Ralf Müller

Systemischer Coach für Führungskräfte, Unternehmensberater für Kulturveränderung

- Counsulting von KMU zur Implementierung von Veränderungsstärke & Agilität
- Individuelles 1:1-Coaching für Führungskräfte und Unternehmer
- Coaching neuer Führungskräfte
- Online-Kurs für neue Führungskräfte...

Alte Rommelshauser Str. 26
71332 Waiblingen

Auftragserfolg

Ralf hat den 2. Speaker Contest in Waiblingen sehr gut geplant und durchgeführt. Ich als eine der teilnehmenden Rednerinnen erinnere mich heute noch gerne daran.
07.08.2023Saskia B.
Es war eine wunderbar organisierte Veranstaltung in Waiblingen im April 2023. Nächstes Jahr werde ich wieder dabeisein. Danke, lieber Ralf!
23.06.2023Susanne T.
Ralf hat die großartige Veranstaltung ,,International Speaker Contest" auf die Beine gestellt - der Abend war ein voller Erfolg, die Atmosphäre inspirierend und Ralf hat das Publikum begeistert abgeholt als Moderator. Die Organisation vor Ort war sehr gut, aber auch sonstige Vorbereitungen waren professionell und haben bei mir persönlich, als teilnehmende Speakerin, einen sicheren Rahmen geschaffen.
23.05.2023Hjördes V.
Das war eine super Veranstaltung. Ein sehr gelungener Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein großes Lob an die Organisatoren.
16.05.2023R.
Ralf hat mich mit seiner ruhigen und gelassen Art und Weise auf der Bühne richtig berührt. Tolle Moderation und freue mich auf ein Wiedersehen auf der Bühne.
Sehr empfehlenswert.
LG aus OÖ
10.05.2023Claus W.
Ich habe Ralf Müller auf der Bühne in Waiblingen erlebt. Er ist nicht nur sympathisch, sondern geht professionell und vielseitig auf das Publikum ein. Er macht das, was er tut mit ganzen Herzen, das spürt man. Vielen Dank
20.06.2022Sonja T.
Herr Müller hat nicht nur die Kompetenz, sondern vor allem eine wertschätzende und zielorientierte Haltung , die ein guter Coach haben sollte - absolute Empfehlung meinerseits!
Ralf Müller
24.05.2022Psychologische Beratung mit H.
Ich durfte Ralf als Keynote Speaker auf einer Veranstaltung erleben und war geflasht von seinem Vortrag. Mit viel Einfühlungsvermögen und Gespür hat er das Publikum begeistert. Eine absolute Bereicherung, für jeden Event. Empfehlung, Top!!!
13.05.2022Rainer B.
Ralf Müller live bei einem Vortrag – das ist ein Erlebnis! Ein motivierender und mitreißender Stil gepaart mit so viel wertvoller Kompetenz in Kulturveränderung von Führungskräften und Unternehmen! Sehr zu empfehlen!
12.05.2022Claudia R.
Vielen Dank für den wertvollen Austausch und Deine Motivationsrede zum Thema Führung und Führungskräfte-Coaching. Die Kulturdiagnose für kleine und mittelständische Unternehmen nach dem Barrett Analytics Modell macht Werte und Unternehmenskultur transparent und besprechbar und bildet somit eine super Grundlage für eine nachhaltige Ausrichtung!
11.04.2022Christine H.
Ich habe mit Herr Müller bezüglich Unternehmenskultur zusammen gearbeitet. Seine Professionalität, vielseitige Erfahrungen und passgenaue Beratung haben uns überzeugt und unglaublich viel voran gebracht. Sie müssen es erleben!
17.03.2022G. R.
So sollte in Coach sein. Schnelle flexible Reaktion auf sich ändernde Situation. Kompent, sachlich, empathisch. Immer den Menschen und das Ziel vor Augen. Würde ihn wieder buchen. Danke.
13.12.2021Andreas S.
Große Kompetenz, Erfahrung und hoher Drive machen diesen sympatischen Experten zu einem absolut bevorzugten Partner! Großartige Arbeit, lieber Ralf!
09.11.2021Dr. Paul L.

Ihre Nachricht an Ralf Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden