Rainer Brenner

🚀 SelbststĂ€ndig machen 💎 Dein eigenes Unternehmen grĂŒnden!

Rainer Brenner
Ich helfe kĂŒnftigen SelbststĂ€ndigen bei der Planung und GrĂŒndung ihres Unternehmens. Dabei nutze ich meine 35-jĂ€hrige Erfahrung als Unternehmer in Theorie und Praxis. Mein Ziel ist es, jedem Menschen dabei zu helfen, sich selbstĂ€ndig zu machen,...

Hauptstr. 31
79346 Endingen

Bewertung vom 10.03.2023
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

ProfessionalitÀt

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Lieber Rainer, ich möchte mich bei dir fĂŒr das gemeinsame SOS Business Coaching bedanken. Deine Erfahrung als Inhaber eines KMU-Unternehmens war fĂŒr mich Ă€ußerst hilfreich, um meine geschĂ€ftlichen Herausforderungen zu meistern. Du hast mir gezeigt, wie ich klare PrioritĂ€ten setze, um meine Ziele zu erreichen. Deine praktischen Tipps haben mich motiviert und ich kann das Coaching jedem KMU-Inhaber empfehlen.
10.03.2023Anonym
Ich hatte das VergnĂŒgen, in den letzten drei Wochen ein Business Coaching zum Thema Work-Live-Balance als Inhaber eines KMU-Unternehmens mit Rainer durchzufĂŒhren. Ich kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Rainer hat es geschafft, mich auf eine sehr persönliche Ebene anzusprechen und mich dabei zu unterstĂŒtzen, meine PrioritĂ€ten in meinem beruflichen und privaten Leben neu auszurichten. Ich habe gelernt, dass Erfolg nicht immer gleichbedeutend mit Arbeit bis zur totalen Erschöpfung ist.

Dank Rainers Coaching habe ich gelernt, wie ich mein Unternehmen auf eine Art und Weise fĂŒhren kann, die es mir erlaubt, meine persönlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Er hat mir geholfen, meine Arbeitsgewohnheiten zu verbessern, meine Zeit effektiver zu nutzen und eine bessere Work-Live-Balance zu erreichen.

Ich bin Rainer sehr dankbar dafĂŒr, dass er mir geholfen hat, meine PrioritĂ€ten zu setzen und meine Ziele zu erreichen. Ich empfehle ihn jedem, der nach einer besseren Work-Live-Balance sucht und bin sicher, dass er auch Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen. Vielen Dank, Rainer!
25.02.2023D.
Rainer berĂ€t mit grossem Wissen, viel Erfahrung und einer ganz sympathischen Art! Vielen Dank fĂŒr den Zuspruch, den Mut und die Inputs. Gerne wieder und gerne empfehle ich ihn auch weiter. Danke.
12.01.2023S.
Ich hatte die Gelegenheit, ein Business Mentoring mit Rainer Brenner zu meinem Anliegen zu erhalten, wie man sich am effizientesten selbststÀndig macht. Rainer hat mir wertvolle Einblicke in die Vorgehensweise und das Mindset geboten, das es braucht, um erfolgreich als SelbststÀndiger zu arbeiten.

Rainer hat eine sehr einladende und unterstĂŒtzende AtmosphĂ€re geschaffen, in der ich meine Ideen und Gedanken frei ausdrĂŒcken konnte. Er hat mich bei jedem Schritt meines Prozesses unterstĂŒtzt und mir Fragen gestellt, die mir dabei geholfen haben, meine eigenen Antworten zu finden. Er hat mich auch gefragt, was ich schon ĂŒber mein Unternehmen weiß und was ich noch lernen muss.

Er hat mir auch dabei geholfen zu verstehen, wie wichtig es ist, eine gesunde Work-Life-Balance zu haben, und die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Er hat auch ĂŒber Marketingstrategien und Finanzierungsoptionen gesprochen, was mir sehr geholfen hat, meinen GeschĂ€ftsplan zu erstellen.

Insgesamt war das Business Mentoring eine sehr nĂŒtzliche Erfahrung. Rainer hat mir eine große Menge an konkreten RatschlĂ€gen und Informationen ĂŒber die erfolgreiche SelbststĂ€ndigkeit gegeben.

Ich bin ihm sehr dankbar dafĂŒr und empfehle ihn fĂŒr jeden, der einen Mentor fĂŒr seine Unternehmung sucht.
17.12.2022Daniela G.
Rainer Brenner Kommentar von Rainer Brenner:
Vielen Dank Daniela, fĂŒr deine detailierte und informierte Rezension. Ich schĂ€tze deine Zeit und MĂŒhe, die du in diese Rezension investiert hast. Deine EinschĂ€tzungen und dein Feedback haben mir geholfen, ein besseres VerstĂ€ndnis dafĂŒr zu entwickeln. Ich bin dir sehr dankbar.
Rainers Mentorenservice ist unglaublich umfassend und auf meine BedĂŒrfnisse zugeschnitten. Er ist auch ein großartiger Coach und Trainer. Ich empfehle ihn jedem Unternehmer, der seine FĂ€higkeiten verbessern oder lernen möchte, wie er bessere Entscheidungen fĂŒr sein Unternehmen treffen kann.
10.12.2022Anonym
Er ist ein großartiger Zuhörer, verstĂ€ndnisvoll und hilfsbereit. Er weiß, wann er dir etwas sagen muss, wann er dir mehr Informationen geben muss und wann er dich die Dinge selbst in die Hand nehmen lĂ€sst. Er sagt dir nicht, was du tun sollst, sondern nur, was seiner Meinung nach das Beste fĂŒr dich ist.
02.12.2022Axel L.
Ich hatte die Gelegenheit, mit Rainer im Rahmen seiner Mentoring-Dienste zu arbeiten. Das war eine unschĂ€tzbare Lernerfahrung fĂŒr mich. Der beste Teil des Prozesses war die Ermutigung und UnterstĂŒtzung, die ich von Rainer erhalten habe, sowohl wĂ€hrend des Programms als auch in den Monaten nach meinem Abschluss. Dank der Zusammenarbeit mit Rainer konnte ich mein GeschĂ€ft ausbauen und eine lukrativere Position in meiner Branche erreichen. Sein Wissen und seine Erfahrungen ĂŒber alle Aspekte des Unternehmertums haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Auf lange Sicht habe ich dadurch Tausende von Euro`s gespart.
26.11.2022D. F.
Ich nutze Rainers Service nun schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Rainer Brenner ist sehr professionell, er geht auf meine BedĂŒrfnisse ein und gibt mir gute RatschlĂ€ge. Er half mir auch dabei, einen BusinessPlan aufzustellen, um meinen Zielen weiter zukommen.
17.11.2022Alex M.
Rainer Brenner ist strukturiert und trotzdem flexibel auf meine BedĂŒrfnisse beim Mentoring eingegangen. Einfach super! So konnte ich meine persönlichen Lebensziele fĂŒr meiner zukĂŒnftigen SelbststĂ€ndigkeit klar erkennen und neu entwickeln. Danke dafĂŒr.
16.11.2022Moritz N.
Rainer ist erfahrener Business Mentor und Unternehmer fĂŒr BeschĂ€ftigte, welche sich mit einer GeschĂ€ftsidee selbststĂ€ndig machen, welche Beratung, ein Businessmodell und einen Businessplan fĂŒr einen erfolgreichen Unternehmensstart benötigen.
12.11.2022P.
Rainer ist ein erfahrener Business Mentor und Unternehmer. Im Mastermind Online Gruppen Austausch diese Woche bekam ich das notwendige KnowHow meine Businessidee in ein Businessmodell mit allen wichtigen Details auszuarbeiten. Danke an ihn fĂŒr seine Engagement und Geduld.
Smarter GrĂŒnden - Mastermind Online Gruppen Austausch
11.11.2022Pauline R.
Ich wĂŒrde Rainers Dienste jedem empfehlen, der sein eigenes Unternehmen grĂŒnden möchte. Er wird Ihnen eine realistische EinschĂ€tzung geben können, ob Ihre Idee realisierbar ist. Es ist eine Sache, eine Idee zu haben, aber eine andere, sie auch umzusetzen. Ich kann Ihnen sagen, dass es machbar ist. Es gibt so viele Menschen, die ein Unternehmen gegrĂŒndet haben und gescheitert sind, aber Rainer ist einer der wenigen, die es geschafft haben, ein neues Unternehmen zu grĂŒnden, was wirklich erstaunlich ist.
Ich wĂŒrde Rainer auf jeden Fall anderen Leuten empfehlen.
08.11.2022BĂ€rbel S.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich hatte einen großartigen Mentor, der mir bei jedem Schritt half und sicherstellte, dass ich den Lernstoff verstand. Der Kurs war sehr gut strukturiert und ich kann ihn nur empfehlen.
Ich bin wirklich beeindruckt von Rainers GeschĂ€ftssinn. Er hat einen guten Einblick in den aktuellen Markt und weiß, wie man sein GeschĂ€ft aufbaut. Ich konnte mir einige tolle Tipps und Ideen von ihm holen. Ich habe in den letzten Wochen seine Vorlagen und Ressourcen genutzt und bin nun bereit, meine GeschĂ€ftsidee voranzutreiben.
06.11.2022Ella Z.
Ich hatte bereits einige meiner GeschĂ€ftsideen ausgearbeitet, aber Rainer gab mir die Möglichkeit, meine GeschĂ€ftdmodell auf Ă€ußerst effektive Weise auszuarbeiten. Ich bin ihm und den anderen Mitgliedern der Mastermind-Gruppe sehr dankbar fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung und Hilfe.
Smarter GrĂŒnden - Mastermind Online Gruppen Austausch
05.11.2022Anonym
Bevor ich mit Rainer Brenner zusammenarbeitete, hatte ich keine Ahnung, wie ich mein eigenes Unternehmen grĂŒnden, wie ich ein erfolgreicher Unternehmer sein und wie ich einen GeschĂ€ftsplan erstellen sollte. Er half mir durch den Prozess und erstellte einen GeschĂ€ftsplan, der fĂŒr mich einzigartig und realistisch war. Er vermittelte mir das Wissen und die Tools, die mir helfen, meine GeschĂ€ftsnische zu finden und sie effektiv zu vermarkten. Er unterstĂŒtzte mich auch bei der Einrichtung einer Unternehmenswebsite, die meine Produkte und Dienstleistungen effektiv vermarktet. Nach der Zusammenarbeit mit Rainer bin ich zuversichtlich, was mein GeschĂ€ft angeht, und habe mehr Vertrauen in das, was ich tue. Ich bin so dankbar.
04.11.2022Elias Z.
Gut
Ich nutze Rainer nun schon seit ĂŒber einem Jahr als Coach und Mentor. Ich empfehle ihn jedem, der am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht. Er ist ein großartiger Zuhörer, nimmt sich Zeit, um meine Ziele zu verstehen, und verfĂŒgt ĂŒber eine FĂŒlle von Wissen und Erfahrungen. Was ich besonders an ihm schĂ€tze, ist seine Empathie auf die Person gegenĂŒber.
02.11.2022Sabine B.
Das Coaching & Mentoring bei Rainer Brenner war sehr professionell und gut strukturiert, ein Kontakt auf Augenhöhe. Und trotzdem konnten ganz flexibel Themen angesprochen werden, die mich gerade bewegt haben. Ich habe sehr viel ĂŒber mich erfahren, dessen ich mir nicht bewusst war. Ich bin mit neuen Ideen und genauen Vorstellungen an meine Karriereplanung herangegangen und habe viele Denk- und HandlungsanstĂ¶ĂŸe erhalten, die mich gestĂ€rkt haben. Ich bin begeistert von der geleisteten Arbeit von Herrn Brenner und empfehle ihn gern weiter. Vielen Dank !
31.10.2022C.
Ich war sehr beeindruckt von Rainers Wissen darĂŒber, wie man ein Unternehmen grĂŒndet. Er hat mir eine Menge guter RatschlĂ€ge gegeben und mir geholfen, meine StĂ€rken und SchwĂ€chen herauszufinden. Er hat die erstaunliche FĂ€higkeit, zuzuhören und einem gute Tips & RatschlĂ€ge zu geben. Außerdem ist er sehr sympathisch und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich empfehle seine Dienste sehr gerne.
29.10.2022Daniel W.
Ich habe seine UnterstĂŒtzung wirklich genossen! Ich konnte mit Rainer auf einer persönlicheren Ebene in Kontakt treten als bei Anderen. Ich habe auch viel ĂŒber die GrĂŒndung meines eigenen Unternehmens gelernt. Er hat mir tolle RatschlĂ€ge gegeben und mich mit anderen Menschen zusammengebracht, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Ich wĂŒrde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.10.2022Anonym
Gut
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Rainer zusammen und ich wĂŒrde ihn jedem empfehlen, der in die GeschĂ€ftswelt einsteigen möchte. Er ist sehr professionell und sorgt dafĂŒr, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Ich arbeite derzeit mit ihm zusammen, um mein eigenes Unternehmen zu grĂŒnden, und er hat es mir sehr leicht gemacht. Er ist immer da, um Fragen zu beantworten und dafĂŒr zu sorgen, dass Sie den richtigen Weg einschlagen.
20.10.2022Stan H.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rainer Brenner

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Brenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH