NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rainer Brenner

­čÜÇ Selbstst├Ąndig machen ­čĺÄ Dein eigenes Unternehmen gr├╝nden!

ver├Âffentlicht (32%)
Ich helfe k├╝nftigen Selbstst├Ąndigen bei der Planung und Gr├╝ndung ihres Unternehmens. Dabei nutze ich meine 35-j├Ąhrige Erfahrung als Unternehmer in Theorie und Praxis. Mein Ziel ist es, jedem Menschen dabei zu helfen, sich selbst├Ąndig zu machen,...

Hauptstr. 31
79346 Endingen

Bewertung vom 05.05.2023
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

EUP4/23
05.05.2023Anonym
Sehr geduldig und offen f├╝r alle pers├Ânlichen Fragen oder Bed├╝rfnisse.
├ťberaus fachlich kompetent und er kann gut ├╝bermitteln.
Auch mit meinen Kenntnissen als Elektrofachkraft fand ich den Unterricht sehr interessant und k├Ânnte als angehende EUP eine gute Basis f├╝r das arbeiten als diese aufbauen und Grundwissen gewinnen.
Die Wissensvermittlung per Video , der You Tube Kanal ist wirklich gut , war sehr informativ doch ich w├╝rde empfehlen eigene Videos zu drehen, um das Ansehen und die Kompetenz zu steigern.
05.05.2023Anonym
Rainer Brenner Kommentar von Rainer Brenner:
Hallo Dennis, vielen herzlichen Dank f├╝r deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu h├Âren, dass du mit meinem Unterricht zufrieden warst und dass du als angehende EUP davon profitieren konntest. Ich bin dankbar f├╝r dein Feedback und werde mir deine Anregungen zu Herzen nehmen. Die Idee, eigene Videos zu drehen, um meine Kompetenz zu steigern, ist wirklich hilfreich.

Nochmals vielen Dank f├╝r deine Unterst├╝tzung und ich freue mich darauf, dir auch in Zukunft mit meinem Fachwissen und meiner Geduld weiterzuhelfen.
Gut
Die Anzahl der Pausen sollte erh├Âht werden. Nicht wegen Kaffee oder Rauchen, sondern weil die Kopf wieder klarer wird. Zwei oder mehr Stunden am St├╝ck mit dem Headset auf dem Kopf, insbesondere wenn viele Teilnehmer dazwischen sprechen, l├Ąsst die Konzentration sinken und die M├╝digkeit steigen. Am Ende haben fast alle gef├╝hlt keine "Kraft" mehr.
04.05.2023Anonym
Rainer Brenner Kommentar von Rainer Brenner:
Hallo Thomas, Ich wollte mich bei dir bedanken f├╝r deine hilfreiche Rezension. Es ist wirklich super, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit mir zu teilen. Dein Feedback bez├╝glich der Pausen ist sehr wertvoll und ich werde das definitiv in Betracht ziehen, um die Qualit├Ąt meiner Arbeit zu verbessern. Es ist wichtig, dass sich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei mir wohl und konzentriert f├╝hlen, und deine Anregungen werden mir dabei helfen. Also nochmals herzlichen Dank f├╝r dein konstruktives Feedback!
EUP 04/23
04.05.2023Anonym
Rainer hat mein Leben ver├Ąndert! Nach 12 Monaten Arbeitslosigkeit, fand ich dank seinem einf├╝hlsamen Job-Coaching in nur 7 Monaten meine Traumstelle. W├Âchentliche Treffen & Telefonate halfen mir ungemein. Unsch├Ątzbarer Coach, danke Rainer!
Job Coaching
30.03.2023Anonym
Was soll ich gro├č & lang schreiben, bin schon sehr lange bei Rainer, immer dann, wenn ich mal eine andere Sichtweise als Unternehmer mit einem AHA-Effekt brauche. Er macht es m├Âglich gerade wenn es mal brennt eine Coaching Session einzubauen.
Also ich kann ihn nur empfehlen, oder wie sagt man auch: Immer gerne wieder.
22.03.2023Anonym
Lieber Rainer, ich m├Âchte mich bei dir f├╝r das gemeinsame SOS Business Coaching bedanken. Deine Erfahrung als Inhaber eines KMU-Unternehmens war f├╝r mich ├Ąu├čerst hilfreich, um meine gesch├Ąftlichen Herausforderungen zu meistern. Du hast mir gezeigt, wie ich klare Priorit├Ąten setze, um meine Ziele zu erreichen. Deine praktischen Tipps haben mich motiviert und ich kann das Coaching jedem KMU-Inhaber empfehlen.
10.03.2023Anonym
Ich hatte das Vergn├╝gen, in den letzten drei Wochen ein Business Coaching zum Thema Work-Live-Balance als Inhaber eines KMU-Unternehmens mit Rainer durchzuf├╝hren. Ich kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Rainer hat es geschafft, mich auf eine sehr pers├Ânliche Ebene anzusprechen und mich dabei zu unterst├╝tzen, meine Priorit├Ąten in meinem beruflichen und privaten Leben neu auszurichten. Ich habe gelernt, dass Erfolg nicht immer gleichbedeutend mit Arbeit bis zur totalen Ersch├Âpfung ist.

Dank Rainers Coaching habe ich gelernt, wie ich mein Unternehmen auf eine Art und Weise f├╝hren kann, die es mir erlaubt, meine pers├Ânlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Er hat mir geholfen, meine Arbeitsgewohnheiten zu verbessern, meine Zeit effektiver zu nutzen und eine bessere Work-Live-Balance zu erreichen.

Ich bin Rainer sehr dankbar daf├╝r, dass er mir geholfen hat, meine Priorit├Ąten zu setzen und meine Ziele zu erreichen. Ich empfehle ihn jedem, der nach einer besseren Work-Live-Balance sucht und bin sicher, dass er auch Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen. Vielen Dank, Rainer!
25.02.2023Anonym
Rainer ber├Ąt mit grossem Wissen, viel Erfahrung und einer ganz sympathischen Art! Vielen Dank f├╝r den Zuspruch, den Mut und die Inputs. Gerne wieder und gerne empfehle ich ihn auch weiter. Danke.
12.01.2023Anonym
Ich hatte die Gelegenheit, ein Business Mentoring mit Rainer Brenner zu meinem Anliegen zu erhalten, wie man sich am effizientesten selbstst├Ąndig macht. Rainer hat mir wertvolle Einblicke in die Vorgehensweise und das Mindset geboten, das es braucht, um erfolgreich als Selbstst├Ąndiger zu arbeiten.

Rainer hat eine sehr einladende und unterst├╝tzende Atmosph├Ąre geschaffen, in der ich meine Ideen und Gedanken frei ausdr├╝cken konnte. Er hat mich bei jedem Schritt meines Prozesses unterst├╝tzt und mir Fragen gestellt, die mir dabei geholfen haben, meine eigenen Antworten zu finden. Er hat mich auch gefragt, was ich schon ├╝ber mein Unternehmen wei├č und was ich noch lernen muss.

Er hat mir auch dabei geholfen zu verstehen, wie wichtig es ist, eine gesunde Work-Life-Balance zu haben, und die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Er hat auch ├╝ber Marketingstrategien und Finanzierungsoptionen gesprochen, was mir sehr geholfen hat, meinen Gesch├Ąftsplan zu erstellen.

Insgesamt war das Business Mentoring eine sehr n├╝tzliche Erfahrung. Rainer hat mir eine gro├če Menge an konkreten Ratschl├Ągen und Informationen ├╝ber die erfolgreiche Selbstst├Ąndigkeit gegeben.

Ich bin ihm sehr dankbar daf├╝r und empfehle ihn f├╝r jeden, der einen Mentor f├╝r seine Unternehmung sucht.
17.12.2022Anonym
Rainer Brenner Kommentar von Rainer Brenner:
Vielen Dank Daniela, f├╝r deine detailierte und informierte Rezension. Ich sch├Ątze deine Zeit und M├╝he, die du in diese Rezension investiert hast. Deine Einsch├Ątzungen und dein Feedback haben mir geholfen, ein besseres Verst├Ąndnis daf├╝r zu entwickeln. Ich bin dir sehr dankbar.

Ihre Nachricht an Rainer Brenner

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Brenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

2 Treffer
zu Coaching in Endingen
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH