau zu halten.

Ihr Pflegedienst PROMED Assista GmbH aus Dietzenbach.
Vielen lieben Dank für eine professionelle Beratung und Unterstützung bei der Korrespondenz mit der Pflegekasse. Sabine M.
09.08.2019Anonym
PROMED Assista GmbH Kommentar von PROMED Assista GmbH:
Sehr geehrte Kundin,

unser Team von qualifizierten Pflegefachkräften steht Ihnen jederzeit mit einer professionellen Beratung bezüglich der häuslichen Pflege zur Verfügung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ihr Pflegedienst PROMED Assista Team aus Dietzenbach.

Ihre Nachricht an PROMED Assista GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PROMED Assista GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
RM Rümpel Männer GmbH